Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Suche Software zum erstellen von Broschüren

von (Anonym) am

Halloich suche ein Programm mit dem man mehrseitige Broschüren für Vereine, Festzeitschriften usw. im Format DIN A5 erstellen kann. Habt ihr ein paar Tips für mich?Gruß und Dank Bernd Anonym...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

dual processing?

von (Anonym) am 2 Antworten

Besitze ein Tyan Dualboard mit einem Pentium 166 MHZ und 64 M Ram Arbeitsspeicher.Wie kann ich sinnvoll aufrüsten. Lohnt es einen zweiten Processor einzubauen, was bis zu einer Taktfrequenz von 200...

Forum Allgemeines

Voodoo3 PCI& GIGABYTEBOARD ohne AGP Steckplatz?

von Drahtigen am

Funktioniert die Voodoo3 Pci in einem Gigabyteboard ohne AGP-Steckplatz oder gibt es damit die selben Probleme wie bei der AGP-Version? Drahtigen Antwort:Warum sollte es nicht gehen? Wenn Du ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootmanager

von (Anonym) am 7 Antworten

Kennt jemand einen guten Bootmanager, der umsonst ist, mitdem man Linux, WinNT und win98 auf 2 Platten SCSI und IDE betreibenkann? Habe schon viele probiert LILO geht nicht,Platte hat mehr als 1024...

Forum Allgemeines

frage an die profis

von rudi runner am 7 Antworten

hallöchenwie ist das eigentlich mit der auslagerungsdatei für oder von windows98?? je größer desto besser oder je kleiner desto besser??wer kann es mir sagen??tschauiiroadrunner rudi runner...

Forum Allgemeines

Wicked3d Eyescream (3D-Brille)

von Ingo2 am

Hallo,ich suche eine Wicked3d Eyescream Brille. Denn nach langem basteln mußte ich feststellen, daß TNT-Karten nichtmit meinem Motherboard zusammenarbeiten und andere Elsa-Grafikkarten mit PCI-Bus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

USB nachrüsten ??

von jaypeck am 7 Antworten

Hallo.Also ich habe so mittelalte Rechner mit typischerweise Pentium 100. Würde gerne eine USB-Schnittstelle nachrüsten. Geht so etwas, zB. per Steckkarte ?Über Antworten würde ich mich...

Forum Allgemeines

Free-TV

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich eine Seitem it Decoderprogrammen finde ?Brauche auch Decoder für andere Sender als nur Premiere und Teleclubkann mir bitte jemand helfen Anonym Antwort:...taktisch unklug...

Forum Allgemeines

Druckerberatung gesucht

von Chrissi am 10 Antworten

Will mir nen Drucker zulegen,Habe aber nicht mehr soviel Geld übrig. Möchte mir aber gerne einen zulegen, bei dem ich die Farbkomponenten einzeln austauschen kann. Also wenn rot alle ist muß ich...

Forum Allgemeines

ROM Passwort für AMIBIOS

von (Anonym) am

Nach ausfall der Pufferbatterie bringt der Rechner mit dem Amibios41-0000-0099999-00111111-060692-Ver P12 Baujahr 1993, die Fehler CMOS checksum failure CMOS display type mismatch nach drücken von F1...

[bisher keine Antworten]