VetMsg9x - Fehlermeldung
von Daddeldu amSeit neuestem habe ich bei jedem Windows 98 start eine Fehlermeldung derVetMsg9xWas macht die normalerweise , woher kommt die, wohin soll sie?Daddel
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Seit neuestem habe ich bei jedem Windows 98 start eine Fehlermeldung derVetMsg9xWas macht die normalerweise , woher kommt die, wohin soll sie?Daddel
Kein Text angegeben
Danke erstmal für eure Postings!Hab mich dazu durchgerungen, den Kurs zu machen, es sei denn....ihr kennt eine bessere Möglichkeit, als Einsteiger nicht blutiger Anfänger Karriere zu machen.Ich...
Seit neuestem habe ich bei jedem Windows 98 start eine Fehlermeldung derVetMsg9xWas macht die normalerweise , woher kommt die, wohin soll sie?Daddel Daddeldu
Kann mir mal einer sagen ober er ernsthaft schon Webwasher zum laufen gekriegt hat ???Ich hab mich schon dumm und doof gesurft und weiß der Geier was für änderungen an den Einstellungen...
Ich habe vor ein paar Wochen mein System neu aufgesetzt, neueste Software, neues Betriebssystem, alles neu.Und jetzt muß ich feststellen, daß:1. Windows 98 langsamer ist, es ist alles so zäh, man...
Mich würde mal intressieren, was Ihr bereit seid, für aktuelle Hardware auszugeben.Ich meine, das die Computerindustrie sich schneller entwickelt, als unsereins das ABC aufsagen kann, ist klar.Aber...
Hi!Hi peoples, ich hab folgendes Problem: WELCHES MAINBOARD SOLL ICH KAUFEN? Die Kriterien sind ziemlich klar, das Board soll Sockel 370 od. Slot 1 haben beides geht natürlich auch , da ich es mit...
hi leute,ich hab ein dfi board P5BV3 REV.B dieses liefert mir am agp-port 3.3V für die creative geforce benötige ich aber3,7V. ich hoffe ihr habt umbauvorschläge. TAUSEND DANK IM VORRAUSgrüßejerry
Hi. Könnte jemand von euch mir einen Link posten, wo ich eine Windows-Version von GIMP auf deutsch bekomme.Danke.
PC Eigenbau!!! Nach endlosen Recherchen im Internet und in zahlreichen Zeitschriften benötige ich noch letzte Hilfestellungen!!!1. Vorabinformationen: Anwendungsgebiete des PC s Spiele, Office 2000,...
Mein Board GA 586 TX3Ich habe mir SDRAM gekauft, und wollte den einbauen, als ich den in den Schafft geschoben habe, mußte ich feststellen, daß er scheinbar nicht passt, denn er rastet nicht ein,...
Habe mir nen neuen Celeron 466 und ein GA-BX 2000 gekauft.Bei der Konfiguration habe ich mich vor lauter Hast mit den DIP-Schaltern vertan. PC lief an und zeigte 600 MHz.Ich bin erschrocken und habe...
meine tastatur spielt seit neuestem total verrückt!es ist eine network keysonic ir-tastatur an einem pII windoof 98 rechner. das problem ist folgendes: sie macht die meiste zeit keinerlei probleme,...
Wer kann mir erklären, woher die TMP-Dateileichen wie fffc4a17_ 03A68F80-E3A6-11D3-AEE7-0000E86962F7 .tmp im Win98-Verzeichnis stammen. Mit jedem Windowsstart vermehren sich diese TMP s. Meine...
Tach auch,kann mir jemand sagen wie ich WIN98 neu installiereNULLIch hab s schon auf der Platte und will noch mal neu anfangen, weil der Käse instabil ist und ich nichtmehr weiß wie ich s wieder hin...
gelegentlich passiert es mir, dass ich hier auf den brettern ein problem poste, jedoch niemand so recht eine antwort darauf weiß siehe mainboard-brett . kennt jemand von euch ein forum mit...
PC Eigenbau!!! Nach endlosen Recherchen im Internet und in zahlreichen Zeitschriften benötige ich noch letzte Hilfestellungen!!!1. Vorabinformationen: Anwendungsgebiete des PC s Spiele, Office 2000,...
Mein Board GA 586 TX3Ich habe mir SDRAM gekauft, und wollte den einbauen, als ich den in den Schafft geschoben habe, mußte ich feststellen, daß er scheinbar nicht passt, denn er rastet nicht ein,...
Habe mir nen neuen Celeron 466 und ein GA-BX 2000 gekauft.Bei der Konfiguration habe ich mich vor lauter Hast mit den DIP-Schaltern vertan. PC lief an und zeigte 600 MHz.Ich bin erschrocken und habe...