Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Fehler unter Win98 Se

von (Anonym) am

Was bedeutet folgende Fehlermeldung: sfdtp2v3 failure Can t open physical communicatin port Für Hinweise und Lösungsvorschläge wär ich Euch sehr dankbar. Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kennt Ihr schon den??? (Zum Milleniumswechsel)

von Force Killer am

Drei Katzen sitzen im Warteraum und sollen bei einem Brekkies Test mitmachen. Die Katzte eines Architekten, die Katze eines Chemikers und die Katze eines Regieseurs. Die Katze des Architekten baut ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

LAPLINK 7.5

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer hat LapLink V:7.5 bereits erfolgreich unter Win98_SE ! installiert bekommen ??? Meine Versuche enden alle mit einem BlueScreen beim starten von LapLink. Unter Win95/98 und NT geht alles wie es...

Forum Allgemeines

Probleme mit Money99

von (Anonym) am

Erhalte folgenden Fehler wenn ich bei Aktien neuen Kurs eingeben will : 65,36 ist ein unzulässiger Kurs - In diesem Feld kannMoney keine Werte mit mehr als 9 Stellen, nichtnumerische Werte oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Weihnachten

von Paule am 2 Antworten

Allen Lesern und Leserinnen hier und überall möchte ich ein besinnlich schönes Weihnachtsfest wünschen, und denkt mal nicht nur an Bit s und Byte s, sondern an alle, denen es nicht so gut geht,...

Forum Allgemeines

Unterbrechnung im ungünstigsten Augenblick

von (Anonym) am

Bei einem Autorennspiel Grand Touring werden die Tracks von CD direkt gelesen. Wenn die Musik zu Ende ist und neu anfängt gibts eine Unterbrechung von 1-2 Sec. Das reicht um mit dem Auto zu crashen....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Packer gesucht

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe eine Datei 7,6mb groß ,gibt es ein Packprogramm das die Datei so komprimieren kann das es auf eine Diskette paßt?. Anonym Antwort:Hi! Also wenn die Datei schon gepackt sein sollte, wird s...

Forum Allgemeines

AMD K6 2 450 auf DFI K6BV3+Rev.A+ schmiert öfters ab ??????

von Maßi am

Wer gibt mir einen Tip wie ich mein System wieder stabil bekomme ? TNT1, W98SE,3ComEther Link3 ISA, IomegaZIP cd,hängt sich bei den verchiedensten Programmen auf. Reset nötig. Maßi Maßi

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hi, Leute. Sind attic-Spiele nicht fähig, mit 2 cd-Lw zurech

von Fritz am

Folgendes Problem:ich hab versucht, Herrscher der Meere bei mir zu installieren. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Außer daß beim Starten jedesmal eine Meldung erscheint: V1 starting......Error 14...

[bisher keine Antworten]