Allgemeines 21.998 Themen, 148.910 Beiträge

*****Protestposting gegen Zensur*****

Everlast / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hurra, ich lebe noch




Griechenland



in Griechenland
Geboren wurde ich in Griechenland. Da mein Vater und meine Mutter den verschiedensten Hunderassen angehören, bin ich ein sogenannter Mischling, wie es hier sehr viele gibt. In Griechenland ist ein Hund nicht viel wert, erst recht nicht so Mischlinge wie ich. Das erste Jahr lebte ich eher schlecht als recht. Von der Pfote ins Maul. Mal hier, mal dort. Als Straßenköter muß man schon ein Überlebenskünstler sein.
Eigentlich bin ich ein hübscher Kerl, die Hündinnen fliegen auf mich und meinen Charme. Ich bin mittelgroß und habe langes, schwarzes Haar. Über den Augen, ums Maul, in den Ohren, an Hals und Brust und an den Beinen bin ich hellbraun. Mein Haar um die Ohren schimmert gegen die Sonne sogar leicht rötlich. Ich bin ein schlanker Typ und sehr anpassungsfähig. Bei Menschen kann ich meinen Liebreiz sehr gut spielen lassen. Deshalb konnte ich es auch gar nicht verstehen, daß man mich in einen Brunnen geworfen hat, zum Glück in einen trockenen. Kindern fiel mein Gejaule auf und so wurde mir das erste Mal das Leben gerettet.
Eine liebe Frau fand mich ausgehungert und zerzaust am Straßenrand. Sie gab mir leckeres Essen, das brachte mich wieder auf die Beine. Da sich kein Mensch für mich interessierte, durfte ich in ihr Auto. Wir fuhren zu einem Haus mit Garten, in dem noch viele Hunde waren, solche Mischlinge wie ich, die keiner haben möchte. Ich hatte Angst vor der ganzen Horde und flüchtete erst einmal auf einen Baum an der Mauer. Die Frau brachte mir Essen zur Mauer. Es dauerte zwei Tage bis ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen konnte, um wieder den Erdboden betreten zu können. In diesem Haus gab es noch eine Frau, sehr sympathisch mit roten Haaren. Sie sprach nicht griechisch, aber was sie sagte klang nett. Beide Frauen engagieren sich für den Tierschutz. Einige von uns bekommen durch die beiden ein Zuhause.
Hunde wie mich, nimmt die Griechin auf, damit wir nicht elend sterben müssen. Sie versucht uns an nette Menschen zu vermitteln. Hier in Griechenland wird ein Hundewelpe oft für die Kinder zum Spielen angeschafft, deshalb sind wir auch sehr kinderlieb. Werden wir größer, machen wir Ärger oder werden wir krank, dann versuchen die Menschen uns los zu werden. Die In-den-Brunnen-Werf-Methode ist eine, andere Methoden sind verjagen, an einen Baum anbinden um zu verhungern, vergiften, totschlagen und es gibt sogar Menschen, die uns Glasscherben zu fressen geben.
Menschen versuchen uns mit ihrem Auto zu überfahren, das habe ich oft erlebt. Ein toter Hund am Straßenrand wird dann nicht begraben, er bleibt liegen, bis nur noch ein Skelett übrig ist. Von einigen Hunden habe ich erfahren, daß sie jahrelang an einer Kette angeleint waren, oder sie haben in einem kleinen Verschlag gelebt.
Viele Hunde leben ohne Besitzer einfach auf der Straße. Deshalb vermehren wir uns auch sehr, wir sind nämlich sehr fruchtbar. Eine Mischlingshündin hat schon mal 16 Welpen auf einmal geboren und das dann nicht nur einmal im Jahr.
Wir werden nicht alt und sterben oft an Hunger, durch Krankheit, von Autos oder durch den Menschen.
Diese beiden tierlieben Frauen gaben uns Hunden zu essen und trinken, versorgten Wunden, pflegten unser Fell und gaben uns Streicheleinheiten. Ein Tierarzt untersuchte mich und Gespräche wurden geführt, daß ich einer der wenigen Auserwählten bin, die verreisen dürfen. Ich hätte tolle Chancen in Deutschland vermittelt werden zu können. Die Rothaarige verließ uns und ich blieb noch einige Wochen bis zu meiner Abreise aus Griechenland.
In einer Box verstaut wurde ich im Auto über eine holprige Straße zum Flughafen gefahren. Das war aufregend. Ich kann euch sagen: "So eine Reise ist etwas Schreckliches. Ich wußte ja gar nicht, was mir passiert." Den Flug habe ich nur schlecht verkraftet. Ich hatte eine solch schlimme Reisekrankheit, daß man Blut in meinem Stuhl feststellte. In den ersten Tagen in Deutschland ging es mir gar nicht gut.
Die rothaarige Frau hat mich in ihr Haus gebracht und aufgepeppelt. Im Haus, ich als Grieche i

bei Antwort benachrichtigen
schs Everlast „*****Protestposting gegen Zensur*****“
Optionen

Leider ist mir dieses Posting zu lang!
Ich hasse lange Postings!
Killing in the name of....
NightmareSteve
(schs)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Everlast „*****Protestposting gegen Zensur*****“
Optionen

Ich habe Tränen gelacht. Ein Tierschicksal wie aus dem Buche. Meine OMA ist seit Anbeginn der Zeit beim Tierschutzverein. Sie hat 4 Katzen ich habe 4 Katzen. Ich werde immer ganz traurig wenn ich im Fernsehen Tierquälerei sehe und wie sinnlos Wale und Delphine getötet werden. Manchmal würde ich gerne einen polierten Golgschläger verwenden und Tierquälern einen Scheitel ziehen. Ich freue mich Markos, daß Du auch so informative Postings machst. Genial empfehel jedem es zu lesen oder auszudrucken und dann zu lesen.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen