Hallo als Navigatornutzer steige ich gerade um auf den IE da es mir tierisch auf die Nerven geht daß er laufend abstürzt und Fehlermeldungen wie Server ausgelastet bringt.Da ich immer mit mehreren...
hi,jedesmal wenn ich meine kiste hochfahre kann ich mein bild am monfrisch justieren weil es sich verschoben hat.ist ganz schön lästig.warum???danke für eure antwortentimo Anonym Antwort:Was hast...
Hallo zusammen,ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Notebook, bin aber gerade auf dem NoName-Markt von den Angebotenüberfordert. Da ich keinen Desktop-Ersatz suche, sondern die...
Dass das BIOS Probleme macht, merkte ich als ich die Hauppauge WinTV einbaute. Sie funktionierte nicht bzw. nur bis das Bild angezeigt wird. Danach stürzte sie ab System hielt an . Nach einen...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:Schreib mal alles rein. Ohne Text keine Hilfe. Habe selben Brenner würg langsam ansonsten jubel brennt alles. Habe 100 Rohlinge zuhause, brenne aber nie was. Tja...
Obwohl ich bei einer Windows 95 Erstversion das Kernel-Update ausgeführt habe kommt es trotzdem noch zu Abstürzen.Bei häufigen öffnen von Dokumenten mit Word kommt es zu einer allgemein...
Ich benötige Monitor-Treiber für meinen Scott 795 Professional Line Monitor. Für baldige Abtworten wäre ich sehr dankbar. Henning Antwort:Schick mir eine Mail, dann schicke ich Dir den...
Habe den Norton commander fuer win95 immer wieder neu-installiert aber der stuerzt immmer wieder ab-mit der fehlermeldung comctl32dll fehler im modul bla bla bal-weiss jemand woran das liegt bei WIN...
Beim Durchführen eines Setups von CD oder auch von Festplatte erscheint die Fehlermeldung ein Programmfehler ist aufgetreten und Diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorganges beendet ....
Kann ich auf einem Board mit Intels 810 Whitney Chipsatz auch eine Voodoo Karte neben dem auf dem Board integrierten Grafikchip betreiben oder treten dabei Komplikationen auf?? Anonym
Hi Forum,ich habe das Problem das nach der Installation von Office 2000 mein Rechner beim herunterfahren in eine Schleife gerät und sofort wieder hochfährt. Ich benutze Win 95. Hat jemand schon...
Ich möchte meinem Uraltcomputer Arbeitsspeicher spendieren. Er hat z.Zt. 4x1MB. 4 Steckplätze sind noch frei.Welche Teile könnte ich nehmen und vor allem wo kriege ich sie her? Anonym Antwort:Schau...
Hollo. Versuche verzweifelt kopie von Age of Empires2 zustarten.Mitsumi4801TE mit Nero 4.0.7.5 Bekomme image nicht gelesen.Auch mit Patch game.copy.world kein erfolg.Was mache ich falsch? Wolli Anonym...
Hi,als ich Windows 95 installiert hatte und es zur Hardwareerkennung startete kam folgende Fehlermeldung:Allgemeine Schutzverletzund: Fehler beim Initialisieren des Gerätes IOSUnter Windows 98 läuft...
Aus irgendeinem Grund kann ich jpg-Dateien nicht mehr öffnen. Selbst beim Betätigen der rechten Maustaste erscheint keine Auswahl Öffnen mehr. Kann mir jemand einen nützlichen Hinweis geben, bevor...
Kennt Jemand einen Newsletter, in dem es regelmäßig aktuelle Top10-Listen von verschiedenen Hardware-Komponenten gibt oder auch ausführliche Tests oder Vergleiche aus einer Hardware-Kategorie?...
Ich werde mir demnächst einen Celeron 466 PPGA zulegen. Wie kann ich diesen am besten übertakten hab ich keine Ahnung von und welches Motherboard würdet Ihr empfehlen? viper
Habe Webcam von Philips PCA 646vc und möchte gerne weitere Softwarefür diese Cam haben zum aufnehmen und weiterverarbeiten Wer kann mir Tips geben ??? Anonym Antwort:http://www.camvision.de/deutsch/...
Ich suche einen Zähler der mitzählt, wie oft ein bestimmter Link verwendet wird. Ebenso wär ein Downloadzähler nicht schlecht, falls ihr wist von wo ich sowas bekomme.Danke Anonym Antwort:Nimm ein...
Hab ein ziemlich großer Problem mit meinem PC. Von Zeit zu Zeit schmiert er aus unerkenntlicgen Gründen einfach ab. Dabei gibt es aber kein nachvollziehbares Schema. Teilweise läuft er den ganzen...