Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Rechner startet nachdem Runterfahren sofort immer. Suche Lös

MacHelder / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Forum,
ich habe das Problem das nach der Installation von Office 2000 mein Rechner beim herunterfahren in eine Schleife gerät und sofort wieder hochfährt. Ich benutze Win 95. Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt ? Und wie bekomme ich dieses Problem in den Griff ?
Vielen Dank für die Tips im Voraus.
Holger
(MacHelder)

Antwort:
Das gleiche Problem habe ich bei meinem Laptop. Konnte es bisher aber nicht beheben, allerdings habe ich NT und Office97. Scheint eher am Powermanagment zu liegen. Ich habe dafür aber noch nichts gescheites gefunden.
(Doc)

Antwort:
Hi,
ich habe alle Funktionen die Stromsparen abgeschaltet, weis aber im Moment nicht weiter. Da ich das System demnächst neu aufbaue, hoffe ich das sich dann dieses Problem von selbst löst.
Falls du oder Ihr aber Lösungen habt, so postet diese.
Gruß Holger
(MacHelder)

bei Antwort benachrichtigen
Doc MacHelder „Rechner startet nachdem Runterfahren sofort immer. Suche Lös“
Optionen

Das gleiche Problem habe ich bei meinem Laptop. Konnte es bisher aber nicht beheben, allerdings habe ich NT und Office97. Scheint eher am Powermanagment zu liegen. Ich habe dafür aber noch nichts gescheites gefunden.
(Doc)

bei Antwort benachrichtigen
MacHelder Doc „Rechner startet nachdem Runterfahren sofort immer. Suche Lös“
Optionen

Hi,
ich habe alle Funktionen die Stromsparen abgeschaltet, weis aber im Moment nicht weiter. Da ich das System demnächst neu aufbaue, hoffe ich das sich dann dieses Problem von selbst löst.
Falls du oder Ihr aber Lösungen habt, so postet diese.
Gruß Holger
(MacHelder)

bei Antwort benachrichtigen