Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

premiere ohne tv-karte

von bösewicht am

hi zusammen!ich wollte mal wissen ob das geht was da oben steht. ich hab ne ASUS AGP-V3800 mit video in und out.wenn ja wie und wie lange nochdanke an alleder böse Wicht bösewicht

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD Laufwerk und Ländercode

von peil am

Hallo! Ich will mir ein DVD Laufwerk zulegen. Soll ich nur ein Laufwerk kaufen oder mir Decoderkarte. ICh will die Videos denn auch auf dem Fernseher mir alschauen. Wie siehst dann mit der Qualität...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Usernamen für nickles.de reservieren

von thomas woelfer am

wer will kann sich ab sofort seinen usernamen fuer nickles.de reservieren. momentan werden diese reservierungen zwar noch nicht beruecksichtigt, aber in kuerze werden diese namen beim posten verwendet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wheel Mouse?

von Force Killer am 7 Antworten

Was kann man eigentlich mit einer Wheel Mouse alles anfangen?Immerhin sind die viel teurer als normale.Danke,F.K. Force Killer Antwort:Hallo Thomas!Leider kann ich am Mittwoch nicht mit auf dies Wiesn...

Forum Allgemeines

MS Media Player

von Fiete am

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Media Player. Es trug sich folgendes zu:Ich installierte ein Spiel, X-Beyond the Frontier daß unbedingt den M.P. 5.2mitinstallieren mußte. Zwei Monate...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FORMATIERT!!!

von joe am 5 Antworten

hilfe!!!habe unter win98 fat32 eine platte mittels formatieren-quickformat nur löschen behandelt war leider die falsche...wie kann ich das ganze rückgängig machen?ich brauche diese daten...

Forum Allgemeines

Verschlüsselung!!

von chakan am 2 Antworten

Wer kann mir ein Programm Shareware empfehlen, womit ich Verzeichnisse mit Passwort versehen kann. Aber wenn ich z.B. auf das Verzeichnis gehe und dann sollte das Passwort abfrage kommen und ich...

Forum Allgemeines

Welches DUAL Board???

von Luther am 2 Antworten

hi,ich will ein dual board kaufen, weiss aber nicht welches.ich dachte an das bp6 von abit, da hätte ich für 300 magg aber nur ein reines ppga board.ich lege auch wert auf die udma66 schnittstelle,...