Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

danke habib

von thomm am

das hat hingehauen prima-nur ich bin hier angemeldet und Erscheine unter Anonym ??na ja,bis dann thomm

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DLLs zerschoßen

von (Anonym) am 1 Antwort

seit einiger zeit,wenn ich systemsteuerung aufrufe bekomme ich die windows-such-taschenlampe zusehen,dabei wird die meldung Loading Error angezeigt,im titelbalken steht: Resource DLLs JCCRSENU and...

Forum Allgemeines

IE5.1 ohh-neeiiin

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich glaub es nicht -habe den IE5.1 Installier -nun.Wenn ich doch den gesammten Cache loesche und den Verlauf sollte man doch Annehmen alles ist weg-dem iss leider nicht so -wenn ich z.b nach dem...

Forum Allgemeines

Bootmanager

von (Anonym) am 1 Antwort

Kennt sich jemand mit dem Bootmanager Bootmagic von Powerquest aus?Ich habe auf meinem Pc drei Betriebssysteme installiert und kürzlich leider eins Win 98 total gecrasht, und musste es neu...

Forum Allgemeines

Mein Compi friert beim Onlinezocken ein

von Ted666 am

Mein Computer friert beim Onlinespielen ein, d.h. ich muß reseten.Ich hab ihn auf Konflikte und Temperaturprobleme überprüft, leider ohne Erfolg. Meistens kommt noch ein nervtötendes Pfeifen aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IE5.1 ohh-neeiiin

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich glaub es nicht -habe den IE5.1 Installier -nun.Wenn ich doch den gesammten Cache loesche und den Verlauf sollte man doch Annehmen alles ist weg-dem iss leider nicht so -wenn ich z.b nach dem...

Forum Allgemeines

PC 66 oder 100 RAM???????

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe meinen Computer jetzt schon 2 Jahre mit 32MB RAM und jetzt will ich den RAM aufrüsten wie erkenne ich ob mei alter RAm PC 100 oder PC 66 RAM ist???? Anonym Antwort:Was für einen Prozessor...

Forum Allgemeines

Backup auf CDs

von Pingu am 4 Antworten

Hi User,ich möchte Meine komplette Festplatte auf CDs sicher, jedoch nicht wie bei NERO, das auch den freien Bereich sichertKennt jemand ein Programm, mit dem es möglich ist, nur den beschriebenen...

Forum Allgemeines

Bootproblem mit Gigabyte 586 HX Rev.1.56

von IRON BUTTERFLY am

Hallo,Habe ein gebrauchtes MB erstanden,eingebaut,Compi laeuft hoch bis zur Meldung --Verifying DMI Pool Data...--,Blinkender Cursor,das wars.MD2.33ap Maxdata Gigabyte 586 HX Rev.1.56Award 4.51IP 166,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootproblem mit Gigabyte 586 HX Rev.1.56

von IRON BUTTERFLY am

Hallo,Habe ein gebrauchtes MB erstanden,eingebaut,Compi laeuft hoch bis zur Meldung --Verifying DMI Pool Data...--,Blinkender Cursor,das wars.MD2.33ap Maxdata Gigabyte 586 HX Rev.1.56Award 4.51IP 166,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mein Compi friert beim Onlinezocken ein

von Ted666 am

Mein Computer friert beim Onlinespielen ein, d.h. ich muß reseten.Ich hab ihn auf Konflikte und Temperaturprobleme überprüft, leider ohne Erfolg. Meistens kommt noch ein nervtötendes Pfeifen aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

RAM - Probleme

von Silent Breed am

Hi LeuteHab mir ein neues 128 MB PC100 Modul zugelegt.Dadurch enstand folgendes Prob. bei 100 Mhz läuft nichts, die PowerLEDs leuchten und das wars ,jetzt kann ich bei meinem DFI K6BV3 die...

[bisher keine Antworten]