Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MP-3 Archivierung

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich habe bisher vergeblich versucht mp3 Dateien mit Hilfe eines Brenners auf einer Audio CD zu archivieren. Wer kann mir mal einen Tip geben, wie man s macht bzw.wo es Software gibt?...

Forum Allgemeines

DRINGEND Nero Encoder wurde ganz LANGSAM!!!!!!!!

von (Anonym) am

Bei Nero 4.056 war eine superschnelle Mp3-Encoder-Demo dabei. 30Versuche .Leider hat mir mein Sohn fast alle Versuche verbraucht und als Wiedergutmachung eine NeMP3Dmo.dll eingespielt, der den Zähler...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook und drucken datei "outlprrnnt"

von rudi runner am

Hey Leute !!bei meinem versuch in outlook Kalender daten oder adressbuch zu drucken erhalte ich eine fehlermeldung, die mir sagt, daß die datei c: windows anwendungsdaten microsoft outlook outlprnt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win 98 Startbutton-Kontextmenü

von Adi am 1 Antwort

Wenn ich in WIN 98 mit der rechten Maustaste die Starttaste anklicke, sind vom Kontektmenü die beiden Tasten Öffnen und Explorer nicht mehr ansprechbar. Die Taste Suchen funktioniert jedoch. Ich...

Forum Allgemeines

ftp download

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich schaffe es nicht etwas von einen FTP server downzuladenich habe em mit godzilla 3.5 und ws_ftp95 versuchtwenn ich die adresse von den server eingebe mit passwort login und port komme ich durch...

Forum Allgemeines

PDF-Dateien ohne Adobe?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen,ich suche eine günstige Möglichkeit, PDF-Dateien zu erzeugen, ohne ein teures Adobe-Produkt verwenden zu müssen.Bisher muss ich einen umständlichen Umweg über PS einschlagen. Da...

Forum Allgemeines

Akte 99 gesehen?

von (Anonym) am 1 Antwort

Was war denn das wieder für ein Schwachsinn? Akte 99 äh am 16.11. und der schmierige Moderator dessen Namen man vergessen darf, aber es ist dieser Typ mit Föhnfrisur und dem - huhuhu - bööösen...