Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

kernel32 update

von (Anonym) am 1 Antwort

Wo finde ich denn nun das kernel32 update für Deutschland für win98 ohne größeren Aufwand? ak Anonym Antwort:Diese Antwort möchte ich ich auch gerne haben. Beim starten von win98 kommt in...

Forum Allgemeines

PC schaltet sich ab - und nicht wieder ein

von Tom West am

Hab ein 0815-PC, ohne irgendwelche hardwareseitigen Tuningmaßnahmen, der sich leider zwischenzeitlich verabschiedet.Ohne erkennbaren Grund schaltet der Rechner - keine andere Komponente der Monitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC stürzt ohne Grund ab!

von hgue am 2 Antworten

Hallo!Beim Booten einschalten meines Rechners läuft der Memory-Test manchmal schnell normal und manchmal langsam eigentlich nicht normal durch. Der PC läuft zuverlässig.Warum ich so pingelig...

Forum Allgemeines

An Clint ( nur an IHN )

von (Anonym) am 13 Antworten

Hallo Clint,also ehrlich, du läßt hier teilweise die Sau raus und wunderst Dich dann, wenn du nicht sonderlich beliebt bist ??Das Bessern von Zuständen fängt immer bei einem selber an.GrußTerraX...

Forum Allgemeines

Aufrüsten des PCs

von (Anonym) am 8 Antworten

Hey Yo,mir liegt folgende Frage auf der Zunge: Ich möchte in nächster Zeit meinen PC aufrüsten, aber nur mit einer Komponente, also entweder Speicher Prozessor oder Grafikkarte!Für den Speicher...

Forum Allgemeines

19" Monitor von ALDI?????

von Andy Kersten am

19 xxxx ??????wer kann mir sagen ob diese Dinger von ALDI etwas taugen, welcher Hersteller, welche Spezifikationen??????Oder soll ich die finger davon lassen???? Andy Kersten

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage an Michael Nickles

von Tulln am

Hallo MichaelIch wollte wissen ob es auch einen Tuning Report 2000 geben wird.Eine weitere Frage von mir ist: Wird es auch einmal ein Pc-selbstgemacht Kapitel für SCSI-Rechner geben, so wie im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

sound, graka, win 95 osr2.0

von wudmx am 1 Antwort

Hi!!!!also, mien freund immer noch hat probleme mit sound- und grafikkarte: er braucht neue treiber dafür!! ich habe ja geguckt, aber irgendwie sind das die falschen!! sound: cl awe 64 PnP grafik:...

Forum Allgemeines

Adobe Acrobat Reader: Drucken?

von (Anonym) am

Hallo ich habe eine pdf Datei, die offensichtlich in Adobe druckgeschützt ist, die ich aber trotzdem ausdrucken möchte. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten Hex-Edit dieses Attribut zu verändern und...

[bisher keine Antworten]