Allgemeines 21.999 Themen, 148.918 Beiträge

Rucken von Bild und Ton bei Intro- Zwischensequenzen von Spi

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe einen PC mit Pentium II 400, 256 MB RAM, Creative Graphics Blaster Karte (TNT1), Creative Soundblaster
Live Value und beim Start von Spielen fast immer das Problem, dass die Intro Sequenzen nur sehr ruckelig oder gar
nicht (die Sims) ablaufen. Ebenso "ruckelig" verhält es sich beim Sound. Die Spiele selbst lassen sich in guter
Geschwindigkeit spielen, hierbei gibt es keinerlei Probleme aber eben die Intros. Wer hat einen Tip, woran das liegen
kann, ich bin für JEDEN Tipp dankbar!!!

Gruß

Hurgha

P.S.:
Das Phänomen taucht insbesondere bei Spielen wie Ultima 9 und Die Sims auf aber auch bei Age Of Empires II.
Bei Fifa 99 habe ich das Problem NICHT!
Jetzt könnte man sagen, schalt die Intros doch einfach ab aber das ist auch keine Lösung, zumal bei Ultima 9 immer
wieder Zwischensequenzen laufen, die echt sehenswert sind. Ich werde noch wahnsinnig mit dem Scheiss!!!
Vielleicht noch wissenswert: Der PC läuft unter Windows 98SE und hat 256MB RAM. Daran kann es doch nicht liegen
oder?
Treiber sind sowohl für die Grafikkarte und die Soundkarte neuester Stand, Direct X auch neu!
Normale Videos - also solche, die auf Musik CD's drauf sind, laufen auch ohne Probleme, nur eben diese Intros und
Zwischensequenzen.

BITTE UM HILFE!!! DRINGEND!

bei Antwort benachrichtigen