Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DFI K6XV3 bios checksum error

von (Anonym) am

Ich habe meinen PC mit einem DFI K6XV3 /66 und einem AMD K6-2/450 aufgerüstet. Nach dem Zusammenbau bootete das System auf Laufwerk A: , aber die Tastatur blieb tot. ohne Fehlermeldung . Nach einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

READ-AHAED ABSCHALTEN!!!

von (Anonym) am

Deaktiviert bzw. schiebt den Regler der Leseoptimierung READ-Ahead-Cache in der - Systemsteuerung -- System -- Leistungsmerkmale -- Dateisystem -- Festplatte ganz nach links. Meldet dann bitte, ob die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bad Default in MS-DOS Extender bei WIN98 ?!?!?

von (Anonym) am

Mein PC stürzt bei jeder Installation von WIN98 schon am Anfang ab. Ich bekomm ne Fehlermeldung mit Bad Default in MS_DOS Extender.Vorher erhalte ich nen Error SUWIN caused a General Protection Error...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC schaltet sich ab - und nicht wieder ein

von Tom West am

Hab ein 0815-PC, ohne irgendwelche hardwareseitigen Tuningmaßnahmen, der sich leider zwischenzeitlich verabschiedet.Ohne erkennbaren Grund schaltet der Rechner - keine andere Komponente der Monitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC stürzt ohne Grund ab!

von hgue am 2 Antworten

Hallo!Beim Booten einschalten meines Rechners läuft der Memory-Test manchmal schnell normal und manchmal langsam eigentlich nicht normal durch. Der PC läuft zuverlässig.Warum ich so pingelig...

Forum Allgemeines

kernel32 update

von (Anonym) am 1 Antwort

Wo finde ich denn nun das kernel32 update für Deutschland für win98 ohne größeren Aufwand? ak Anonym Antwort:Diese Antwort möchte ich ich auch gerne haben. Beim starten von win98 kommt in...

Forum Allgemeines

An Clint ( nur an IHN )

von (Anonym) am 13 Antworten

Hallo Clint,also ehrlich, du läßt hier teilweise die Sau raus und wunderst Dich dann, wenn du nicht sonderlich beliebt bist ??Das Bessern von Zuständen fängt immer bei einem selber an.GrußTerraX...

Forum Allgemeines

Aufrüsten des PCs

von (Anonym) am 8 Antworten

Hey Yo,mir liegt folgende Frage auf der Zunge: Ich möchte in nächster Zeit meinen PC aufrüsten, aber nur mit einer Komponente, also entweder Speicher Prozessor oder Grafikkarte!Für den Speicher...