Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

*Zwei Nachrichten die nichts mit Computern zu tun haben*

Clint Eastwood / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wildschwein gejagt
Namazu.Die Polizei in der japanischen Stadt Namazu hat sechs Stunden lang ein Wildschwein gejagt.Der Eber lief durch die Stadt,dreißig Beamte nahmen die Verfolgung auf.Im Hafen versuchte er sogar schwimmend seiner Verhaftung zu entkommen.Hafenarbeiter zogen schließlich das erschöpfte Schwein aus dem Wasser.
Katze rettet Mann
Kandergrund.In Kandergrund,ein Schweizer Ort bei Bern,rettete eine Katze ihr Herrchen.Das Tierchen entdeckte einen Brand und kratzte an der Schlafzimmertür des Hausbesitzers.Vom lebendigen Feuermelder geweckt,konnte der Mann den Brand löschen.
Aus 15 Uhr Aktuell Berlin Mittwoch,24.November (Clint Eastwood)

Antwort:
Endlich mal interessante Nachrichten. Den Pleitengeier und die Politiker, die Grünen, kann eh keiner mehr lesen. Also weiter so und halt uns auf dem laufendem.
Gruß an Markos, Clint und Everlast HIHI
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Hallo Clint,
bist Du Dir da so sicher? Es könnte auch 'ne Ente sein.
Gruss von der/demjenigen, die/der in Deiner Nachricht als "Mann" bezeichnet wird.
((Anonym))

Antwort:
Hallo M.W.(whitestar77).Habe Deine mail erhalten und bin ein bißchen beunruhigt.Die Nachrichten sind wirklich aus 15 Uhr aktuell kopiert und beruhen auf reale Geschehnisse.Ich hatte nicht die Absicht Euch zu verletzen.Ich habe überhaupt nichts gegen Euch(wir kennen uns ja nicht),auch nichts gegen Homosexuelle und auch nichts gegen Romantiker(bin ich selber).Wildschwein und Mann standen so in der Zeitung drin.Sorry wegen dem öffentlichen Posting,aber ich kann momentan nur mails empfangen und zweitens habe ich den Sinn Deiner mail ehrlich gesagt nicht verstanden.Sobald ich wieder mailen kann kommt eine ausführlichere Stellungnahme.Gruß von Clint(77er Jahrgang).P.S.:Diese beide Nachrichten habe ich gepostet weil ich sie lustig fand.Da steckt nichts ironisches oder beleidigendes hinter!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hi,
also ich wohne nicht weit vom Kandergrund entfernt. Ort ist da ja wohl etwas übertrieben. Aber gehört hab ich hier eigentlich nichts über ne Katze die Leben rettet.
Was habt ihr nur für Zeitungen? hahaha
Gruss
Trix
(Beatrice)

Antwort:
War ich mir fast sicher. Danke für den Hinweis, Trix.
Gruss
"Der Mann"
((Anonym))

Antwort:
Sorry aber identifizierst Du Dich mit dieser Meldung?! Man könnte dies auch in der Sendung echt wahr zeigen. Erklär mir mal wie Du diesen Auszug aus einer Berliner Zeitung interpretierst?! Ich habe das Gefüh, daß sich jemand auf den Slips getreten fühlt.
Gruß
Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Clint Eastwood „*Zwei Nachrichten die nichts mit Computern zu tun haben*“
Optionen

Endlich mal interessante Nachrichten. Den Pleitengeier und die Politiker, die Grünen, kann eh keiner mehr lesen. Also weiter so und halt uns auf dem laufendem.
Gruß an Markos, Clint und Everlast HIHI
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
(Anonym) Clint Eastwood „*Zwei Nachrichten die nichts mit Computern zu tun haben*“
Optionen

Hallo Clint,
bist Du Dir da so sicher? Es könnte auch 'ne Ente sein.
Gruss von der/demjenigen, die/der in Deiner Nachricht als "Mann" bezeichnet wird.
((Anonym))

Clint Eastwood (Anonym) „*Zwei Nachrichten die nichts mit Computern zu tun haben*“
Optionen

Hallo M.W.(whitestar77).Habe Deine mail erhalten und bin ein bißchen beunruhigt.Die Nachrichten sind wirklich aus 15 Uhr aktuell kopiert und beruhen auf reale Geschehnisse.Ich hatte nicht die Absicht Euch zu verletzen.Ich habe überhaupt nichts gegen Euch(wir kennen uns ja nicht),auch nichts gegen Homosexuelle und auch nichts gegen Romantiker(bin ich selber).Wildschwein und Mann standen so in der Zeitung drin.Sorry wegen dem öffentlichen Posting,aber ich kann momentan nur mails empfangen und zweitens habe ich den Sinn Deiner mail ehrlich gesagt nicht verstanden.Sobald ich wieder mailen kann kommt eine ausführlichere Stellungnahme.Gruß von Clint(77er Jahrgang).P.S.:Diese beide Nachrichten habe ich gepostet weil ich sie lustig fand.Da steckt nichts ironisches oder beleidigendes hinter!
(Clint Eastwood)

Force Killer (Anonym) „*Zwei Nachrichten die nichts mit Computern zu tun haben*“
Optionen

Sorry aber identifizierst Du Dich mit dieser Meldung?! Man könnte dies auch in der Sendung echt wahr zeigen. Erklär mir mal wie Du diesen Auszug aus einer Berliner Zeitung interpretierst?! Ich habe das Gefüh, daß sich jemand auf den Slips getreten fühlt.
Gruß
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Beatrice Clint Eastwood „*Zwei Nachrichten die nichts mit Computern zu tun haben*“
Optionen

Hi,
also ich wohne nicht weit vom Kandergrund entfernt. Ort ist da ja wohl etwas übertrieben. Aber gehört hab ich hier eigentlich nichts über ne Katze die Leben rettet.
Was habt ihr nur für Zeitungen? hahaha
Gruss
Trix
(Beatrice)

(Anonym) Beatrice „*Zwei Nachrichten die nichts mit Computern zu tun haben*“
Optionen

War ich mir fast sicher. Danke für den Hinweis, Trix.
Gruss
"Der Mann"
((Anonym))