Allgemeines 21.998 Themen, 148.909 Beiträge

Hifle! Ausnahmefehler 0E!!!!

MadFlo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe! Ich bin am verzweifeln...
Ich habe seit kurzem einen neuen PC gekauft... und dieser stürzt immer ab, vorallem (oder nur?) bei 3D Anwendungen.
Fehlermeldung: schwerer Ausnahmefehler 0E in Adresse 0028:BCC114B0
Mein System: Pentium III, 733 Mhz ASUS P2C200 Motherboard, 3D Prophet, SB Live! Platinum.
Habe wirklich schon alle Treiber versucht, also Guillemot sowie nvidia uns so.
Wer kann mir helfen, ich bin nahe dran, diese Kiste aus dem Fenster zu werfen... (MadFlo)

Antwort:
Klingt nach Speicherfehler.Gib jeder Karte manuell einen IRQ im Bios,der SB Live zwei.Nr 5 mußt Du für die Soundblaster Pro Emulation verwenden.Danach kannst Du Windows auf frisch partitionierter und formatierter Platte neuinstallieren.Wenn es dann auch nicht funzt hast Du eventuell ein Problem mit der Hercules.Poste mal am besten am Brett Hardware perfekt konfigurieren.Gruß,
Makos.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood MadFlo „Hifle! Ausnahmefehler 0E!!!!“
Optionen

Klingt nach Speicherfehler.Gib jeder Karte manuell einen IRQ im Bios,der SB Live zwei.Nr 5 mußt Du für die Soundblaster Pro Emulation verwenden.Danach kannst Du Windows auf frisch partitionierter und formatierter Platte neuinstallieren.Wenn es dann auch nicht funzt hast Du eventuell ein Problem mit der Hercules.Poste mal am besten am Brett Hardware perfekt konfigurieren.Gruß,
Makos.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen