gelegentlich passiert es mir, dass ich hier auf den brettern ein problem poste, jedoch niemand so recht eine antwort darauf weiß siehe mainboard-brett . kennt jemand von euch ein forum mit...
Tach auch,kann mir jemand sagen wie ich WIN98 neu installiere?Ich hab s schon auf der Platte und will noch mal neu anfangen, weil der Käse instabil ist und ich nichtmehr weiß wie ich s wieder hin...
ist es arg nachteilig, wenn ich o.g. sd-ram typen mische?ich hab vor zu meinen vorhandenen 2x64mb pc100 einen 128mb pc133zu stecken, ist das okay?? Anonym Antwort:HiPC-100 und PC-133- SD-Rams sind...
Wer kennt ein Tool möglichst Shareware/Freeware ,mit dem ich eine simple Statik für ein Carport von 4 x 8 Meter erstellen kann ??? PeterF Antwort:sofern du noch studierst oder das ganze sonstwie...
Nach quälenden 8 Semstern hab ich mich dazu durchgerungen, meine Zeit nicht weiter zu verschwenden sondern mich in die Computerwelt einzuarbeiten.Bald Ende März ist mein 6monatiges Praktikum in der...
bin doch schon angemeldetaber es erscheint Anonym?hm? thomm Antwort:wieso? deine nachricht ist doch unter deinem account gepostet worden. wo ist denn das problem?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer
habe den IE5.01 installiert -aber beim Surfen oeffnen sich manchmal mehrere seiten-gleichzeitig!kann mir jemand ein Tip geben wo ich den krempel im iE5 abstellen kann?bisher waren verschiedene...
Hallo alle zusammen,gibt es hier noch ein paar Auszubildende zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung ???Falls ja wäre das cool, und falls ihr dann noch Böcke habe ab und an mal so...
Hihabe Probleme mit Windows MEdiaplayer.Wollte leztens ei bisschen Webradio hören. Doch ich erhielt nur die Fehlermeldung auf die Seite des Radiosenders könne nicht zugegriffen werden. Habe aber...
Ich habe Links auf meiner Homepage und ich will wissen wie oft ein Link angeklickt wird. Könnt ihr mir weiterhelfen?danke Anonym Antwort:Hi!mir ist gerade diese idee gekommen:mach eine seite...
Ich bekomme beim Booten nur noch DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER. Fdisk /mbr bringt nichts. Habe auch kein Virusprogramm welches dies verhindert. Mit boot Diskette läuft Win95...
Hallo Leuteweiß jemand von Euch eine Möglichkeit, wie ich .wma Files in .wav konvertieren kann????guenther Anonym Antwort:ich hab den file-typen noch nirgends gesehen, aber fury sound forge kann...
Hallo !Ich plane die Anschaffung eines 19 -Industrie-Gehäuses, um einen PC in ein Musikstudio zu integrieren. Leider konnte ich über diese Gehäuse nur technische Daten etc. in Erfahrung bringen,...
Ich plage mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit einerNT4.0-Workstation rum.Unter Windows95 hat KEN! hervorragend funktioniert unter NT gibt s ständig nur Gemecker !!!Wer hatte schon mal ähnliche...
Ich habe einen Pentium 200Mhz mit MMX 2,5GB Festplatte Grafik 4MB Sound on Board 60 SD-RAM 15 Monitor. Was ist der noch wert ? Homer99 Antwort:Kein Text angegeben nicht viel, leider... Anonym
Hihabe Probleme mit Windows MEdiaplayer.Wollte leztens ei bisschen Webradio hören. Doch ich erhielt nur die Fehlermeldung auf die Seite des Radiosenders könne nicht zugegriffen werden. Habe aber...
Habe mal eine Frage bezüglich der Ressourcenanzeige.Komme hier trotzder im nickles PC Report 2000 aufgeführten Tuningmaßnahmen nur aufWerte von System 88 User 88 GDI 91 .Muß ich mir Sorgen machen...
Mein Rechner will einfach nicht richtig booten. Er bleibt bei verschiedenen Punkten einfach stehen. Manchmal bootet er nicht einmal die Grafikkarte an und der Monitor bleibt im Stand-By Modus. Ein...