Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hilfe Shareware

von Michael am 2 Antworten

Hallo !Irgendwo habe ich einmal gelesen das es ein e Programm gibt das daß überschritten Zeitlimmit eines Shareware Programms zurücksetzt. Ich glaube es war sogar an den Nicklesbrettern.Allerdings...

Forum Allgemeines

Q N X - kennt das jemand ???

von ToBiaS am 5 Antworten

Also, ich habe mir neulich von der Chip 7/99 Heft-CD das Betriebssystem QNX auf Diskette ! gespielt und wollte einfach mal reinschauen. Nach der Frage nach meinem Keyboard gleich die erste verläßt...

Forum Allgemeines

Funktion: Virtueller Desktop bei TOSHIBA Notebook "Sate

von Curly am

Hallo,ich habe ein Problemchen, das gleich in mehrere andere Bretter passen würde und deshalb jetzt hier gepostet ist.Vor mir habe ich ein TOSHIBA Satellite Pro CDT 440 stehen, das ich jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

?

von Nudel am 3 Antworten

Ich weiss eigentlich garnichts. Bitte helft mir. Nudel Antwort:Ich auch nicht !Helft mir zuerst ! Ketchup Antwort:11833 - Da werdet ihr geheolfen. Floppy Antwort:knowlege is powerwissen ist...

Forum Allgemeines

AN DEN T. WOELFER

von Rollie am 1 Antwort

Hallo Thomas,wie wäre es, wenn die Postings, die innerhalb von 24h oder 48h neu an den verschiedenen Brettern geschrieben werden, nochmals gesondert auf einem Brett erscheinen würden. Das wäre...

Forum Allgemeines

Korrupte ZipDatei - Zipfix

von V.F. am

Hallo!Würde gerne meine Frage aktualisieren. The Mod hat sich mit seiner verpsrochenen Lösung leider nicht rüchgemeldet.Problem: Habe korruptes Zip-File. Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie sind den die bezeichnungen der versch. cpus???

von Guido am

ich möchte beim kauf sicher gehn, dass ich die cpu auch habe, die ich bezahle, woher kann ich die bezeichnungen der einzelnen cpus bekommen wie z.B. SL2W8 für p2 300 danke Guido Antwort:Hi,auf den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage an Fachmann

von MikeNik am 4 Antworten

Ich habe meinen Computer und Monitor an einer Steck-dose mit ein/aus Schalter.Frage:Wenn ich Windows herunterfahre und einige Zeit später derRechner abschaltet ist er im Stand By Modus. Schadet es...

Forum Allgemeines

FAT16 in Fat32 konvertieren?

von chris am 2 Antworten

Ich habe zwei Fat16 Partitionen. Nun möchte ich mit Partition Magic die zweite Partition löschen und eine grosse Fat32 Partition aus der noch bestehenden Fat16 Partition machen. Ist das möglich?...