Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von HITSCHO am 1 Antwort

HABE PROBLEME MIT DER BRENNERSOFTWARE WONON CD3.6 deutsch wer kann mir helfen ??? HITSCHO Antwort:Ich benutze zwar hauptsächlich Nero, aber WinonCD 3.6 habe ich auch. Kannst ja mal Dein Prob...

Forum Allgemeines

Layout-Erstellung für gedruckte Schaltungen

von Hans am

Wer über die Möglichkeiten verfügt Layouts für gedruckte Schaltungen zu erstellen möchte bitte Kontakt mit mir aufnehmen.Ich benötige eine digitale Aufbereitung der gesamten Arbeitsunterlagen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

K6 III 400 und GA 586HX v1.56

von garak am

Ich möchte meinem GA-HX v1.56 einen kleinen Leistungsschub verpassen und einen K6 III 400 einbauen. Dafür habe ich schon das Bios 2.8 eingespielt und mich auf einigen Seiten im Internet schlau...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Garfikfilterinstallation HPGL132

von (Anonym) am

In Word6 konnte ich meine HGL-Files problemlos mittels einfügen-Grafik-aus Datei verarbeiten. Nach der Installation von Office97 geht das nicht mehr, der Filter ist nicht mehr vorhanden. Auch der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Seltsamme dinge im Outlook Express ver.5

von (Anonym) am

Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MP-3 Archivierung

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich habe bisher vergeblich versucht mp3 Dateien mit Hilfe eines Brenners auf einer Audio CD zu archivieren. Wer kann mir mal einen Tip geben, wie man s macht bzw.wo es Software gibt?...

Forum Allgemeines

DRINGEND Nero Encoder wurde ganz LANGSAM!!!!!!!!

von (Anonym) am

Bei Nero 4.056 war eine superschnelle Mp3-Encoder-Demo dabei. 30Versuche .Leider hat mir mein Sohn fast alle Versuche verbraucht und als Wiedergutmachung eine NeMP3Dmo.dll eingespielt, der den Zähler...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook und drucken datei "outlprrnnt"

von rudi runner am

Hey Leute !!bei meinem versuch in outlook Kalender daten oder adressbuch zu drucken erhalte ich eine fehlermeldung, die mir sagt, daß die datei c: windows anwendungsdaten microsoft outlook outlprnt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ftp download

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich schaffe es nicht etwas von einen FTP server downzuladenich habe em mit godzilla 3.5 und ws_ftp95 versuchtwenn ich die adresse von den server eingebe mit passwort login und port komme ich durch...

Forum Allgemeines

Win 98 Startbutton-Kontextmenü

von Adi am 1 Antwort

Wenn ich in WIN 98 mit der rechten Maustaste die Starttaste anklicke, sind vom Kontektmenü die beiden Tasten Öffnen und Explorer nicht mehr ansprechbar. Die Taste Suchen funktioniert jedoch. Ich...