Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Wichtige Fragw

von Herbert am 2 Antworten

Hi all,ich hab ne ganz kurze Frage , wo finde ich auf der Tastatur den any Key . Muss ich dazu A N Y drücken oder gibt es da eine einfachere lösung .Gruss euer Herbert Herbert Antwort:Hi Herbie,ja...

Forum Allgemeines

LV-

von Christian @Soemtron am

Laut Aussage der A M hat die Fa. Morgen Morgen jetzt einen FLV- Vergleich durchgefuehrt, bei dem die A M Platz 1 belegt. Da steht aber nicht, welche Kriterien galten - vielleicht die Stornoquote?...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

winGate auf deutsch???

von thomas am

Gibt es auch eine deutsche version von Wingate???Wenn ja, wo??Gruß Thomas thomas Antwort:Hallo ThomasEs gibt eine deutsche Sprachdatei.Laß mal astalavista oder wie die Suchmaschine heist, nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Workstation Win98 ließ sich MS-Fax

von Andreas am

Nun zu meinen Problem1. Wie kann man über Netzwerke Faxen ?Konfiguration des Netzes1. Server NT 4.0 SP 42. Workstation WIN 98 mit Fritzcard PCI kein MS-Fax zu finden 3. Workstation WIN 95c keinModem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PPP

von Daniel am

Hallo Leute,ich m F6chte in meinem Programm anzeigen, ob bei einem ISDN Dial-InRechner eine Verbindung zum Internet besteht. Betriebssystem ist SuSELinux 6.x. Ich hab mir schon mal die Datei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMD K6/II u. III Patch

von Jürgen am 1 Antwort

Ist der AMD K6/II u. III Patch auch für Windows98 nötig bzw. sinnvoll? Jürgen Antwort:Nein,nur für Windows 95 bei AMD CPUs schneller als 300 MHz. Clint Eastwood Antwort:Danke für die Auskunft! Jürgen

Forum Allgemeines

Fehler im Bootbereich!!

von BBK am 1 Antwort

hi,ich ich hab da mal ne frage!!ich hatte vor eineigen Tagen, das Problem das immer wenn ich verbindung zum Internet aufbauen wollte über DFÜ , wurde mein Bildschrm einfach schwarz!ich hab darauf...

Forum Allgemeines

SPECcpu95 Benchmarks

von KillaSheep am

Hi,weiss vielleicht jemand wo man den Bench bekommen kann ? KillaSheep

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Benutzerrechte

von Ronny Egne am

Hallo,ich m F6chte die Benutzerrechte in meinem Home-Verzeichnis auf denStandarduser ronny umstellen, da ich ein ZIP-gepacktes Home-Archivals root ausgepackt habe. Wie mache ich das ?Ronny Egner Ronny...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Benutzerverwaltung

von Jürgen am

Hallo,ich möchte, das wenn ein User sich an irgendeinem Rechner im Netz anmeldetimmer dieselben Daten bzw. den selben Desktop hat.Nur kriege ich das nicht auf die Reihe. Es hat dich mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Creative WEBCAM

von Matthias Wientapper am

Hi,ich habe nach langen Kaempfen endlich die Specs fuer dieCreative WEBCAM Ibekommen. Diese Kamera haengt am Parallelport und ist auch als Smart OneDigital Camera DCC100, Vivitar MPP und Viewmate...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlerhafte Sektoren

von Kohl am

Ich habe auf meiner Samsung Platte fehlerhafte Sektoren, die stören, kennt jemand ein Tool zum Beheben oder Verschieben der Sektoren????? Kohl

[bisher keine Antworten]