Hey Leute, habe 2 Soundkarten rumliegen, eine alte ISA-Soundblaster 16 mit 3-D Surround-Unterstützung (geiles Teil!)
,die schweineteuer war und eine Soundblaster PCI-128, die kaum was kann. Welche würdet ihr reinbaun,die alte
(dafür aber höhere Prozessorauslastung) oder die neue Sch....-Karte? (Schneiderle)
Antwort:
Kommt drauf an, was du so mit deinem rechner machst. Bei nur Klangberieselung und Windows-Klängen und wenn du die volle Prozessorpower brauchst, die PCI. Wenn du auf Klang stehst, die ISA.
lg
C
(Anonymer Poster)
Antwort:
Ich bin schon eher der Gamer-Typ und brauch eigentlich die Prozessorpower, aber du weißt ja: Scheiden tut weh, aber ich werd die alte ISA raushaun, auch wenns weht tut. (Sch.....!).
(Schneiderle)
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Kommt drauf an, was du so mit deinem rechner machst. Bei nur Klangberieselung und Windows-Klängen und wenn du die volle Prozessorpower brauchst, die PCI. Wenn du auf Klang stehst, die ISA.
lg
C
(Anonymer Poster)
Ich bin schon eher der Gamer-Typ und brauch eigentlich die Prozessorpower, aber du weißt ja: Scheiden tut weh, aber ich werd die alte ISA raushaun, auch wenns weht tut. (Sch.....!).
(Schneiderle)