Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Pioneer 10xDVD-LW RPC-?

von Christoph am

In der c t 21 Seite 108 unten steht das A04SZ bzw. das weitgehend baugleiche AOpen 1040pro hätte nochdie Möglichkeit durch einen Jumper vor der Installationdie Aktivierung von RPC-2 zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechnerkauf bei Waibel

von Bernd am 1 Antwort

Hallower hat Erfahrung mit Rechnern der Firma Waibel? Könnt ihr mir die empfehlen?Bernd. Bernd Antwort:Meiner Meinug nach verhält sich die Sache so:Wenn Du richtig viel Geld hast und ausgeben kannst...

Forum Allgemeines

Überspannungsschaden

von Manfred Frank am 1 Antwort

Bei uns hat der Blitz ins Netz eingeschlagen. Das Netzteil ist futsch,das Board ASUS TX97-X tut keinen Mux mehr, aber der Prozessor AMDK6/233 läuft noch einwandfrei. Wie kann ich ohne Meßtechnik...

Forum Allgemeines

*****DMA Option*******

von Kohl am 4 Antworten

Was bringt die DMA-Option im Gerätemanager im Win95/98 bei HDD s und CD-Roms?? Kohl Antwort:Einen Zugriff auf diese Laufwerke bei deutlich geringerer Prozessorbelastung DMA Direct Memory Access , was...

Forum Allgemeines

VFAT???

von Henrik am 1 Antwort

HILFE!!! Habe ein Problem mit VFAT, aber keine Ahnung, was das ist. Nachdem der Computer drei Tage wunderbar lief, bricht er jetzt immer plötzlich den Bootvorgang ab mit der Fehlermeldung: Fehler...

Forum Allgemeines

Force Killer, Dein Ende naht.....

von Der Aufräumer am

F.K., wenn Du nicht gleich hier verschwindest, wirst Du sterben. Dann werde ich Dich mit samt Deiner Bank in die Luft sprengen. Das ist kein Scherz. Dieses Brett gehört mir, also verschwinde und such...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

" INVALID DPMI " , kann mir bei dem Mist jeman

von ronny am

Folgende Fehlermeldung tritt bei vergeblicher Neuinstallation von WINTENDO 98 auf: Standart Mode: Invalid DPMI Return From 0397:9FEBHatte das Problem schon mal gelöst, aber leider die Notizen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

An AK_CCM - Betreff Swingen

von Ralf Hoffmann am

Halllöle,wie war das mit deiner Info in der neuen Boardliste.Hab ich das richtig gelesen.Falls ja sag bescheid wenn das los geht ..brauchst dann doch bestimmt eien vernünftigen Türsteher der auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehlermeldung bei Windows Start

von Charlie am

Wenn ich Windows 98 starte kommt die meldung Programm kann nicht geladen wernden INFOADMN.DLL nicht gefunden weiß vieleicht jemand zu welchen Programm die Datei INFOADMN.DLL gehört, oder wie ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WAP-Seiten lesen

von Paule am

Hallo!WAP-Seiten können nicht mit einem Standard-Browser angesehen/benutzt werden.Gibt es ein Utility, das dies erlaubt??cuPaule Paule

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Geldverdienen

von Cheffe am 3 Antworten

wollt ihr geld verdienen, während ihr im Internet Surft? www.Adone.de/startup.php?werber 29334 Cheffe Antwort:ZIEH LEINE !!! hau ab du high knee Antwort:Sagt mal, sind wir hier im Kindergarten? Kann...

Forum Allgemeines

ZIP 100 als internes IDE Laufwerk

von Jochen am

Hallo Leute,ich bin dringend auf der Suche nach Treibern für ein internes ZIP 100 von Iomega. Die Treiber die IOMEGA in Web anbietet können das ZIP nicht finden, obwohl es vor der Neuinstallation...

[bisher keine Antworten]