Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Nickles-Seiten laden

Christian / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir mal jemand sagen, warum es immer Ewigkeiten dauert, bis ein "Brett" geladen ist. An mir liegt
das nicht (glaub' ich zumindest), da ich sonst alle aufgerufenen Seiten "ruck zuck" auf dem Bildschirm habe!!
Ich habe es gerade mal gestoppt. Es dauert sage und schreibe eine Minute, bis das Brett "Allgemein" verfügbar ist!
Gruß (Christian)

Antwort:
Hängt wahrscheinlich von der Zeit ab, wann Du die Seiten aufrufst, nach 21 Uhr ist das Netz ziemlich voll, und auch das Nickles Technik-Brett ist dann oftmals überlaufen, dementsprechend dauert es dann natürlich länger!
Gruß Zahn
(Zahn)

Antwort:
in erster linie sind die dinger verdammt gross - ein weiteres problem das wir hoffen mit der neuen software (die irgendwann spaeter in diesem jahr zum einsatz kommt) zu loesen. die groesse der bretter liegt in erster linie an der laenge des zeitraumes die wir den einzelnen postings am brett geben: dieser variiert zwischen drei und sechs wochen: will mal sehen ob man da noch kurzfristig was dran schrauben kann.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
Zahn Christian „Nickles-Seiten laden“
Optionen

Hängt wahrscheinlich von der Zeit ab, wann Du die Seiten aufrufst, nach 21 Uhr ist das Netz ziemlich voll, und auch das Nickles Technik-Brett ist dann oftmals überlaufen, dementsprechend dauert es dann natürlich länger!
Gruß Zahn
(Zahn)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Christian „Nickles-Seiten laden“
Optionen

in erster linie sind die dinger verdammt gross - ein weiteres problem das wir hoffen mit der neuen software (die irgendwann spaeter in diesem jahr zum einsatz kommt) zu loesen. die groesse der bretter liegt in erster linie an der laenge des zeitraumes die wir den einzelnen postings am brett geben: dieser variiert zwischen drei und sechs wochen: will mal sehen ob man da noch kurzfristig was dran schrauben kann.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen