Ich habe meine Stereoanlage an meine Soundkarte angeschlossen, danach Summte es recht laut ich denke dass irgendetwas stört, kann ich etwas tun um das Problem zu beheben?? Anonymer Poster...
hallo,da ich meine mails von einem lan server bekomme, der nur manchmal mails holt, wollte ich wissen, wie ich während ich online bin, sehen kann wann ich eine mail bekommen habe?gibts so ein...
Hab ihr schon mal auf den Startknopf von Windows geklick und dabei die STRG-taste festgehalte und habt dann unter Einstellungen auf Taskleiste und Startleiste geklickt ? Macht das mal dann seht ihr...
Neulich habe ich mir ein 3com Message Modem US Robotics gekauft. Leider passiert häufig folgendes: Nach der Übertragung der Faxe in den PC erhalte ich dort die Meldung Faxempfag OK, es ist auch eine...
http://www.rolfs-warezpage.de.cx/Paintshop, Adobe Page Mill, usw.Vollversionen - ohne einen Pfennig zu bezahlen! Anonymer Poster Antwort:DU BIST ABER EIN BLITZGSCHEITER !! Anonymer Poster Antwort:Man...
ISDN Karte Fritzcard am NTBA Anschluß 1,Telefonanlage am NTBA Anschluß 2.Nach Einbau der ISDN Karte mehrfach auf korr. Sitz auf motherboard überprüft stürzt TK oder ges. Telekomverbindung nach...
Nachdem ich eine Mailbombe auf meinen Yahoo Account bekommen habe, rief ich bei GMX an und habe mich informiert über die Vorgehensweise der Anzeige. Man geht zur Polizei und macht eine normale...
hi,nun habe ich es aufgegeben neben meinem win98 auf der gleichen platte in einer anderen partition win2000 zu installieren.nun habe ich aber immernoch am anfang des bootens die frage, ob ich windows...
Hallo an alle ich habe ein riesen Peoblem.Ich bin total Dune süchtig , da ich sicher nicht der einzige bin,werden sicher schon mehrere dieses Problem gehabt haben.Ich habe entlich nach langem warten...
Mit meinem Modem kann man nicht direkt FAXE verschicken. Deshalb suche ich eine Homepage, von der man FAXE verschicken kann. gratis Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Würde mich sehr darüber...
Ich frage mich was da jetzt besser sein soll !!?!Ich finde sie nur unsympathischer !!! Anonymer Poster Antwort:Wieso??? Tim Antwort:darum du penis ! Anonymer Poster
Hallo!!Ich suche einen günstigen Computerladen,in Karlsruhe und Umgebung , in dem man alles bekommt!!! Anonymer Poster Antwort:Bei ARLT in der Nähe vom Europaplatz bekommst Du zwar nicht alles aber...
ICh wollt mal wissen wieviel Punkte man zusammen kriegen kann mit einer Savage4 16MB bei 3Dmark 99 max! Ich krieg 3dmark 2786 und CPUmark 5899 zusammen!Und wie hoch kann ich die Savage4 takten?danke...
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben man solle auch FAT32-Partitionennicht größer als 2GB machen da sonst die Performance darunter leide.Ist das noch aktuell? Die neuen HDs mit 20-30 GB in ca....
Seit kurzer Zeit öffnen sich auf meinem Desktop nachdem ich Windows gestartet habe mehrere Fenster, die ich dann manuell schliessen muss z.B. das Fenster mit der Passwortabfrage zum Internet,...
wer kann mir eine software zum bearbeiten von musik empfehlen.ich möchte aufnahmen von kasette in den pc spielen dort bearbeiten und dann wieder auf kasette zurückspielen.ich brauche die funktionen...
Ich frage mich was da jetzt besser sein soll !!?!!!Sie sind nur unsympathischer als vorher !!! Anonymer Poster Antwort:Warum?Das find ich nicht!Trix Beatrice Antwort:Früher war jeder ein...
hilfe:habe mit einem 486/66 win95 folgendes bootproblem:-anzeige betriebssystem fehlt -mit startdiskette komme ich auf a:-bei wechsel auf c: wird c: erkannt, nach eingabe von z.b. dir oder win...