Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hilfe für Scandisk

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe bei mir Windows 95 OSR 2 installiert, wo der Autoscan von Scandisk beim falschen Runterfahren aktiviert wird. Wie kann man ein anderes Programm statt Scandisk für den Autoscan verwenden z.B....

Forum Allgemeines

HP 9100i liest CDs nicht!!

von stepo am

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem erst kürzlich erworbenem HP Cd-writer plus 9100i. Nach der Installation von Adaptec Easy cd-creato hata anfangs hat alles gut geklappt , doch alles ich dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Inventarisierungsprogramm gesucht

von (Anonym) am

Suchen Inventarisierungsprogramm zur Erstellung und Pflege von Inventarlisten. Beim Objekt handelt sich es um eine Ausstellung mit angeschlossenem Lager und Büro. Es finden wöchentlich nur geringe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HHHIIILLFFEEE!!!

von (Anonym) am

Zunächst mal weiß ich beim besten Willen nicht, wo ich mein Prob unterordnen sollte. Also Allgemein.Mein Rechner löste soeben eine absolute Panikattacke bei mir aus.Als erstes mal mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hallo Leute, habe eine gute Hardware-Seite gefunden, man

von (Anonym) am

kann sich dort auch PCs zumsammenstellen lassen. Auch eine Beratung ist möglich, kostenlos...Was haltet Ihr davon???Die Seite ist unterhttp://wwww.newstec.de/Habe jedenfalls mal eine Anfrage...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

*****Black Humor*****

von Everlast am 4 Antworten

War Prinzessin Diana der Messias?Jesus war der König Israels.- -Diana war die Königin der Herzen.Jesus starb in jungen Jahren am Kreuz.- - Diana starb in jungen Jahren im Tunnel. Nach Jesus Tod...

Forum Allgemeines

IE5 - WAS IST LOS????

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!!!Wenn ich ins NETZ gehe geht das Wunderbar, aber sobald ich raus geheund mit WIN98 arbeiten will bekomme ich eine FEHLERMELDUNG:EXPLORER VERURSUCHTE EINE... WAS IST DA LOS???Ich muss jedes mal...

Forum Allgemeines

*****Black Humor*****

von Everlast am 4 Antworten

War Prinzessin Diana der Messias?Jesus war der König Israels.- -Diana war die Königin der Herzen.Jesus starb in jungen Jahren am Kreuz.- - Diana starb in jungen Jahren im Tunnel. Nach Jesus Tod...

Forum Allgemeines

Hallo Leute, habe eine gute Hardware-Seite gefunden, man

von (Anonym) am

kann sich dort auch PCs zumsammenstellen lassen. Auch eine Beratung ist möglich, kostenlos...Was haltet Ihr davon???Die Seite ist unterhttp://wwww.newstec.de/Habe jedenfalls mal eine Anfrage...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

HHHIIILLFFEEE!!!

von (Anonym) am

Zunächst mal weiß ich beim besten Willen nicht, wo ich mein Prob unterordnen sollte. Also Allgemein.Mein Rechner löste soeben eine absolute Panikattacke bei mir aus.Als erstes mal mein...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Treiber für 19" Monitor HP M-900

von (Anonym) am

Hilfe!!!!!!!!!Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für Hewlett Packard Monitor 19 Typ M 900 kriegen kann, bei Hp Deutschlandgibt es diesen Monitor gar nicht und bei HP WWW ist der Monitor zwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

tx3 mit edo und dimm ram

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi in meinem PC waren 2 16 EDO s ich hab jetzt ein 32 dimm dabeigesteckt. das bios findet jetzt statt 64 mb nur 40 !?! woran kann das liegen. laut handbuch geht diese kombination. also wenn einer was...

Forum Allgemeines

Wie Bandlaufwerk ansprechen?

von Peter2 am 3 Antworten

Hallo,ich habe ein Bandlaufwerk bekommen, das ich gerne zum backuppen verwenden möchte. Leider kann ich es mit keiner Software die ich habe ansprechen. Es ist ein Conner CTT3200. Auf der Homepage...