Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

IE5.01

von (Anonym) am 1 Antwort

habe den IE5.01 installiert -aber beim Surfen oeffnen sich manchmal mehrere seiten-gleichzeitig!kann mir jemand ein Tip geben wo ich den krempel im iE5 abstellen kann?bisher waren verschiedene...

Forum Allgemeines

Boot - Fehler

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich bekomme beim Booten nur noch DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER. Fdisk /mbr bringt nichts. Habe auch kein Virusprogramm welches dies verhindert. Mit boot Diskette läuft Win95...

Forum Allgemeines

19" - PC-Gehäuse

von Partysan am

Hallo !Ich plane die Anschaffung eines 19 -Industrie-Gehäuses, um einen PC in ein Musikstudio zu integrieren. Leider konnte ich über diese Gehäuse nur technische Daten etc. in Erfahrung bringen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hat jemand Erfahrung mit der Einrichtung von KEN! (avm) unte

von Mike S. am

Ich plage mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit einerNT4.0-Workstation rum.Unter Windows95 hat KEN! hervorragend funktioniert unter NT gibt s ständig nur Gemecker !!!Wer hatte schon mal ähnliche...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ressourcenanzeige

von raro2703 am 1 Antwort

Habe mal eine Frage bezüglich der Ressourcenanzeige.Komme hier trotzder im nickles PC Report 2000 aufgeführten Tuningmaßnahmen nur aufWerte von System 88 User 88 GDI 91 .Muß ich mir Sorgen machen...

Forum Allgemeines

Ressourcenanzeige

von raro2703 am 1 Antwort

Habe mal eine Frage bezüglich der Ressourcenanzeige.Komme hier trotzder im nickles PC Report 2000 aufgeführten Tuningmaßnahmen nur aufWerte von System 88 User 88 GDI 91 .Muß ich mir Sorgen machen...

Forum Allgemeines

Lremote

von (Anonym) am

Lremote, zum Freischalten des Videokamera-Eingangs, wird auf Diskette geliefert, läßt sich jedoch nicht kopieren. Das Ärgert mich, denn ein Backup ist ein MUSS, gerade bei diesen Dingern! Es geht...

[bisher keine Antworten]