Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Keyboard Error

von mampfgeist am 1 Antwort

Beim Booten erscheint bei mir immer folgende Nachricht ...Keyboard Error or no Keyboard present CMOS checksum error-Defaults loadetIss das Board hinüber oder gibts da noch nee HoffnungDas Board iss...

Forum Allgemeines

Real Movie- & Real Audio-Files auf Harddisk speichern

von (Anonym) am

Hallo Leutehab ne frage: wie kann ich irgendwelche real audio- oder real movie files vom internet speichern. z.b von der homepage www.tvtotal.de. die ist mit flash programmiert und mann kann die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Chipkartenleser???

von (Anonym) am

Weis einer wo ich eine gute Chipkartensoftware Runterladen kann. Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

32 MB SD-RAM

von MM. am 2 Antworten

Wer kann mir sagen was momemtan der 32MB SD-RAM 10ns kostet, habe einen AMD K6 233. Lohnt es sich überhaupt noch zusätzlich einen 32iger Baustein zu kaufen oder ist gleich der 64 MB SD-RAM besser?....

Forum Allgemeines

Frage von einem "Anfänger"

von (Anonym) am

Jedesmal beim Booten schreibt mir mein Medion-Pc Device Driver not found Installation wird abgebrochen Dann dauert es ein paar Sekunden und er lädt Windows 98 hoch.Sollte ich etwas in der Config.sys...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HILFE Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von (Anonym) am

Wer von euch kennt den Fehler_ INS 5576 in modul WINGCOMP.DLL bei 016f:012371a5Register EAX.... EBX... ECX... EDX...?Der Fehler kommt immer dann wenn ich z.B. Panzer Elite usw. Spielen möchte .Meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe für PC-AG

von jarp am

Wer hat PC-Hardware über die er möglichst kostenlos abgeben würde. Ich möchte unserer Grundschule helfen, eine PC-AG aufzubauen und dafür benötigen wir eigentlich alles mögliche an Hardware....

[bisher keine Antworten]