Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DMA beim Brenner aber nicht beim DVD?!!!

von (Anonym) am

Ich kann bei meinem Brenner DMA aktivieren. Wenn ich aber bei meinem DVD Laufwerk DMA aktiviere, macht er nach dem Neustart das Hackerl wieder weg. Das DVD Laufwerk unterstützt DMA und erkannt wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem mit winmm.dll

von (Anonym) am

Hallo,ich hab ein kleines Probelm!Immer wenn ich Windows 98 starte erscheint die Fehelermeldung: Die Datei winmm.dll konnte nicht gestartet werden. Überprüfen sie den Dateinamen . Danach startet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Terratec DMX Problem

von M.Stony am 1 Antwort

Hab mir eine DMX gekauft, leider funktioniert das Überspielen via optischen Kabel auf meinen MD-Recorder nicht No Signal .Control Panel ist richtig konfiguriert, Treiber sind auch neu--was könnts...

Forum Allgemeines

Win98 Taskplaner

von (Anonym) am 3 Antworten

Wie kann ich den Win98 Taskplaner abschalten ? Anonym Antwort:Hast Du s schon unter Weitere Optionen-- Taskplaner beenden versucht? Habib Antwort:Habe einfach überall nie durchführen gewählt und...

Forum Allgemeines

Schriftarten WORD

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo !!Ich suche dringend neue Schriftarten für Word .. wer kann mir sagen wo welche finden kann ..??mit adresse .. bitte !! Anonym Antwort:Hi,geh doch einfach mal in die Suchmaschine www.google.com...

Forum Allgemeines

ASUS CD Rom läuft nicht im DMA Modus

von (Anonym) am

Nach dem Einbau eines Asus CD ROM 45 fach Laufwerks, in einen PC von Siemens mit LX Board VL601, wurde das Laufwerk unter Win95nicht erkannt. Unter Win 98SE wurde es erkannt, läuft aber nicht imDMA...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fax Tool für Outlook98

von (Anonym) am

Integriert in Outlook98 ist Symantec WinFax Starter Edition, mit der direkt aus Outlook bequem Faxe versendet werden können.Meine Frage ist folgende:Ich habe das alles Inst., aber es klappt nicht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles Report 2000

von Kolumbus am 2 Antworten

Hallo Leute !Habe vor 4 Wochen 200er Report bestellt.bis jetzt noch nichts gehört !Hat jemand schon einen bekommen ? Kolumbus Kolumbus Antwort:Hab meinen, den ich am 10.01.00 bestellt hatte,...

Forum Allgemeines

Anwort jetzt aushängen

von edzel am 3 Antworten

Nur zur Kontrolle: Heisst der Button beim Antwort-Posten wirklich Anwort jetzt aushängen An_wort oder hat mein Browser Darstellungsprobleme? Das ist schon seit Monaten so, scheint aber niemandem...

Forum Allgemeines

Brennprobleme

von franzo am 1 Antwort

Hallo, habe einen CDRW Acer 4x4x32 und ein Mitsumi 48x CDR. Habe Probleme beim brennen. Benutze Ner0 4.x. Speziell bei PSX Spielen. Was mache ich falsch? Wer kann helfentschau franzo franzo...

Forum Allgemeines

VIP Was soll denn das?????

von Chris am 3 Antworten

Was soll den dieses VIP Kürzel hinter einigen Namen? Werden die einzelnen User nach elitären Kriterien eingeteilt?? Passt irgendwie nicht zu Nickles! Wer ist schon VIP?! Ist doch alles Seelenbalsam!...