Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Arbeitsspeicher 386-er

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich möchte meinem Uraltcomputer Arbeitsspeicher spendieren. Er hat z.Zt. 4x1MB. 4 Steckplätze sind noch frei.Welche Teile könnte ich nehmen und vor allem wo kriege ich sie her? Anonym Antwort:Schau...

Forum Allgemeines

comctl

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe den Norton commander fuer win95 immer wieder neu-installiert aber der stuerzt immmer wieder ab-mit der fehlermeldung comctl32dll fehler im modul bla bla bal-weiss jemand woran das liegt bei WIN...

Forum Allgemeines

Problem mit Setup.exe

von Schorschi am

Beim Durchführen eines Setups von CD oder auch von Festplatte erscheint die Fehlermeldung ein Programmfehler ist aufgetreten und Diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen Vorganges beendet ....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Newsletter

von (Anonym) am 4 Antworten

Kennt Jemand einen Newsletter, in dem es regelmäßig aktuelle Top10-Listen von verschiedenen Hardware-Komponenten gibt oder auch ausführliche Tests oder Vergleiche aus einer Hardware-Kategorie?...

Forum Allgemeines

celeron 466 übertakten / auf welchem Board?

von viper am

Ich werde mir demnächst einen Celeron 466 PPGA zulegen. Wie kann ich diesen am besten übertakten hab ich keine Ahnung von und welches Motherboard würdet Ihr empfehlen? viper

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kopie von Age of Empires 2

von (Anonym) am 8 Antworten

Hollo. Versuche verzweifelt kopie von Age of Empires2 zustarten.Mitsumi4801TE mit Nero 4.0.7.5 Bekomme image nicht gelesen.Auch mit Patch game.copy.world kein erfolg.Was mache ich falsch? Wolli Anonym...

Forum Allgemeines

jpg-Dateien

von (Anonym) am 1 Antwort

Aus irgendeinem Grund kann ich jpg-Dateien nicht mehr öffnen. Selbst beim Betätigen der rechten Maustaste erscheint keine Auswahl Öffnen mehr. Kann mir jemand einen nützlichen Hinweis geben, bevor...

Forum Allgemeines

Lüfter für Grafikkarte

von Lessly am 1 Antwort

Ich habe eine Guillemot Maxi Gamer Phönix AGP installiert. Da der Chip dieser Karte extrem heiss wird, hatte ich einen passenden Lüfteram Chipkühler befestigt. leider fand ich in der passenden...

Forum Allgemeines

Modem Problem

von Rambo am

habe probleme mit dem E-Tech Bullet PC 288 MX 28.8V34 datafax modem. bricht bei anwahl im Dfü netzwerk direkt ab mit der meldung angewählter computer reagiert nicht In Systemsteuerung mit Modem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Software für Webcam

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe Webcam von Philips PCA 646vc und möchte gerne weitere Softwarefür diese Cam haben zum aufnehmen und weiterverarbeiten Wer kann mir Tips geben ??? Anonym Antwort:http://www.camvision.de/deutsch/...

Forum Allgemeines

Schwarzer Monitor

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer kann mir helfen? Habe vor 2 Wochen neue Grafikkarte Elsa Erasor III eingebaut. Lief 2 Wochen gut. Seit gestern Abend bleibt Monitor dunkel, die Festplatten laufen nur noch kurz an.Habe daraufhin...