Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Faxempfangsfehler 3com Message Modem

von (Anonym) am

Neulich habe ich mir ein 3com Message Modem US Robotics gekauft. Leider passiert häufig folgendes: Nach der Übertragung der Faxe in den PC erhalte ich dort die Meldung Faxempfag OK, es ist auch eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

www.spotlight.de

von Anonymer Poster am

Für all die zahkreichen, die diese Bretter zum k n finfen...www.spotlight.de ist ne prima alternative! Anonymer Poster

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Partitionsgröße ?

von Anonymer Poster am 3 Antworten

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben man solle auch FAT32-Partitionennicht größer als 2GB machen da sonst die Performance darunter leide.Ist das noch aktuell? Die neuen HDs mit 20-30 GB in ca....

Forum Allgemeines

Bitte um Hilfe!

von Anonymer Poster am

Seit kurzer Zeit öffnen sich auf meinem Desktop nachdem ich Windows gestartet habe mehrere Fenster, die ich dann manuell schliessen muss z.B. das Fenster mit der Passwortabfrage zum Internet,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

FESTPLATTE SAGT \

von stef am 5 Antworten

hilfe:habe mit einem 486/66 win95 folgendes bootproblem:-anzeige betriebssystem fehlt -mit startdiskette komme ich auf a:-bei wechsel auf c: wird c: erkannt, nach eingabe von z.b. dir oder win...