Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TIPS-Elsa 3D Revelator

von Al am 4 Antworten

Generell habe ich vor, an dieser Stelle meine Erfahrungen mit diversen Systemkomponenten, Einstellungen und Zubehör für den PC weiterzugeben, da ich am eigenen Leib erfahren habe, wie manche...

Forum Allgemeines

PC Speichermodule PC 100 64 MB

von Michael am

Top Angebot Siemens PC 100 Singlesite 64 MB Module neu für 190.-Wo?Na hier http://www.g-d-s-online.deschaut reinGrußMichael Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD-ROM Philips PCA 532 DK

von Rainer Nagel am

Kennt jemand dieses Laufwerk und weiß, wo ich technische Informationen und Treiber herbekommen kann?Philips führt dieses Produkt nämlich nicht auf seiner Homepage....?R.N. Rainer Nagel

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hays befehlssatz für Modem V.90

von Manfred am

Ich habe bei meinem Rockwell 56K Modem die Firmware auf V.90 Standart upgegradet. Jetz hat mir ein bekannter gesagt ich müsste einen speziellen Befehl im Feld für die Modeminitialisierung eingeben....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HALLO OLI - Programm zum SMS verschicken

von Christian am

Hallo Oli,Du hast vor kurzem ein Programm zu versenden von SMS-Nachrichten gesucht. Ich habe ein super Freeware-Tool namens Ultra-Message gefunden. Du kannst es unter www,newmotion.de downloaden.Gruß...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook-MS-office97

von Dieter am

Wie wird Outlook ans Netz gebracht, damit E-Mail,Faxe,und E-Mail auf ein Handy geschickt werden können?Wer hat einen Tip? Kann man mit Outlook faxen?MfGDieter Dieter

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PalmOS ROMs gesucht

von Zwerg Nase am

Suche Palm OS ROMs zum runterladen,kennt vielleicht jemand zufälligein paar hilfreiche URLs abgesehenvon 3com mit ihrem Entwicklerprogramm ?DankedankedankeZN Zwerg Nase

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Richedit Dll

von Edward Grzyb am

Hallo,Wer kennt sich mit Richedit aus??Habe folgende probleme, wenn Ich CDs über den Netscape 4.6öffne kommt folgende Meldung Kann Richedit Dll nicht laden und wenn Ich Gozilla 3.5 benutztekommt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cu @ll

von Rich am 12 Antworten

AlohaDas wird wohl meine letzte msg an diesen brettern werden.Falls ihr euch fragt warum, kann ich nur sagen das dies auch die zuletzt getippten wörter in meinem leben sind.Ich werde das alles...