Allgemeines 21.997 Themen, 148.908 Beiträge

fragen, auf die niemand einen antwort hat...

Damien / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

gelegentlich passiert es mir, dass ich hier auf den brettern ein problem poste, jedoch niemand so recht eine antwort darauf weiß (siehe mainboard-brett). kennt jemand von euch ein forum mit ultimativen hardware-spezialisten? ich denke zu jedem problem müßte es doch auch eine lösung geben, und das www ist dso groß, jemand weiß sie sicher auch.....
ach ja: gibt es ne möglichkeit hier auf nickles sein passwort zu ändern? (Damien)

Antwort:
das proplem ist nicht, daß es hier keinen gibt, sondern daß es zu viele möglichkeiten gibt, die eine konfiguration versauen. da kann man oft nur raten und schritt für schritt einzelne sachen ausklammern bis man eine lösung findet. mir ist keiner bekannt, der bei einem so unübersichtlichen hard- und softwaremarkt jedes mal die ultimative antwort parat hat.
AnnO
(AnnO (Anonym))

Antwort:
Hi
Vergiß es das jedes Problem gelöst werden kann, die ursache liegt an der Diagnose. Es gibt tausende von
Fehlerquellen im PC, die auch noch in kombination auftreten können, da ist es kein Wunder daß oftmals
die Ursache im Verborgenen bleibt !
(PQ.)

Antwort:
vielleicht gibt es den einen oder anderen, der 90% aller
fragen beantworten koennte, aber dazu muesste die fragestellung
schon beinahe von einem fachman gleichen kalibers fromuliert
werden und alle dazu notwendigen soft- und hardwareangaben
mitgeliefert werden.
sorry - @ndy
(@ndy)

bei Antwort benachrichtigen
AnnO (Anonym) Damien „fragen, auf die niemand einen antwort hat...“
Optionen

das proplem ist nicht, daß es hier keinen gibt, sondern daß es zu viele möglichkeiten gibt, die eine konfiguration versauen. da kann man oft nur raten und schritt für schritt einzelne sachen ausklammern bis man eine lösung findet. mir ist keiner bekannt, der bei einem so unübersichtlichen hard- und softwaremarkt jedes mal die ultimative antwort parat hat.
AnnO
(AnnO (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
PQ. AnnO (Anonym) „fragen, auf die niemand einen antwort hat...“
Optionen

Hi
Vergiß es das jedes Problem gelöst werden kann, die ursache liegt an der Diagnose. Es gibt tausende von
Fehlerquellen im PC, die auch noch in kombination auftreten können, da ist es kein Wunder daß oftmals
die Ursache im Verborgenen bleibt !
(PQ.)

bei Antwort benachrichtigen
@ndy AnnO (Anonym) „fragen, auf die niemand einen antwort hat...“
Optionen

vielleicht gibt es den einen oder anderen, der 90% aller
fragen beantworten koennte, aber dazu muesste die fragestellung
schon beinahe von einem fachman gleichen kalibers fromuliert
werden und alle dazu notwendigen soft- und hardwareangaben
mitgeliefert werden.
sorry - @ndy
(@ndy)

Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
bei Antwort benachrichtigen