Kein Betreff angegeben
von HITSCHO am 1 AntwortHABE PROBLEME MIT DER BRENNERSOFTWARE WONON CD3.6 deutsch wer kann mir helfen ??? HITSCHO Antwort:Ich benutze zwar hauptsächlich Nero, aber WinonCD 3.6 habe ich auch. Kannst ja mal Dein Prob...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
HABE PROBLEME MIT DER BRENNERSOFTWARE WONON CD3.6 deutsch wer kann mir helfen ??? HITSCHO Antwort:Ich benutze zwar hauptsächlich Nero, aber WinonCD 3.6 habe ich auch. Kannst ja mal Dein Prob...
Wer über die Möglichkeiten verfügt Layouts für gedruckte Schaltungen zu erstellen möchte bitte Kontakt mit mir aufnehmen.Ich benötige eine digitale Aufbereitung der gesamten Arbeitsunterlagen...
hi, verwendet ihr programme wie Go!zilla oder so, um den download zu vereinfachen??? Luther Antwort:Tust du es nicht ?--Go!zilla ist wirklich klasse...ich benutze es vor allem um abgebrochene DLs...
Hallo Ihr alle,Wie kann ich eigentlich fesstellen, wie schnell mein Modem arbeitet? Ich habe ein V.90 Modem und benutze die t-online Software mit dem Netscape Navigator. Beim Einloggen erscheint kurz...
Ich habe einen fast neuwertigen Siemens P500 9-Nadel Drucker.Aber leider keinen Treiber dafür. Ich weiß, die Kiste ist sehr alt.In Win95 ist dieser Drucker leider nicht enthalten, oder doch ?Naja,...
Ich möchte meinem GA-HX v1.56 einen kleinen Leistungsschub verpassen und einen K6 III 400 einbauen. Dafür habe ich schon das Bios 2.8 eingespielt und mich auf einigen Seiten im Internet schlau...
Hi Leute, ich bins nochmal,schaut noch mal unter http://go.to/hardwaredealer vorbei! Diefeige Sau hat sich irgendwie dünne gemacht!!! Die Seite existiert nicht mehr. Vielleicht is er ja...
BOAH WAT BIN ICH AM VERZWEIFELN!!!!Ich Habe einen AMD K6-2 3DNow 400 MHz tm ,eine Vodoo 3 2000 AGP Version und ein Commate S7AX Motherboard mit ALi Aladdin V M1542 M1543Chipsatz natürlich mit AGP...
In Word6 konnte ich meine HGL-Files problemlos mittels einfügen-Grafik-aus Datei verarbeiten. Nach der Installation von Office97 geht das nicht mehr, der Filter ist nicht mehr vorhanden. Auch der...
Weiß jemand warum Outlook jedesmal einen neuen Inhalt in die Datei Gelöschte objekte.dbx schreibt? Das seltsamme ist daß beim löschen der datei diese mit neuem, und immer wieder mit anderem Inhat...
Hallo!Ich bin neulich auf die Homepage http://go.to/hardwaredealer gestoßen. Dort gibt es wie ich gesehen habe Hardwarezu Preisen, die nicht mehr normal sind. Z.B. Athlon 650 Prozessor für...
Hallo Leute! Ich habe bisher vergeblich versucht mp3 Dateien mit Hilfe eines Brenners auf einer Audio CD zu archivieren. Wer kann mir mal einen Tip geben, wie man s macht bzw.wo es Software gibt?...
Wer weis Rat?Habe 2 Rechner über Netzwerkkarten miteinander verbunden, kann auch von jedem Rechner auf den anderen zugreifen.Beide Rechner haben jeweils Office 97 installiert.Leider ist der Zugriff...
Bei Nero 4.056 war eine superschnelle Mp3-Encoder-Demo dabei. 30Versuche .Leider hat mir mein Sohn fast alle Versuche verbraucht und als Wiedergutmachung eine NeMP3Dmo.dll eingespielt, der den Zähler...
Hey Leute !!bei meinem versuch in outlook Kalender daten oder adressbuch zu drucken erhalte ich eine fehlermeldung, die mir sagt, daß die datei c: windows anwendungsdaten microsoft outlook outlprnt...
Hi!also manchmal ist mein cd-rom-icon im arbveitsplatz einfach weg! ich kann nicht zugreifen, nach einem neustart ist es meistens wieder da!!! config.sys und autoexec.bat einträge dürften okay...
Ich schaffe es nicht etwas von einen FTP server downzuladenich habe em mit godzilla 3.5 und ws_ftp95 versuchtwenn ich die adresse von den server eingebe mit passwort login und port komme ich durch...
Hilfe! Hab einen älteren siemensnixdorf laserdrucker geschenkt bekommen und finde nix haha darüber auf deren superbeschissener homepage. Ich kann noch nicht mal die Typenbezeichnung rauskriegen. Und...
ICH MÖCHTE EIN DOS SPIEL SPIELEN ABER DAS GEHT WEGEN DEM XMS SPEICHER NICHT.WIE KANN ICH DEN ERWEITERN???????? Anonym Antwort:probier mal deine config.sys im c: Verzeichnis um folgende Punkte am...
Wenn ich in WIN 98 mit der rechten Maustaste die Starttaste anklicke, sind vom Kontektmenü die beiden Tasten Öffnen und Explorer nicht mehr ansprechbar. Die Taste Suchen funktioniert jedoch. Ich...