Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

creative geforce will 3,7V, mein agp liefert nur 3,3V-ICH BR

von jerry am

hi leute,ich hab ein dfi board P5BV3 REV.B dieses liefert mir am agp-port 3.3V für die creative geforce benötige ich aber3,7V. ich hoffe ihr habt umbauvorschläge. TAUSEND DANK IM VORRAUSgrüßejerry

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wie Brutal muß ich sein ?

von SmallAl am 4 Antworten

Mein Board GA 586 TX3Ich habe mir SDRAM gekauft, und wollte den einbauen, als ich den in den Schafft geschoben habe, mußte ich feststellen, daß er scheinbar nicht passt, denn er rastet nicht ein,...

Forum Allgemeines

CPU-Wechsel nichts geht mehr...

von (Anonym) am

Habe mir nen neuen Celeron 466 und ein GA-BX 2000 gekauft.Bei der Konfiguration habe ich mich vor lauter Hast mit den DIP-Schaltern vertan. PC lief an und zeigte 600 MHz.Ich bin erschrocken und habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

GIMP auf deutsch

von Snoopy99 am 4 Antworten

Hi. Könnte jemand von euch mir einen Link posten, wo ich eine Windows-Version von GIMP auf deutsch bekomme.Danke. Snoopy99 Antwort:mit dieser frage bist du sicher auf dem linux-brett besser...

Forum Allgemeines

Wie Brutal muß ich sein ?

von SmallAl am 4 Antworten

Mein Board GA 586 TX3Ich habe mir SDRAM gekauft, und wollte den einbauen, als ich den in den Schafft geschoben habe, mußte ich feststellen, daß er scheinbar nicht passt, denn er rastet nicht ein,...

Forum Allgemeines

CPU-Wechsel nichts geht mehr...

von (Anonym) am

Habe mir nen neuen Celeron 466 und ein GA-BX 2000 gekauft.Bei der Konfiguration habe ich mich vor lauter Hast mit den DIP-Schaltern vertan. PC lief an und zeigte 600 MHz.Ich bin erschrocken und habe...

[bisher keine Antworten]