Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Passwörter für Audioactive mp3

von Matthias Wolpert am

Suche Passwörter für Audioactive mp3 .Vielen Dank im Vorraus Matthias Wolpert Antwort:Wieso Passwort???Den gibt s mit Sicherheit im Web als Vollversion.Mein Audioactive hat jedenfalls keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BareBone-Systeme sind die anders aufgebaut ? & Probleme

von Frank am

Hallo, kann mir jemand sagen was es mit dem Begriff BareBone auf sich hat ? Sind das abgespeckte Minimal-Systeme oder ist das ein Hersteller?Falls ersteres zutrifft woran wird da gespart falls nicht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Grafikkarte

von Mighty am 3 Antworten

Suche eine neue Grafikkarte bisher Matrox Mystik und weis nich welche sich mit meiner MonsterII verträgt, kann mir jemand nen Tip geben, was z.Zt. das beste in diesem Bundle...

Forum Allgemeines

AMD K6 übertakten ?

von Christian am 2 Antworten

Hallo, wie hoch -wenn überhaupt- kann ich einen AMD K6-2 333 Mhz mit einfachen Mitteln ohne Risiko übertakten ?Welche Bios-Einstellungen muß ich u.U. vornehmen Christian Antwort:Hallo,die Frage ist...

Forum Allgemeines

ASUSP5A und falsche Spannung ?

von Roman am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe drei Frage.Ich habe ASUS p5A AMD-K6-2-300 Mhz. BIOS Ver.1.7Vcore Schpannung habe ich auf 2.2V eingestellt, zweite Schpannung soll 3,3 Volt sein. Aber Mainboard liefert 3,5 V und...

Forum Allgemeines

"DC-600", wer kennt diesen IDE-Server-Control

von Rico am

Hallo!Besitze einen interresanten IDE-Controller, den ich unter NT-Server einsetzen möchte.Das Ding hat den Namen DC-600 , ist so lang, das er gerade mal ins PC-Gehäuse passt ISA .Weiterhin befindet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Elektronische Kneipe

von Beatrice am 6 Antworten

Gibt es eigentlich so was wie eine elektronische Kneipe?Trix Beatrice Antwort:Schau Dir die Postings an! Bei Nickles geht es zu wie am Stammtisch! Peter Antwort:... nur da Bier wird hier schneller...

Forum Allgemeines

Kann OFX Dateien nicht lesen

von Dello am

Wer kann mir bei meinem Problem helfen.Ich habe die Software Olifax und würde mir gerne alte FaxDokumente mit der Endung .ofx ansehen. Das Programm ermöglicht es aber nicht die Dateien die sich auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Tekram P5-MVP A4 macht scheinbar ärger

von Christian am

Hallo,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem o.a. Board. Bei einer Win 95 Neuinstallation muß ich mein Lite On CD-Rom erst vom primary Slave auf den secondary Port Master umlegen, ansonsten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC-Report

von Benny am 5 Antworten

Ist im PC-Report auch ein Selbstbaukapitel ?Wenn nicht, kennt ihr ein anderes Selbstbaubuch ?Ciao Benny Benny Antwort:Hallo Benny,im großen PC-Report kannst du auf dieser seite bestellen gibt es ein...