Hallo Jungs !!!Kennt jemand den Namen eines Grafikprogramms das aus vielen Einzelbildern ein einziges Bild erstellt ??? Danke im voraus .Chris Anonym Antwort:Von der Fa. Bildersturm Dipl.Ing.Oliver...
Wer kann mir Tipps geben? Habe Sondblaster Live eingebaut und neue Festplatte von IBM.Folgende Probleme traten auf:Beim Booten zeigt mein P II 350 MHZ seit einiger Zeit 361 MHZ an,außerdem erscheint...
Ich habe meinen PC mit einem DFI K6XV3 /66 und einem AMD K6-2/450 aufgerüstet. Nach dem Zusammenbau bootete das System auf Laufwerk A: , aber die Tastatur blieb tot. ohne Fehlermeldung . Nach einem...
Deaktiviert bzw. schiebt den Regler der Leseoptimierung READ-Ahead-Cache in der - Systemsteuerung -- System -- Leistungsmerkmale -- Dateisystem -- Festplatte ganz nach links. Meldet dann bitte, ob die...
Mein PC stürzt bei jeder Installation von WIN98 schon am Anfang ab. Ich bekomm ne Fehlermeldung mit Bad Default in MS_DOS Extender.Vorher erhalte ich nen Error SUWIN caused a General Protection Error...
Hab ein 0815-PC, ohne irgendwelche hardwareseitigen Tuningmaßnahmen, der sich leider zwischenzeitlich verabschiedet.Ohne erkennbaren Grund schaltet der Rechner - keine andere Komponente der Monitor...
Hallo!Beim Booten einschalten meines Rechners läuft der Memory-Test manchmal schnell normal und manchmal langsam eigentlich nicht normal durch. Der PC läuft zuverlässig.Warum ich so pingelig...
Hallo LeuteEine frage ist es möglich eine Premiereschlüssel zukopieren?Kann nähmlich einen Dekoder ohne Karte günstig kaufen.Wäre super wenn mir einer helfen kann.Eddy Anonym Antwort:Tja da wirst...
ich habe auf meiner Platte eine kleine Partition vin 7 MB die ich nicht angelegt habe, Sie ist seit 2 Tagen auf der Platte,ich habe versucht mit FDISK die Platte wieder platt zu um und eine neue...
Wo finde ich denn nun das kernel32 update für Deutschland für win98 ohne größeren Aufwand? ak Anonym Antwort:Diese Antwort möchte ich ich auch gerne haben. Beim starten von win98 kommt in...
Hallo Leute,der Release Kandidat 3 ist genial. Richtiges Plug and Play. Es geht wirklich alles. Nur einige 3D Karten können noch nicht eingebunden werden. Es sind spezielle WDM Treiber mit 98 Kern...
Hallo Leute,habe mir ein IPC R-500 gebraucht gekauft und mußte auf der Suche nach Treibern, News und Bios-Updates feststellen, daß ich ums Verrecken keine Seite des Herstellers finde. Weder in...
Hi Leute,bei meinem WIN89 SEII verursacht der Internet Explorer oft einen internen Fehler in Adresse 0167:XXXXX und stürzt daraufhin ab.Konkret würde ich gerne wissen, was sich hinter der o.g....
Kalimera Thomas.Melde Dich bitte mal per mail bei mir.Gruß,Dirty Harry. Clint Eastwood Antwort:Schon passiert!Bon journo oder so ähnlich ggg Force Killer
Hallo Clint,also ehrlich, du läßt hier teilweise die Sau raus und wunderst Dich dann, wenn du nicht sonderlich beliebt bist ??Das Bessern von Zuständen fängt immer bei einem selber an.GrußTerraX...
1. Problem: Mein Belinea Bildschirm bleibt beim Booten im Standbymodus bis der Desktop von Win98 gestartet worden ist. Woran kann das liegen? Ich habe ein Gigabyte GA686 BX-E Board und eine 8MB Matrox...
Hey Yo,mir liegt folgende Frage auf der Zunge: Ich möchte in nächster Zeit meinen PC aufrüsten, aber nur mit einer Komponente, also entweder Speicher Prozessor oder Grafikkarte!Für den Speicher...
Ich habe noch min. 4,6 GByte Platz auf der HDD.Woran kann es also liegen .Für eure Antworten danke ich schon jetzt . Anonym Antwort:es kann daran liegen, daß nur eine begrenzte Anzahl von...