Allgemeines 21.998 Themen, 148.909 Beiträge

Offlinebetrieb!!! Ick wer zun Schwein...

Luther / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich wähle mich mit t-online ein, klicke auf den internet explorer und der sagt mir, das keine verbindung besteht und ob ich vielleicht im offlinebetrieb arbeiten möchte..
spinnt der denn, wie bekomme ich das doofe fenster weg??
danke (Luther)

Antwort:
Moin,
wenn Du die Verbindung über das t-online- programm herstellst und Du in den Optionen eingestellt hast, das t-online
die Programme über den eigenen Lader läd, must Du auf den Browserknopf im t-online -programm clicken um den
IE zu starten. Ich vermute, Du hast die Verbindung über das t- online- Programm hergestellt und den IE von Windows
heraus gestartet.
mfg
Werner
(wksch)

Antwort:
hi,
nein, ich starte ie5 aus dem t-online programm...aber trotzdem ist es so.
was kann ich denn da machen?
danke
(Luther)

Antwort:
Moin,
lädst Du über den Lader oder läßt Du die wsock 32.DLL kopieren. Es kann u.U. sein, daß die wsock 32DLL nicht in das
Systemverzeichnis kopiert werden kann, weil die Datei in Benutzung ist. In diesem Fall funktioniert der IE ebenfalls nicht.
Ich schlage Dir vor, über das DFÜ- Netzwerk einzuwählen. So mach ich es und habe damit seitdem keine Probleme mehr.
mfg
Werner
(wksch)

Antwort:
Hallo,
hast du testweise mal auf "offline arbeiten" geklickt? Dann Fehlermeldung abwarten und
unter Datei "online gehen" wählen. Was passiert dann?
Gruß, Z.
(Zaphod)

Antwort:
hi,
jajaja, bitte erklär mir mal ganz genau (für doofe) wie ich am einfachsten per DFÜ Verb. zu T-Online verbinden kann und sag mir mal, ob ich dann die komplette T-Online software löschen kann?
Auch würde ich mich freuen, wenn du mir mal die aktuellen kosten mitteilst die man für t-online berappen muss.
danke
danke
danke
Luther
(Luther)

Antwort:
Na gut -
also: T-Ohneleine deinstallieren (über Systemsteuerung - Software!)
dann im Arbeitsplatz DFÜ-Ordner anklicken, "Neue Verbindung" anklicken,
Formulare ausfüllen. Wenn alles geklappt hat, kann man sich noch eine Verknüpfung
auf den Desktop legen und von dort aus per Doppelklick einwählen. Getrennt wird
mit Rechtsklick auf die beiden blinkenden Compis im Systemtray (rechts unten bei der
Uhrzei!)
Viel Erfolg, Z.
(Zaphod)

Antwort:
Moin,
1. Ueber Start-> Programme -> Zubehoer -> Kommunikation -> DFUe Netzwerk das DFUe Netzwerk oeffnen.
2. Dann neue Verbindung erstellen waehlen.
3. Gib der Verbindung einen Namen (Bsp. T-Online) und
als Telefonnummer 0191011 angeben.
4. Im Register Server-Typen einstellen :
4a) Typ des DFUe Servers : " PPP-Internet, Windows NT ,... "
4b) TCP/IP aktivieren.
4c ) Unter TCP/IP Einstellungen vom Server zugewiesene IP Adresse und vom Server zugewiesene DNS-Adresse
waehlen.
5. Die Einstellungen mit OK sichern.
6. Auf das neue Symbol fuer die Verbindung klicken.
7. Unter Benutzername folgende Zeichenkette eingeben .

bei Antwort benachrichtigen
wksch Luther „Offlinebetrieb!!! Ick wer zun Schwein...“
Optionen

Moin,
wenn Du die Verbindung über das t-online- programm herstellst und Du in den Optionen eingestellt hast, das t-online
die Programme über den eigenen Lader läd, must Du auf den Browserknopf im t-online -programm clicken um den
IE zu starten. Ich vermute, Du hast die Verbindung über das t- online- Programm hergestellt und den IE von Windows
heraus gestartet.
mfg
Werner
(wksch)

bei Antwort benachrichtigen
Luther wksch „Offlinebetrieb!!! Ick wer zun Schwein...“
Optionen

hi,
nein, ich starte ie5 aus dem t-online programm...aber trotzdem ist es so.
was kann ich denn da machen?
danke
(Luther)

bei Antwort benachrichtigen
wksch Luther „Offlinebetrieb!!! Ick wer zun Schwein...“
Optionen

Moin,
lädst Du über den Lader oder läßt Du die wsock 32.DLL kopieren. Es kann u.U. sein, daß die wsock 32DLL nicht in das
Systemverzeichnis kopiert werden kann, weil die Datei in Benutzung ist. In diesem Fall funktioniert der IE ebenfalls nicht.
Ich schlage Dir vor, über das DFÜ- Netzwerk einzuwählen. So mach ich es und habe damit seitdem keine Probleme mehr.
mfg
Werner
(wksch)

bei Antwort benachrichtigen
Luther wksch „Offlinebetrieb!!! Ick wer zun Schwein...“
Optionen

hi,
jajaja, bitte erklär mir mal ganz genau (für doofe) wie ich am einfachsten per DFÜ Verb. zu T-Online verbinden kann und sag mir mal, ob ich dann die komplette T-Online software löschen kann?
Auch würde ich mich freuen, wenn du mir mal die aktuellen kosten mitteilst die man für t-online berappen muss.
danke
danke
danke
Luther
(Luther)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Luther „Offlinebetrieb!!! Ick wer zun Schwein...“
Optionen

Na gut -
also: T-Ohneleine deinstallieren (über Systemsteuerung - Software!)
dann im Arbeitsplatz DFÜ-Ordner anklicken, "Neue Verbindung" anklicken,
Formulare ausfüllen. Wenn alles geklappt hat, kann man sich noch eine Verknüpfung
auf den Desktop legen und von dort aus per Doppelklick einwählen. Getrennt wird
mit Rechtsklick auf die beiden blinkenden Compis im Systemtray (rechts unten bei der
Uhrzei!)
Viel Erfolg, Z.
(Zaphod)

bei Antwort benachrichtigen
wksch Luther „Offlinebetrieb!!! Ick wer zun Schwein...“
Optionen

Moin,
1. Ueber Start-> Programme -> Zubehoer -> Kommunikation -> DFUe Netzwerk das DFUe Netzwerk oeffnen.
2. Dann neue Verbindung erstellen waehlen.
3. Gib der Verbindung einen Namen (Bsp. T-Online) und
als Telefonnummer 0191011 angeben.
4. Im Register Server-Typen einstellen :
4a) Typ des DFUe Servers : " PPP-Internet, Windows NT ,... "
4b) TCP/IP aktivieren.
4c ) Unter TCP/IP Einstellungen vom Server zugewiesene IP Adresse und vom Server zugewiesene DNS-Adresse
waehlen.
5. Die Einstellungen mit OK sichern.
6. Auf das neue Symbol fuer die Verbindung klicken.
7. Unter Benutzername folgende Zeichenkette eingeben .

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Luther „Offlinebetrieb!!! Ick wer zun Schwein...“
Optionen

Hallo,
hast du testweise mal auf "offline arbeiten" geklickt? Dann Fehlermeldung abwarten und
unter Datei "online gehen" wählen. Was passiert dann?
Gruß, Z.
(Zaphod)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Luther „Offlinebetrieb!!! Ick wer zun Schwein...“
Optionen

Gehe einfach mal im IE auf Datei ---> da steht dann irgendwo ONLINE oder OFFLINE, da gehst
du rauf und klickst an ob du online oder offline arbeiten willst
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen