Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !

AMD-Fan / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, nach der offiziellen Vorstellung des K7 steht für mich und viele andere eines fest :
das schnellste am x86 Sektor,
höhere Taktfrequenzen als P3,
bis zu 8 MB 2nd Level Cache,
200 MHz Busfrequenz (später bis zu 400 MHz),
EV6 Busprotokoll bessere Zukunftschancen als P3,
trotzdem günstigerer Preis als P3,usw. ...

Sobald im Handel erhältlich, schlage ich sofort zu !!

PS:Kampf dem Intel_letnI Monopol, denn eines ist sicher:
Wenn AMD Konkurs anmeldet gibt es keinen Konkurrenten mehr für Intel und somit diktiert dieser den Preis.Die erste Folge wäre das der Celeron wieder entfällt, denn dieser exsistiert nur wegen AMD.Und ich bin nicht bereit horrende Preise für den P3 od.P4 od. wie auch immer, zu zahlen !!
DENKT DARAN LEUTE !!! (AMD-Fan)

Antwort:
GENAU !!!!!
USER ALLER LAENDER VEREINIGT EUCH !
KAMPF DEN HALSABSCHNEIDERN VON MS UND INTEL !!!
P3 ZU PFLUGSCHAREN !!!!
(Christian)

Antwort:
...schließe mich an ..!
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Schön und gut, aber leider vergißt Du den horenden Preis,den AMD für den K7 verlangen wird (da kriegst aber 2 p3/550 für).
Neues Board wird auch fällig,weil weder Intel noch AMD in der Lage sind,sich auf einen vernünftigen Sockel/Slot zu einigen.
Was glaubst Du würde AMD machen wenn "Sie" in Intel´s Stellung als Quasi-Monopolist wären?? Ihre CPU´s verschenken???
in diesem Sinne
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
Bin von AMD enttäuscht .
Habe mehr erwartet, denn diese Fortschritte holt Intel spielend auf.
Und da der PIII sowieso billiger wird ist es nur eine Frage der Zeit....
Tut mir leid wenn ich deinen Optimismus nicht teilen kann
Tschau Boris
(Boris)

Antwort:
Hallo,
ich kann mich der Meinung der andern nur anschleißen ( so schwer es mir auch fällt ).
Gruß Indronil
PS:Ich habe in allen PCs die ich bishr hatte AMD drin gehabt,bis auf einen ......war ein Intel...einmal und nie wieder.....P120
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Will ja Deinen überschäumenden Enthusiasmus nicht dämpfen, aber bis der AMD-Dampfhammer zuschlagen kann, wird wohl noch
etliches an Wasser den Rhein hinunterlaufen! Ob sich so ein EXOT durchsetzen wird hängt auch noch von einigen anderen Faktoren
ab: z.B. gibt es BOARD-Hersteller die diesen speziellen Prozessor unterstützen wollen wegen dem höheren RISIKO als bei dem
eingefahrenem alten 8008 Nachfolgern (8080, 8086, 80286, 386 usw.). Welcher SOFTWARE Hersteller wird die speziellen Feature
dieses Processors unterstützen? Welche Software soll darauf laufen? Kriegt AMD ihren Yeeld (Ausbeute an Chips) hoch? Also
sehr viele wenn's! Am Ende ist doch nur wieder das alte Hase und Igel Spiel und INTEL ruft: "Bin schon da!!!"
Trotzdem, träum ruhig weiter...! Ich habe übrigens ab und zu auch solche Träume und Anwandlungen ! :-]]
Diddi Machmüller
(Diddi Machmüller)

Antwort:
Ganz so isses ja nicht : Sicher entwickelt auch Intel weiter ,,Aber AMD auch ...Und mit dem K7 haben sie einen klasse Ansatz Intel wirklich zu gefährden ..Software Unterstützung : Das 3D now wird von einigen Spielen unterstützt --und auch da geht die Entwicklung weiter..Mainboards: Was glaubst du wofür es die zig Super7 Boards gibt ? --Für Intel CPUs ? ...Also auch da sehe ich keine unlösbaren Probleme ...
Am Ende wird der Preis entscheiden ob der K7 ein Renner wird ...
(Und da habe ich leider noch keine entgültigen Infos) ..-- Weiß jemand was der K7 kosten wird ???
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Den 600-MHz-Athlon hat AMD auf 699 US-Dollar festgesetzt (324 Dollar die 500-MHz-Version), während Intel bis vor kurzem für den 600-MHz-P III einen OEM-Preis von 823 US-Dollar (bei Abnahme von 1000 Stück) angab.
best regards!
(AK_CCM)

Antwort:
Es lebe AMD Athlon
(B@C)

Antwort:
hallo !!!
amd k7 hört sich gut an
aber was ist bitte mit speicher die 200mhz[400] schaffen
gibt es leider noch nicht
viel spaß
(frank)

Antwort:
Dann lässt du sie einfach mit 100MHz Laufen!
(Chatmann)

Antwort:
Doch. man kann ihn nur noch nicht kaufen.
(Clinton)

Antwort:
Ich muß Dich ein bißchen korrigieren, inzwischen hat intel
bei Antwort benachrichtigen
Christian AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

GENAU !!!!!
USER ALLER LAENDER VEREINIGT EUCH !
KAMPF DEN HALSABSCHNEIDERN VON MS UND INTEL !!!
P3 ZU PFLUGSCHAREN !!!!
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Christian „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Hallo,
ich kann mich der Meinung der andern nur anschleißen ( so schwer es mir auch fällt ).
Gruß Indronil
PS:Ich habe in allen PCs die ich bishr hatte AMD drin gehabt,bis auf einen ......war ein Intel...einmal und nie wieder.....P120
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
professor Indronil Ghosh „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Und DU verkaufst mit dieser, für mich total beschränkten Meinung auch nur einen Computer?????
lololololololololololololololololol
(professor)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

...schließe mich an ..!
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
Raphael L. AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Schön und gut, aber leider vergißt Du den horenden Preis,den AMD für den K7 verlangen wird (da kriegst aber 2 p3/550 für).
Neues Board wird auch fällig,weil weder Intel noch AMD in der Lage sind,sich auf einen vernünftigen Sockel/Slot zu einigen.
Was glaubst Du würde AMD machen wenn "Sie" in Intel´s Stellung als Quasi-Monopolist wären?? Ihre CPU´s verschenken???
in diesem Sinne
Raphael L.®
(Raphael L.)

bei Antwort benachrichtigen
AMD-Fan Raphael L. „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

AMD würde aber sicher nicht die Frechheit von Intel besitzen.So horrend teuer wird der K7 sicher nicht werden, man will ja entsprechende Stückzahlen verkaufen, wobei man sicher immer etwas unter dem Preis von "Chipzilla" Intel bleiben wird.Und sei froh das der K7 einen anderen Slot verwendet: er ist auf jeden Fall besser wie der von Intel, weil schneller.
(AMD-Fan)

bei Antwort benachrichtigen
Raphael L. AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Wenn überhaupt dann doch bitte schneller als! (..)
Und wieso bitte ist der AMD Slot schneller,kann der Slot 1 nicht auch 200 MHz und ist nur durch den Chipsatz limitiert???
Also!!
Desweiteren wird der K7 sicher nicht unter dem momentanen Intel Top Prozessor p3/550 bleiben, zumindest nicht im Preis.
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

bei Antwort benachrichtigen
AMD-Fan Raphael L. „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Das ist keine Frage des Chipsatzes oder des Slots sondern des Protokolls.Es ist auf jeden Fall leistungsfähiger und es bietet sich auch die Möglichkeit den sogenannten "ALPHA" Prozessor mit diesem Slot zu verwenden.(Dieser hat bei weitem eine höhere Leistung wie ein P3 und natürlich auch wie ein K7, ist aber eher für den Einsatz in Hochleistungsservern gedacht = Preis !!).
(AMD-Fan)

bei Antwort benachrichtigen
Raphael L. AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Das mit als und wie kannst und/oder willst Du wohl nicht verstehen...
..und zum Preis hast Du auch nichts mehr geschrieben.
Raphael L.®
(Raphael L.)

bei Antwort benachrichtigen
Boris AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Bin von AMD enttäuscht .
Habe mehr erwartet, denn diese Fortschritte holt Intel spielend auf.
Und da der PIII sowieso billiger wird ist es nur eine Frage der Zeit....
Tut mir leid wenn ich deinen Optimismus nicht teilen kann
Tschau Boris
(Boris)

bei Antwort benachrichtigen
AMD-Fan Boris „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Bis Intel den Vorsprung aufgeholt hat gibts bei AMD schon wieder was neues !!!!
(AMD-Fan)

bei Antwort benachrichtigen
Boris AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Siehe PIII pro
(Boris)

bei Antwort benachrichtigen
Diddi Machmüller AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Will ja Deinen überschäumenden Enthusiasmus nicht dämpfen, aber bis der AMD-Dampfhammer zuschlagen kann, wird wohl noch
etliches an Wasser den Rhein hinunterlaufen! Ob sich so ein EXOT durchsetzen wird hängt auch noch von einigen anderen Faktoren
ab: z.B. gibt es BOARD-Hersteller die diesen speziellen Prozessor unterstützen wollen wegen dem höheren RISIKO als bei dem
eingefahrenem alten 8008 Nachfolgern (8080, 8086, 80286, 386 usw.). Welcher SOFTWARE Hersteller wird die speziellen Feature
dieses Processors unterstützen? Welche Software soll darauf laufen? Kriegt AMD ihren Yeeld (Ausbeute an Chips) hoch? Also
sehr viele wenn's! Am Ende ist doch nur wieder das alte Hase und Igel Spiel und INTEL ruft: "Bin schon da!!!"
Trotzdem, träum ruhig weiter...! Ich habe übrigens ab und zu auch solche Träume und Anwandlungen ! :-]]
Diddi Machmüller
(Diddi Machmüller)

bei Antwort benachrichtigen
SURFy Diddi Machmüller „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Ganz so isses ja nicht : Sicher entwickelt auch Intel weiter ,,Aber AMD auch ...Und mit dem K7 haben sie einen klasse Ansatz Intel wirklich zu gefährden ..Software Unterstützung : Das 3D now wird von einigen Spielen unterstützt --und auch da geht die Entwicklung weiter..Mainboards: Was glaubst du wofür es die zig Super7 Boards gibt ? --Für Intel CPUs ? ...Also auch da sehe ich keine unlösbaren Probleme ...
Am Ende wird der Preis entscheiden ob der K7 ein Renner wird ...
(Und da habe ich leider noch keine entgültigen Infos) ..-- Weiß jemand was der K7 kosten wird ???
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM SURFy „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Den 600-MHz-Athlon hat AMD auf 699 US-Dollar festgesetzt (324 Dollar die 500-MHz-Version), während Intel bis vor kurzem für den 600-MHz-P III einen OEM-Preis von 823 US-Dollar (bei Abnahme von 1000 Stück) angab.
best regards!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman AK_CCM „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Ich muß Dich ein bißchen korrigieren, inzwischen hat intel den Preis auf 599$ runtergesetzt, die kriegen wohl kalte Füße. Infos unter www.hartware.de !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
GERRY Seppelman „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Macht nix, dann senkt eben AMD den Preis nochmal.König Kunde wirds freuen !!
(Gerry)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM GERRY „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Zunächst einmal - da muss ich dir recht geben - profitiert der Kunde. Aber danach hat AMD möglicherweise einen zu grossen Verlust eingefahren und Intel hat durch das "Preis-Dumping" seinen einzigen grossen Konkurrenten vom Markt gewischt!
Andererseits könnte dann wieder der Kunde profitieren, da evtl. die IBM-Aktien wieder steigen. Es war ja schon Mal in der Vergangenheit die Rede davon, dass AMD von IBM übernommen würde.
Wenn man dann noch weiter spekuliert...
best regards!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman AK_CCM „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Jo, aber intel kann sich das Preisdumping mit Celeron nur leisten, da sie mit dem XEON und P3 noch tierisch Geld verdienen ! Der K7 bietet aber die selbe bzw. bessere Performance als diese, d.h. intel muß auch über Preis kontern und das geht auch bei denen nicht lange gut !
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Seppelman „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Sorry...bin im Moment nicht mehr so gut informiert...hatte nur noch die Meldung des heise.de-newstickers im kopf. Danke.
best regards!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
B@C AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Es lebe AMD Athlon
(B@C)

bei Antwort benachrichtigen
frank AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

hallo !!!
amd k7 hört sich gut an
aber was ist bitte mit speicher die 200mhz[400] schaffen
gibt es leider noch nicht
viel spaß
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
Chatmann frank „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Dann lässt du sie einfach mit 100MHz Laufen!
(Chatmann)

bei Antwort benachrichtigen
Clinton frank „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Doch. man kann ihn nur noch nicht kaufen.
(Clinton)

bei Antwort benachrichtigen
Django frank „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Den AMD Athon muss man unterstützen. Nicht immer diese monotone Intel-CPU's. AMD ist um vielen besser (preislich und performancemäßig).
ALSO LEUTE KAUFT AMD UND ZEIGT DEN INTELIDIOTEN WELCHE CPU DIE BESTE IST !!
HAIL AMD !
(Django)

bei Antwort benachrichtigen
Unkind AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

So siehst aus:
Intel hat dem Athlon NICHTS entgegezusetzen, und hofft
auf seinen neuen Ptozzesor, der im September rauskommen "soll" !!
Aber leider hat Intel einen x-fachen Umstaz von AMD also kann Intel es sich leisten die Preise für den Pentium 3 weit unter den Preisen vom Athlon zu halten. Und das werden sie auch machen, solange sie nichts besseres in Petto haben. Zu dem Board: Ich glaube man kann einen K7 doch auf ein Alpha Board setzten und ungekehrt, oder nicht ?
(Unkind)

bei Antwort benachrichtigen
seb AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

HI Leute
Totaler AMD FAN
Auch wenn dioe Fließkommaeinheit nicht die beste ist, ist er doch künstig. Ich hoffe auch das der K7 Intel zum Mond schießt ( am besten mit einer Schrottflinte ) (ich hasse Intel und ihre überteuerten Produkte ).
Ich find es auch cool das AMD jetzt auch das Werk in Dresden (Lebe dort) gebaut hat und jetzt die K7 vom Band laufen. Es lebe AMD
(seb)

bei Antwort benachrichtigen
DF*TEK AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Schliesse mich dem Statment voll und ganz an:)
Sollte AMD weg vom Fenster sein, dann sieht es für uns
User schlecht aus in Sachen, jede andertalb Jahre ne neue Cpu:(
Ps.Ich besitze jetzt schon meine zweite AMD Cpu und bin mit
Preis - Leistung - Verhältnis vollkommen zufrieden.
Werde AMD treu bleiben weil, Sie auch sicher weiterhin realistische
Preise fahren werden.
(DF*TEK)

bei Antwort benachrichtigen
Necromancer AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Servus miteinand'
Warum immer dieses hin und her? Macht euch auf der HP von AMD schlau, da steht alles.
- Alle namhaften Chipsethersteller werden Mobo's bauen, nicht nur mit AMD's Irongate-chipset
(der übrigens neuestens auch von Alpha verwendet wird)
- Das gesamte Konzept des Athlon birgt eine Revolution in sich: Alpha-Bus (bis 400mhz), L2 bis 8MB....
und das ganze bei Verwendung von stinknormalem PC100 SDRAM, ein Konzept das nach gaaaanz
weit oben offen ist
- StateoftheArt Performance und Struktur, die bis vor kurzem ausschließlich(!!!!!!!!!) nur Server/Workstations
von Sun/Alpha.. vorbehalten war
- Ein Athlon600 ist schneller als ein P3550Xeon, vergesst das nicht, denn ein Xeon hat mit einem "normalen" P3
nicht sehr viel gemein (außer den Core)
- Eine P3550Xeon-cpu kostet bei uns in Ösiland ca. 2100DM, wenn der Athlon 1000DM kosten wird,
isses viel.
- Bis dato war der Xeon das schnellste x86-Vieh für private, nur ich kenn keinen der sowas daheim hat.
- Der K6-2 und 3 war nicht so schlecht und sehr günstig(hab 'nen k6-2/400), aber der Athlon ist wirklich
von einem anderen Stern (bis zu 40% mehr FPU-Power als ein Xeon, waaahhuuuuuuuu)
weil AMD jetzt einen Rechner mit Server-Leistung um nicht zu viel Geld für jederman hat.
- Das Intel die Hosen richtig voll hat, sieht man am Preisverfall bei Intel, und das vor retail-Verfügbarkeit
des K7.......
- Intel hat (bis dato) nichts zu entgegnen (pc133 bringt nichts, Rechtstreit mit Ali,P3/600 bringt auch
nichts neues,0.18um vielleicht,bei AMD schon bald 0.15um,socket370/Slot1,Slot2,bald neuer socket370...
das ist keine einheitliches Konzept, aber... wir werden ja sehen.
- Mit der neuen Fab30 bei euch in Germanien, Stückzahlen sollten bald kein Problem mehr sein
necromancer
p.s.: juhuuu, ich freu mich ;-)
(necromancer)

bei Antwort benachrichtigen
Sosh AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Ich kann deine meinung nur teilen!!!Habe dummerweise meinen K6-2 300@350 gegen einen celeron 333 getauscht weil er beim testen mit 500Mhz lief.Dann habe ich mir ne TNT2 geholt und es lief nix mehr stabil,jetzt gehen mal grade noch 375Mhz.Der cpu mark war beim amd sogar besser!Am besten wäre es wenn man den ersten athlon so gut übertakten könnte wie den 300er celeron dann würde amd die dinger gut loswerden und man hat auch weiterhin gute cpu preise.Bei mir im gehäuse wird demnächst auf jeden fall ein athlon seinen dienst leisten. Ciao (AMD RULEZ!!!)
(Sosh)

bei Antwort benachrichtigen
andy AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Ihr solltet nicht immer so viel träumen !!! Fakt ist, immer wurde im voraus angekündigt wie schnell doch die neuen AMDs sein sollen und später kam dann die Enttäuschung. Meine ersten CPUs waren von AMD ( 486er 100Mhz und 586er 133 Mhz ) später dann hatte ich einen Cyrix drin, das war der totale Reinfall. Heute weiß ich, Intel ist eben immer am schnellsten und bis heute hat sich daran nichts geändert. Die 3DNow Unterstützung sollte ja den AMD auch so schnell machen, aber schaut euch mal diverse Benchmarkwerte an, da ist AMD selbst mit 3DNow Unterstützung immer noch langsamer. Auch wenn Intel teurer ist, wer selbst das letzte an Geschwindigkeit braucht und nicht auf jeden Pfennig achten muß, sollte sich Intel zulegen, wer von Sozialhilfe lebt, einen AMD, so einfach ist das :-)
(Andy)

bei Antwort benachrichtigen
GERRY andy „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Hi Andy,
die reichen fetten Tage von Intel_letnI sind gezählt.Ich persönlich wünsche Intel den Ruin.
Schönen Tatg noch . . .
(Gerry)

bei Antwort benachrichtigen
DF*TEK AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Hi Leutes:)
Ich freu mich riesig auf AMD´s neuer Traum CPU.
Zu Andy´s stumpfsinnigen Äusserungen (Sozialamt) weiter oben, kann ich
nur sagen, daß er wirklich keine Ahnung von gesunder Marktwirtschaft hat:)
Er sollte sich doch auch freuen, daß AMD es wohl nun geschafft hat,
Intel die Stirn zu bieten und weiter als Konkurent zu fungieren.
Da er auf Höchstperformance aus ist, wird es wohl nicht lange dauern,
bis denn auch ein AMD K7 in seinem Gehäuse schlummert.Das soweit zu
seinem unüberlegten Statment.hahaha
(DF*TEK)

bei Antwort benachrichtigen
chicken AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

ihr solltet nie vergessen das wenn AMD den Preis weiterhin so niedrig
hält niemals über die eigene Profitschwelle von 100 Dollar kommen wird.Auch im 2.ten Quartal hat AMD einen Verlust von 200(!)mio Dollar angemeldet wodurch der Rekord im ersten Quartal von 125(1) mio Dollar sogar gebrochen wurde.Ich frage mich wie AMD den Kampf mit Intel bezahlen will denn leider zählen im Server und Business Markt wo AMD
den Durchbruch im Profit Erwirtschaften will Stückzahlen und keine BilligCPU's oder 40% höhere Leistung.Gruß!
(chicken)

bei Antwort benachrichtigen
tno AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Lieber würde ich auf ein bischen Speed verzichten und Geld sparen. Also kauft AMD !! Schließlich ist Cyrix
ja schon Tod und wenns AMD auch noch erwischt hat sichs, wenn auch nur vorerst, mit der Auswahl erledigt.
Aber was bringt ein superschneller K-7 wenn er so teuer ist wie ein PIII ?
(tno)

bei Antwort benachrichtigen
Intel Fan AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Nur das der Befehlssatz deines CPU ein wenig geringer kist als der des Pentium.Schaaaade!!!!
(Intel Fan)

bei Antwort benachrichtigen
Schwätzer Intel Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Befehlsatz geringer???? Was fürn Scheiß der K7 unterstützt 3DNOW und SIMD also wird er wohl einen
grösseren Befehlssatz haben!! Got it ------------Fuck Intel
(Schwätzer)

bei Antwort benachrichtigen
Detlef Barth AMD-Fan „AMD K7 : WAHNSINNS Performance ! ! ! !“
Optionen

Lebe schon seit 1992 mit Intel-freier Hardware. Wenn AMD doch noch die Hufe hochreißt, was ich nicht glaube, dann steig ich um auf Apple.
Das war übrigens auch mal ein Exot (und ist es immer noch ein bischen)
Schönen Gruß an Intel und Bill (Ihr könnt mich mal) !
(Detlef Barth)

bei Antwort benachrichtigen