Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Benchmarkprogis

von wudmx am 6 Antworten

Hallo!!!!ich möchte mein system optimieren und tunen und möchte prüfen ob meinsystem wirklich schneller/besser wurde!!! deshalb will ich mein computer benchmarkprogis unterziehen, und zwar vor und...

Forum Allgemeines

d-info 99

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo!ich habe mir vor kurzem die telefoncd d-info 99 gekauft!ein freund erzählte mir es gebe im internet ein programm zum kostenlosen herunterladen das di erückwärtssuche ermögliche, d.h. man...

Forum Allgemeines

Video-Konferenz

von Peter2 am 2 Antworten

Hallo,da ich für längere Zeit ins Ausland gehe, möchte ich gerne über Video-Konferenzen den Kontakt mit zuhause halten.Mir ist klar, daß ich eine Kamera, Lautsprecher und ein Mikrofon brauche,...

Forum Allgemeines

!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!

von ralle am 4 Antworten

moin !ich hab folgendes problem: ich bekomme heute meine neue graka creative annihilator , habe aber dummerweise ein gigabyte bx2000 rev 1.0. dummerweise deshalb, da die creative angeblich mächtig...

Forum Allgemeines

"Jahr 2000 Problem" Wer weis was wirklich wich

von MacHelder am

Hi Forum-UserSo meine Frage richtet sich an das Jahr 2000 Problem. Ich möchte jetzt endlich mal wissen, was ich alles benötige damit mein Computer auch wirklich dieses Problem schafft !Reicht es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Corel Draw 8.0

von (Anonym) am

Erbitte um Auskünfte zur erstellung eines Diagramms mit Corel Draw. Habe schon vieles versucht, bin jedoch erfolglos geblieben. Bei Excel kann ich es mit dem Symbol, doch bei Corel konnte ich soetwas...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IR-Fernbedienung mit WindowsCE2.0 auf PalmSizePC (P/PC)

von RedFox1 am

Hi,hat jemand von Euch evtl. solche ein Programm. Wenn ja, wo bekomme ich es ? Es gibt da den SkyCommander, der aber meines Wissens nach nur auf SH3-CPU s läuft. Ich selbst habe aber einen MIPS. Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

streaming Video

von (Anonym) am

wer kann mir helfen:ich möchte ein Video liegt im MPEG Format vor in kleinere Stücke Teilen und als real-Video ins Netz stellen. Mit welchem Share/Freewareprogramm kann ich dies tun? Anonym

[bisher keine Antworten]