Pioneer 10xDVD-LW RPC-?
von Christoph amIn der c t 21 Seite 108 unten steht das A04SZ bzw. das weitgehend baugleiche AOpen 1040pro hätte nochdie Möglichkeit durch einen Jumper vor der Installationdie Aktivierung von RPC-2 zu...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
In der c t 21 Seite 108 unten steht das A04SZ bzw. das weitgehend baugleiche AOpen 1040pro hätte nochdie Möglichkeit durch einen Jumper vor der Installationdie Aktivierung von RPC-2 zu...
Sagt mal, was ist mit einem neuen Nickles-Buch? Stimmt es, das es keines mehr geben wird, weil einfach der Inhalt den Rahmen sprengen würde? merana Antwort:das neue buch wird noch dieses jahr...
Ja Hallo.Ich hab neulich bei jemanden die Festplatte formatiert und Win98 neu installiert. Grafikkarte und und alles andere ging zu installieen bis auf Die Modemkarte DIGICOM Win Modem Pci CTR 21 und...
Hallower hat Erfahrung mit Rechnern der Firma Waibel? Könnt ihr mir die empfehlen?Bernd. Bernd Antwort:Meiner Meinug nach verhält sich die Sache so:Wenn Du richtig viel Geld hast und ausgeben kannst...
Ist die von 98 wirklich die neueste Auflage ?Und wann kommt die nächste ? Gamezocker Antwort:Noch ist es der neuste, aber laut T.Woelfer soll der neue noch dieses Jahr erscheinen.Merana merana
Bei uns hat der Blitz ins Netz eingeschlagen. Das Netzteil ist futsch,das Board ASUS TX97-X tut keinen Mux mehr, aber der Prozessor AMDK6/233 läuft noch einwandfrei. Wie kann ich ohne Meßtechnik...
Was bringt die DMA-Option im Gerätemanager im Win95/98 bei HDD s und CD-Roms?? Kohl Antwort:Einen Zugriff auf diese Laufwerke bei deutlich geringerer Prozessorbelastung DMA Direct Memory Access , was...
HILFE!!! Habe ein Problem mit VFAT, aber keine Ahnung, was das ist. Nachdem der Computer drei Tage wunderbar lief, bricht er jetzt immer plötzlich den Bootvorgang ab mit der Fehlermeldung: Fehler...
F.K., wenn Du nicht gleich hier verschwindest, wirst Du sterben. Dann werde ich Dich mit samt Deiner Bank in die Luft sprengen. Das ist kein Scherz. Dieses Brett gehört mir, also verschwinde und such...
Folgende Fehlermeldung tritt bei vergeblicher Neuinstallation von WINTENDO 98 auf: Standart Mode: Invalid DPMI Return From 0397:9FEBHatte das Problem schon mal gelöst, aber leider die Notizen...
Halllöle,wie war das mit deiner Info in der neuen Boardliste.Hab ich das richtig gelesen.Falls ja sag bescheid wenn das los geht ..brauchst dann doch bestimmt eien vernünftigen Türsteher der auch...
HalloWenn ich meinen Zweitrechner P200MMX - 32MB-EDO-Ram aus, und kurze Zeit später wieder einschalten will, geht gar nichts mehr, kein Piepsen und nichts, wenn ich ca 20-45 Min warte, geht alles...
Hi,Hab da n Problem mit Win98....Also...win98 startet ganz normal und läuft stabil.....irgendwann....ganz plötzlich....hängt der Rechner sich auf...meistens sobald ich ein Icon auf dem Desktop...
Wenn ich Windows 98 starte kommt die meldung Programm kann nicht geladen wernden INFOADMN.DLL nicht gefunden weiß vieleicht jemand zu welchen Programm die Datei INFOADMN.DLL gehört, oder wie ich den...
Habt ihr alle einen Rennen oder was, das kann ja wohl nichtsein. Beleidigungen tiefst unter der Gürtellinie. Beschimpfungen Drohungen etc. Ich zähle mich persönlich noch nicht besonders lange zur...
Kann man unter WIN98 den einzelnen Tasten Funktionen oder auch Text zuordnen, so daß diese dann ausgeführt bzw. eingesetzt werden? Gibt es Programm e die hierbei die Arbeit erleichtern? z.B.: Taste...
Hallo!WAP-Seiten können nicht mit einem Standard-Browser angesehen/benutzt werden.Gibt es ein Utility, das dies erlaubt??cuPaule Paule
suche Progi um Midi-Datei in Wav umzuwandeln um sie auf Audio CD zu brennen bitte nicht die Idee über line out und line in Danke für die Hilfe half chicken Antwort:Keine Ahnung, obs funktioniert,...
wollt ihr geld verdienen, während ihr im Internet Surft? www.Adone.de/startup.php?werber 29334 Cheffe Antwort:ZIEH LEINE !!! hau ab du high knee Antwort:Sagt mal, sind wir hier im Kindergarten? Kann...
Hallo Leute,ich bin dringend auf der Suche nach Treibern für ein internes ZIP 100 von Iomega. Die Treiber die IOMEGA in Web anbietet können das ZIP nicht finden, obwohl es vor der Neuinstallation...