Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Welches Mauspad?

von ChristophJ am

Hiich habe die Intelli-Explorer von MS. Ich habe im Moment irgendein Standard-Mauspad. Die Everglide-Dinger sehen nicht schlecht aus, sind mir aber zu teuer und zu dick. Ich weiß, dass nur die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 8 Antworten

Mich würde mal interessieren wie der Herr Computerguru Nickles aussieht. Ich möcht ja nicht frech werden,aber weder in seinen Büchern noch auf dieser Homepageerfährt man mehr über ihn.Bin ich der...

Forum Allgemeines

Apache Havoc vs. Maus

von (Anonym) am

Hallo erstmal!Ich habe mir zuletzt Apache Havoc gekauft installiert, was noch ziemlich easy war.Beim Start des Spiels war jedoch Ende: Ein schwarzes Fenster Titel: Apache Havoc Version... ging auf und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Apache Havoc vs. Maus

von (Anonym) am

Hallo erstmal!Ich habe mir zuletzt Apache Havoc gekauft installiert, was noch ziemlich easy war.Beim Start des Spiels war jedoch Ende: Ein schwarzes Fenster Titel: Apache Havoc Version... ging auf und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Rechner friert ein????

von Boss am 2 Antworten

Hab folgendes Problem?Mein Rechner friert regel mässig ein und zwar im Dos und in Windows 98se Im Dos lässt er nach ein paar Minuten keine Tastatur mehr zu und im Windows unter verschiedensten...

Forum Allgemeines

Zweikomponenten Wärmeleitkleber von Schneider

von RyoOhki am

Ich habe im Laden bei der letzten Inventur ein Set zwei Komponenten Wärmeleitkleber gefunden. Ich denke, es ist noch sehr, sehr alt aus den Zeiten, wo die Platinen in den Computerläden noch von Hand...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Monitorjustierung

von sellytomy am 1 Antwort

Mein Monitor ist irgendwie total vom Bild her verzerrt. An den Seiten ist er gebogen, in der mitte des bildes sieht alles auch irgendwie schepps aus. Mein Belinea Monitor hat zwar Einstellungsknöpfe...

Forum Allgemeines

Bug bei nickles.de!

von schs am 16 Antworten

Hallo Freunde des PCs!Finde diese Seite echt nett. Doch möchte ich doch auf einen Bug hinweisen.Wenn ich auf eine Frage klicke, sie lese und schließlich wieder zurück möchte BACK geht die Seite...