Hallo Leute !Folgendes Problem : seit 5 Tagen willkürliche Systemabstürze Schwerer Ausnahmefehler ... VMM 01 oder Beendigung der verschiedensten Prozesse aufgrund Schutzverletzung oder ungueltiger...
Wer weiß Rat ? Ich besitze einen Celeron 466 auf einem Abit BE6 Board. Wenn ich im Bios CPU Soft Menu den Bustakt auf 75MHz erhöhe, gibt der Rechner beim hochfahren eine Fehlermeldung raus. Durch...
Ich habe einen AMD K6 III, 128MB SDRAM, ASUS P5A Mainboard, 50X Asus CD-ROM, Voodoo3 2000 PCI, neuste DirectX 6.1/7.0 , neuste Grafiktreiber. Es läuft bei mir wirklich alles gut. Aber dieses FIFA...
Bei der Voodoo 2 konnte man im SLI - Modus in einer Auflösung von 1024x758 spielen, ist das beiden neuen Voodoo Karten irgendwie auch möglich in hohen Auflösungen in 3dfX zu spielen???????? Anonym...
Kann mir jemand sagen welcher Decoder für andere Sender als Premiere und Teleclub geeignet sind ? Anonym Antwort:Hi,Schau dich doch mal im Internet nach Video-crypt-Decodern um. Video-Crypt ist die...
Hat irgend jemand eine Ahnung wie man Videoformate umstelle kann ???Zum Beispiel auf avi. Vielen Dank im Voraus Psycho Dragon Anonym Antwort:http://www.xingtech.com/video/PS: nur einer von...
Ich habe das PC Magazin Sonderheft Go!Linux erworben. Es stellt sich für mich die Frage, welche minimalen Hardwareanforderungen erfüllt sein müssen. Hatte vor, Linux auf einen alten 486-iger 66 zu...
HI!wie kann ich fifa 2000 brennen?habe bisher inhalt auf hd, dann fifa2000.exe ausgetauscht und danngebrannt!!! aber es koimmt beim starten jetzt immer: finde xyz.dll nicht!was mache ich...
Kann mir mal einer Helfen in letzer Zeit drehten bei mir Probleme mit dem Voodoo2 auf. Bei NFS4 hab ich das Problem beheben können. Aber wie funztn das bei Fifa2000. Wenn sich einer mit dem scheiß...
hey leute !!ich hab al gehört daß die festplatte ausgebremst wird, wenn ich oben genannte kombination anwende.ist das richtig oder wie oder was???tschauiirudi rudi runner Antwort:Hallo ,die Info ist...
Hallo Manuela oder Whitestar oder W/M.Bitte mail mich mal privat an das gehört nicht hier hin, müßen mal was grundsätzliches klären glaube ich. Habe mich mit Markos connectet.Scheint ein...
Halloich suche ein Programm mit dem man mehrseitige Broschüren für Vereine, Festzeitschriften usw. im Format DIN A5 erstellen kann. Habt ihr ein paar Tips für mich?Gruß und Dank Bernd Anonym...
Besitze ein Tyan Dualboard mit einem Pentium 166 MHZ und 64 M Ram Arbeitsspeicher.Wie kann ich sinnvoll aufrüsten. Lohnt es einen zweiten Processor einzubauen, was bis zu einer Taktfrequenz von 200...
Funktioniert die Voodoo3 Pci in einem Gigabyteboard ohne AGP-Steckplatz oder gibt es damit die selben Probleme wie bei der AGP-Version? Drahtigen Antwort:Warum sollte es nicht gehen? Wenn Du ein...
Hallo,ich suche eine Wicked3d Eyescream Brille. Denn nach langem basteln mußte ich feststellen, daß TNT-Karten nichtmit meinem Motherboard zusammenarbeiten und andere Elsa-Grafikkarten mit PCI-Bus...
Hallo.Also ich habe so mittelalte Rechner mit typischerweise Pentium 100. Würde gerne eine USB-Schnittstelle nachrüsten. Geht so etwas, zB. per Steckkarte ?Über Antworten würde ich mich...
Hallole liebe Nicklesgemeinde! Ich habe hier ein gut funktionierendes Asus Slot1 Board und möchte jetzt den darinbefindlichen Celeron in Pension schicken! Sein Nachfolger sollte ein jung, dynamischer...
Kann mir jemand sagen wo ich eine Seitem it Decoderprogrammen finde ?Brauche auch Decoder für andere Sender als nur Premiere und Teleclubkann mir bitte jemand helfen Anonym Antwort:...taktisch unklug...
Hallöchen....Also:Ich hab nen PII 350 und ein GA-6BXE-Board und ne Vodoo3 3000......wie kann ich das Ding auf Maximalleistung bringen, ohne dass er den Verbrennungstod dem Leben vorzieht ???Hat...