Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bitte um Hilfe!

von Anonymer Poster am

Seit kurzer Zeit öffnen sich auf meinem Desktop nachdem ich Windows gestartet habe mehrere Fenster, die ich dann manuell schliessen muss z.B. das Fenster mit der Passwortabfrage zum Internet,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

www.spotlight.de

von Anonymer Poster am

Für all die zahkreichen, die diese Bretter zum k n finfen...www.spotlight.de ist ne prima alternative! Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Partitionsgröße ?

von Anonymer Poster am 3 Antworten

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben man solle auch FAT32-Partitionennicht größer als 2GB machen da sonst die Performance darunter leide.Ist das noch aktuell? Die neuen HDs mit 20-30 GB in ca....

Forum Allgemeines

FESTPLATTE SAGT \

von stef am 5 Antworten

hilfe:habe mit einem 486/66 win95 folgendes bootproblem:-anzeige betriebssystem fehlt -mit startdiskette komme ich auf a:-bei wechsel auf c: wird c: erkannt, nach eingabe von z.b. dir oder win...

Forum Allgemeines

System hängt sich auf - LÖSUNG!!!!!

von Gonzo.P am

Hallöle!Erst einmal superduperherzlichen Dank an ALLE die, die mir auf mein Problem geantwortet haben!!!!!!Nun kommt die kuriose Lösung:Ich habe aus lauter Frust noch einmal ein format C:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe! Programm gesucht zur Verwaltung meiner Literaturzitate

von Rinaldo am

Hat einer mal einen Tip für mich muß nen Haufen zitierter Bücher für meine Diplomarbeit organisieren.Gibts da kein fertiges Programm, so daß ich gezielt nach Autor, Erscheinungsjahr etc suchen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DVD - Bilder capen... verdammt wie geht das ???

von Anonymer Poster am

Bitte... ist irgendjemand da draussen der mir Helfen kann ???... ich versuche nun schon seit einer Ewigkeit ein par Bilder von meinen DVD-Videos zu cappen - es klapt aber nicht.Entweder ich krieg nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

jetzt reichts!

von spider am 7 Antworten

was soll eigentlich diese Scheiße mit dem usernamen und dem Passwort?Warum soll ich diese Kacke überhaupt eingeben wenn nachher eh nur Anonymer Poster steht? Mich werdet ihhr so schnell nicht wieder...