Allgemeines 22.001 Themen, 148.930 Beiträge

Wie wird man VIP?????

schs / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo VIPs!
Wie kann ich auch einer werden???

DANK! NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod schs „Wie wird man VIP?????“
Optionen

Hallo Steve,
dann zeige doch einfach mal hier auf den Brettern, was du draufhast.....
Alles andere könnte sich von ganz allein ergeben ;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym schs „Wie wird man VIP?????“
Optionen

Indem man Kommentare wie "Optik ist was für Schwule" vermeidet;-)

bei Antwort benachrichtigen
schs Anonym „Indem man Kommentare wie Optik ist was für Schwule vermeidet - “
Optionen

Hallo Clint!
Nicht nur ich bin eine Blödsau!!!!!

Warum?????
Hier die Antwort

*****O.K.,ihr Fotzen habt gewonnen.Hiermit kündige ich meine bedingungslose Kapitulation an*****

Hehehe,NIEMALS ihr Nullen!Ab heute werde ich nur noch auf Brett 12 posten,weil ich weiß daß alle DAUs Angst vor Linux haben(Wieviele
Beiträge von Caleb oder die Wahrheit oder Indronil oder Molly Null stehen da?)Eure AMDs könnt ihr euch in eure schwulen Ärsche
stecken.Fürchtet den Eastwood wie euch selbst!Euer euch immer dissendes Feindbild Nr.1 P.S.1:Na ihr Fakeposter,was wißt ihr Nullen
schon über Linux,sodaß ihr mich dort ärgern könnt?Ihr könnt nicht mal eure K6 2 s über den Jordan schicken.P.S.2:Die Vernichtung der
Überflüssigen ist meine Aufgabe.Und davon gibt es an diesem Brett mehr als genug. (der immer noch stolze,starke und aufrechte Clint
Eastwood)

Antwort: Könntest du mit dieser Scheisse nicht endlich aufhören???? Jemand muss doch mal ein bisschen nachgeben!!!! Mit Arroganz in
deinem Leben kommst du sicher nicht weit!! Die Postings lesen schliesslich nicht nur Caleb, Indoril und Konsorten!!!! Trotzdem Gruss
Benni (benni)

Antwort: Das Thema ist für mich erledigt.Aber vielleicht sollte Herr Nickles einen Psychiater einstellen für Poster die aus
Minderewertigkeitskomplexen anonym bleiben wollen.cu am Brett 12. (Clint Eastwood)

Antwort: hihihihihahahahahohohohoheheheheh Oh Mann was bist denn du für ein Schwuler Inzuchtbraten also echt He Erde an Markos
warum kommst du dir so wichtig vor nur weil du zu dämmlich bist einen Cpu zu übertakten? Ich scheisse auf dich und deine Asoziale
Familie Baba (Tja)

Antwort: Die Einsicht ist über Dich gekommen ! Wir alle danken Ihm, der Dich zu diesem Entschluß bewegt hat ( Viel Spaß im
Niemandsland Du Pinguin ). Zweifellos wäre kein noch so starkes Medikament dazu in der Lage gewesen... P.S. : Ich heiße alle meine
Jünger auf dem rechten Weg willkommen. Ich bin das Licht... oder nicht ? (Die Wahrheit)

Antwort: Vielleicht sollte man Michael Nickles ein Streitbrett vorschlagen!!!! Dann könnte man sich dort virituell die Köpfe blutig hauen!
Gruss benni (benni)

Antwort: Wahrheit unser der du bist im himmel geheiligt werde dein name dein reich komme dein wille geschehe.......... Ich bete zu dir Ich
bringe dir jedes Opfer ich gebe mein leben für dich du bist das Licht und die Ewigkeit du bist der jenige für den es sich lohnt jeden tag
munter zu werden ich küsse den Pfad auf dem di schreitest In demütiger achtung Dein Jünger nummer 1 UNSER WAHRHEITSS GOTT ER
LEBE HOCH ER LEBE HOCH UND FÜR IMMMER (Wahrheitsjünger)

Antwort: Wahrheit unser der du bist im himmel geheiligt werde dein name dein reich komme dein wille geschehe.......... Ich bete zu dir Ich
bringe dir jedes Opfer ich gebe mein leben für dich du bist das Licht und die Ewigkeit du bist der jenige für den es sich lohnt jeden tag
munter zu werden ich küsse den Pfad auf dem di schreitest In demütiger achtung Dein Jünger nummer 1 UNSER WAHRHEITSS GOTT ER
LEBE HOCH ER LEBE HOCH UND FÜR IMMMER (Wahrheitsjünger)

Antwort: Ich töte dich,deinen schwulen Vater und deine durchgefickte Mutter die nach Fisch stinkt,du anonyme Mißgeburt.Poste mal
deinen wahren Namen und deine e-mail Adresse.Dann werden wir sehen welcher schwul ist und wer gebraten wird.Dein dich noch mehr
verachtender Freund.Die Wahrheit stirbt als nächste. (Dein FREUND)

Antwort: Hallo Hurensohn.Nur mal eine kleine Information am Rande:Gestern Nacht haben ein Paar Leute vom Chaos Computer Club deine
I.P.-Adresse herausgekriegt.Bald wist du sterben und zwar schmerzvoll.Deine in Wahrheit miserablen Postings werden dann
verschwinden.Also nutze die wenige Zeit die du noch hast um hier Müll zu posten.cu wenn ich mit der Eisenstange deinen Schwachkopf
zertrümmere.Bis bald. (Clint´s Stunde der Wahrheit)

Antwort: Oh Bruder Clint, wie abgrundtief häßlich und mimosenhaft ist doch deine Einstellung gegenüber Deinen Mitmenschen. Zur Sache
mit dem C.C.C und der IP würde Sie schon gern einmal wiedersehen ! Bessere Dich (Die Wahrheit)

Antwort: Ja lach nur,lange wirst du nicht mehr leben.Meine Schwester mag keine Schwulen,schon gar keine anonymen.Sorry,aber das ist
die tödliche Wahrheit.Außerdem bist du kein Mitmensch,sondern ein Bakterium das venichtet werden muß und wird.Der countdown läuft...
(Clint Eastwood)
erlötet.Auf dem Asus P5A wurde der Multiplikator auf 4.5,der Bustakt auf 100 MHz und die Core Spannung auf 3.3 V
gejumpert.Mit einer einfachen Wasserkühlung blieb der Bildschirm vorerst schwarz.Dann habe ich mir bei Reichelt ein 5 Liter Eisenfaß
Löwenbräu gekauft und in die Schläuche gekippt.Als Pumpe diente eine Toilettenpumpe von den Berliner Wasserwerken.Und uff eenmal
bootete der Rechner und zeigte im Bios 450 MHz an!Mir flogen die Kopfhaare weg.Alle CPU Benchmarks bescheinigten mir eine
Integerleistung von 2.5 Terraflops,die FPU Leistung war so monströs daß sie in den Monitor nicht reinpasste.Also habe ich das Quake 2
Demo laufen lassen,doch der Rechner kackte nach 5 Stunden ab und kotzte die Bude voll.Sofort wurde Frau Dr. Sommer gerufen.Diese
bescheinigte dem MMX eine Alkoholvergiftung und alarmierte eine Sozialarbeiterin.Nach einer heißen Nummer mit ihr entzog sie mir das
Sorgerecht für den MMX.Notgedrungen habe ich mir dann ein AMD K6 III 400 gekauft,der mit Papstlüfter auf 2.5 GHz übertaCKtet
wurde.Und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er noch heute.P.S.:Der MMX hat später meine Cousine geheiratet.P.S.:Die ÜbertaCKtung
funktioniert nur mit Löwenbräu,nicht mit Warsteiner oder Schultheiss. (Clint Eastwood)

Antwort: Sag mal, fängst Du jetzt auch mit diesem Unsinn an? Hätt ich eigentlich nicht gedacht. (Gräber)

Antwort: Find ich lässig (Gamezocker)

Antwort: Finde ich auch lässig, aber wenn ich hier von meiner Homepage oder meinem Taschenrechner erzähle, wird Clinty sauer.....
(ONROP)

Antwort: Schon mal was von Burn In gehört? Halt ca 10 Minuten nen Feuerzeug an den Prozessor, und er läßt sich beinahe belibig
übertakten. (ONROP)

Antwort: Ihr habt alle die Ironie dieses Postings nicht verstanden.Es ist ein humorvoller Protest gegen die Lügen die oft an diesem Brett
stehen.Hans hat in einer e mail behauptet dass das mit dem MMX 350 ein Joke war,in einer zweiten wieder dementiert.Was soll man
glauben und was nicht?Zu Gräber:Hab´schon krassere Postings abgelassen.Zu ONROP:Ich bin sauer,wegen Deiner Antwort auf Brett
28.Das daß mit dem MMX 350 ein beschissener Scherz war hast Du geschnallt,während ich daß noch geglaubt hatte.Ansonsten habe ich
kein Problem mit Deiner Person.Zu duke bzw Caleb:Du bist zu blöd um atmen zu dürfen. (Clint Eastwood)

Antwort: lassts doch einfach mal mit dem Shit clint wa backa des !!!!!!!!!! auf deutsch: CLINT DU HURE !!! maselv (wer wars wohl ???????)

Antwort: Hi Clint, Du solltest die Finger vom Löwenbräu lassen. Geht direkt ins Hirn und trübt den Blick beim lesen und den Feinsinn für
Ironie. Der MMX läuft 350! Das ich das Ding wieder eingebaut habe ist ein Joke, oder tut ein vernünftiger Mensch sowas? Jedenfalls geht
das Ding jetzt ab wie Schmitts Katze und der AMD450 liegt beim Alteisen. Hans (Hans)

Antwort: Bier is allesammt scheisse !! Es schmeckt beschissen, reicht beschissen und ist es auch. Das einzig wahre ist TEQUILA !!!!!!
LOVE IT!!!!!!!! peace fubu (fubu)

Antwort: Das Bier nicht schmeckt, kann nur einer sagen, der KEIN MANN ist!! (ONROP)

Antwort: Hier muß ich ONROP Recht geben,obwohl ich mir wegen seiner schleimigen Postings in der Vergangenheit auch nicht sicher war
ob er ein Mann ist.Ein Mann wird durch zwei Merkmale erkannt:Eier und Ehre.Bier schmeckt,voraussgesetzt es ist richtiges Bier nach dem
deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut und keine Heineken-Pisse. (Clint Eastwood)

Antwort: Ach ja,WaKüHans?Dann poste mal alle Einstellungen beim Asus P5A und welche Temperatur das Bios anzeigt.Bei mir läuft er
mit 300 MHz ganz normal,bootet aber bei 350 Sachen gar nicht.Konkret:Brauchst Du nur die berühmte Wasserkühlung oder kühlst Du den
Peltier mit der Wasserkühlung?Konnte mir die Pics immer noch nicht anschauen.Gruß Markos (Clint Eastwood)

Antwort: Ich grüße Bruder Clint und meine Jünger ! Nach einiger Zeit des Wohlverhaltens ist nun wieder soweit, daß Du meiner Zuwendung
bedürftig bist ! Ironie schadet nie, doch Du übertreibst schnell und gerne und das will wohl niemand hier. Ich bin das Licht (Die Wahrheit
sagt: ............, die Clintwurst)

Antwort: Besser eine Hure als ein israelischer Hurensohn wie du. (Clint Eastwood)

Antwort: Du,das Licht und deine schwulen Jünger könnt mich am Arsche lecken.Solange du Mißgeburt weg warst war alles ruhig hier.Jetzt
fängt der Zirkus wieder an. (die Lüge deines Lebens)

Antwort: Danke Clinty (ONROP)

Antwort: Nochmal zur Klärung:Ich habe kein Problm mit Deiner Person. (Clinty)

Antwort: Naja, ist schon gut, ich auch nicht mit deiner Person. Nur das Posting von "Ich geh dir auf die Nerven" fand ich komisch.
(ONROP)

Antwort: Na das war der Frust wegen der Antwort 30 Mark für meinen Super-MMX 300 Turbo.Hat sich erledigt.Mit Diskussion beendet war
gemeint:Kein Bock mit Dir zu streiten. (Clint Eastwood)

Antwort: Ja mein Sohn... Zeit für Rock`n Roll ! In Ewigkeit..... (Die Wahrheit)

Antwort: ja genau,red du nur................... ich weiß nur eines mir gehts am arsch vorbei was du laberst! (duke)

Antwort: MEISTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ICH HATTE SOLANGE DU LUFT ANGEHALTEN BIS IHR EDLES ERSCHEINUNGSBILD
WIEDER HIER WAR. MEISTER ICH BETETE JEDEN TAG FÜR IHRE ANKUNFT HIER MEISTER WIR BRAUCHEN DICH MEHR DENN
JE,BESONDERST CLINTWURSCHT! MEISTER ICH LIEBE SIE,BITTE BOMADIEREN SIE DIESE BRETTER MIT IHREN WORTEN DIE
ZWEIFELLOS AUS AUSGEWÄHLTEN UND GÖTTLICHEN HÄNDEN SIND IHR EWIG TREUER UND UNTERTÄNIGER DIENER (Jünger
Nummer1)

Antwort: DU FREVLER MEINE HERR WIRD DICH BESTRAFEN WIE ES NUR IHM ERLAUBT IST!! (achja,clintwurscht,du nervst seit
immer und ewig hier! hast du kein zuhause verzieh dich entlich du penner!) UND NOCHWAS ERHEBE NIEEEEEEE WIEDER EIN WORT
GEGEN MEINEN HERRN DENN DAS KANN BLUTIG ENDEN MEIN FREUND! ER ISTS UND ER KANNS VERSTANDEN!!!!! HALELUJA
PREISET DEN HERRN! (JÜNGER EINS)

Antwort: tja so primitv deine worte auch sind ,sie treffen aber voll und ganz zu! (duke)

Antwort: Wer sagt denn hier dass ich schon ein "MANN" bin, mochtest du BIER mit 15 ????????? (fubu)

Antwort: FALSCH, ein JAPANISCHER, denn geht die ganze Sache OK, und du bisch Tuerge schwoer, ich hohl mein mudda und brudda,
und mein klein schwester, tande, ongel, und ganze tuerk familie, die machen dich sooooo tod, eh schwoer du bisch sooo duum!!!!!!!!! (wer
war dass wohl ????????????????)

Antwort: Lern erstmal Deutsch du orientalischer Halbanalphabet! (der Yunan)

Antwort: Schwanzlutscher (dein wahrer Bestrafer Clint Eastwood)

Antwort: Nein,du Hurensohn.Zeit für Ruhe an diesen Brettern.Alles Hass,dein Clint. (Clint Eastwood)

Na da staunst du hä!!!!!!

Auf gute Freundschaft!
NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer schs „Hallo Clint!Nicht nur ich bin eine Blödsau!!!!!Warum?????Hier die Antwort...“
Optionen

der punkt ist, das er diese art postings eingestellt hat.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
schs thomas woelfer „der punkt ist, das er diese art postings eingestellt hat.WM_FYIthomas woelfer“
Optionen

Braver Clint!!!!
OK. dann werd ich mich auch bessern!

NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „der punkt ist, das er diese art postings eingestellt hat.WM_FYIthomas woelfer“
Optionen

Solche Postings hätte ich nie geschrieben wenn andere nicht die Möglichkeit gehabt hätten anonym zu provozieren.Ich gebe zu daß ich im Sommer Fehler gemacht habe.Durch ein selbsicheres Auftreten und demonstrative Ignoranz wäre so ein Zirkus wahrscheinlich nicht entstanden.Durch die neue Software hat man dieses Problem besser in den Griff bekommen.Und das finden die meisten hier gut.Solange Duke sich zurückhält kann man mit ihm leben.Gruß,

Markos.

bei Antwort benachrichtigen
schs Anonym „Solche Postings hätte ich nie geschrieben wenn andere nicht die Möglichkeit...“
Optionen

Wie schön das es noch einsichtige Menschen gibt!!!
Halleluja!

Ich werde in Zukunft das Wort s****l unterlassen (soweit es geht zumindest)

NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym schs „Wie schön das es noch einsichtige Menschen gibt!!!Halleluja!Ich werde in...“
Optionen

Es ging mir nicht um das Wort schwul.Jeder darf hier schreiben was und wie er will.Er darf bloß nicht gegen die Gesetze verstoßen.Mich hat aber die Antwort auf mein Voodoo 3 Posting geärgert.Ich schreibe daß die Karte nach dem Anmalen mit schwarzen Ofenlack eine geile Optik hat.Und darauf kommt die Antwort daß Optik was für schwule ist.Hmm...Hast Du noch nie auf ein schönes Foto gekuckt und Dich gefreut,weil das Bild optisch schön war?Genau so geht es mir wenn ich auf den Voodoo 3 Aluminiumkühlkörper schaue,der jetzt schön schwarz ist.Aber jetzt Schluß mit der Diskussion.Die Bretter sind für wichtigere Sachen da.

bei Antwort benachrichtigen
schs (Anonym) Anonym „Es ging mir nicht um das Wort schwul.Jeder darf hier schreiben was und wie er...“
Optionen

Schwarzer Lack verbessert doch auch die Wärmeableitung oder, Opik hin oder her????

NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer schs (Anonym) „Schwarzer Lack verbessert doch auch die Wärmeableitung oder, Opik hin oder...“
Optionen

Also ich finde schwarz geil mein Auto ist áuch schawarza. Cooles Wort. Und somit keine Diskussion mehr!!!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
schs Force Killer „Also ich finde schwarz geil mein Auto ist áuch schawarza. Cooles Wort. Und...“
Optionen

Ich liebe es wenn meine Fragen so ausarten!!!!!!!!
NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Curly schs „Ich liebe es wenn meine Fragen so ausarten!!!!!!!!NightmareSteve!“
Optionen

...doch, hat was ;-)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer schs „Wie schön das es noch einsichtige Menschen gibt!!!Halleluja!Ich werde in...“
Optionen

Tja wenn ich mir Dein Posting ansehe, gehe ich davon aus, daß Du einer der Wahrheits Tjas oder Calebs oder usw bist. Wer macht sich schon die Mühe und hebt die Postings auf. Ich behalte dies mal im Auge. Tja am Ende wird jeder unbewusst geoutet, da jeder einen Fehler macht. *ggg*

Cu ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Force Killer „Tja wenn ich mir Dein Posting ansehe, gehe ich davon aus, daß Du einer der...“
Optionen

Thomas,diese Unterstellung ist lächerlich.Nightmare Steve kann keines dieser Arschlöcher gewesen sein.Er hat immerhin Mut zu seiner Meinung zu stehen.Mein sündiges Posting hat er aus dem Archiv.Gruß,

Markos.

bei Antwort benachrichtigen
Curly Anonym „Thomas,diese Unterstellung ist lächerlich.Nightmare Steve kann keines dieser...“
Optionen

Sagt mal Jungs, sind wir hier eigentlich auf 'nem Kindergeburtstag oder was ist los???

Frei nach dem Motto: "Papi, Papi, der böse Junge hat gesagt, dass ich ...bla bla bla... - hab' ich aber gar nicht!!!"

Ihr seid doch erwachsen und zudem noch VIPs - versucht's mal mit Entspannungsübungen!

Curly ;-)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Curly „Sagt mal Jungs, sind wir hier eigentlich auf nem Kindergeburtstag oder was ist...“
Optionen

Wer ist denn hier kindisch?Eher der der Thomas Woelfer ein goldenes Logo verleihen will.Wenn Du mit Thomas auch nur 3 sec gequatscht hättest wärest Du von seiner Bescheidenheit und Selbstsicherheit als Mensch beeindruckt gewesen.Ohne tw geht hier nichts.Das war für mich zumindest so.Ansonsten wäre es besser für Dich weniger rumzuschleimen,Menschen die Du nicht kennst nicht zu pauschalisieren und Dich nicht in private Diskussionen zwischen mir und Force Killer einzumischen.Auf weitere Postings von Dir werde ich nicht antworten,also spar Dir Mühe und nütze die Zeit für eine Antwort an eine technische Frage.

bei Antwort benachrichtigen
Curly Anonym „Wer ist denn hier kindisch?Eher der der Thomas Woelfer ein goldenes Logo...“
Optionen

...auch, wenn Du's ja gar nicht liest, lieber Clint:

Zu meiner uneingeschränkt positiven Meinung bezüglich Thomas Wölfer stehe ich nach wie vor, obwohl ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte, ihn persönlich kennenzulernen. Es gab lediglich einen kurzen Mailaustausch zwischen uns.

Und was das VIP in Gold oder im Krönchen angeht, so HABE ICH DAS ERNST GEMEINT - IST DAS JETZT ENDLICH ANGEKOMMEN??? (aber Du wolltest ja nicht mehr antworten...)

Curly :-)

p.s.:
Ob die Bretter der richtige Platz sind, um PRIVATE DISKUSSIONEN zu führen, möchte ich nicht bewerten.
Aber sich hier künstlich aufzuregen, weil irgendjemand irgendeinen Kommentar zu Euren Kindereien -in privater Atmosphäre- abgibt, ist schon ziemlich "cool"... oder wie hieß das Adjektiv, bei dem es um leere Körper ging?

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Curly „...auch, wenn Du s ja gar nicht liest, lieber Clint: Zu meiner uneingeschränkt...“
Optionen

Wenn es das gleiche wie das für deinen Kopf ist, heißt es hohl;-)Aber bitte jetzt die private Diskussion beenden.Ich meinte eigentlich nur daß tw keineswegs profilierungssüchtig ist.Wenn er das wäre,hätte er sich schon 23 goldene Kronen auf seinen username gesetzt.Da er aber ein höflicher Mensch ist sagt er auch zu solchen Vorschlägen "Vielen Dank für die Blumen".

bei Antwort benachrichtigen
Curly Anonym „Wenn es das gleiche wie das für deinen Kopf ist, heißt es hohl - Aber bitte...“
Optionen

VIELEN DANK,

dass Du mir's nochmal erörtert hast.

Ich bin zwar nicht blond - aber man kann ja nie wissen...


Curly

p.s.:
Mal ganz ehrlich: Ich frage mich ernsthaft, welches Fach Du wohl an der TU studieren könntest...grübel, grübel...

Curly
bei Antwort benachrichtigen
AnnO_vip (Anonym) schs „Wie wird man VIP?????“
Optionen

So gehts.
AnnO

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer schs „Wie wird man VIP?????“
Optionen

nickles.de vips sind personen die sich dadurch auszeichnen das sie an den brettern aktiv sind, anderen helfen und im grossen und ganzen hoefliche und nette menschen sind. falls jemand an den brettern positiv auffaellt - und das ueber einen gewissen zeitraum - wird eine solche person normalerweise unter den vips vorgeschlagen und erhaelt dann vip status - oder nicht.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Curly thomas woelfer „nickles.de vips sind personen die sich dadurch auszeichnen das sie an den...“
Optionen

Hallo Thomas,

wie darf man sich das praktisch vorstellen mit dem "gewissen Zeitraum" und dass die Aufgefallenen den VIPs "vorstellt" werden und die dann über Zugänge in ihrem Kreis abstimmen - per Rundmail???

Kann der als neuer VIP Auserwählte dies auch ablehnen oder wird er gar nicht gefragt?

WIESO BIST DU KEIN VIP??? Am Mangel an Vorschlägen oder entsprechendem Zuspruch düfte es bei Dir doch wohl nicht liegen - aber das hatten wir ja schon mal...

Die Eigenschaften, die Du aufzähltst erfüllst Du mit Deinen Antworten doch spielend!!!

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
SURFy Curly „Hallo Thomas,wie darf man sich das praktisch vorstellen mit dem gewissen...“
Optionen

Ich dachte ich antworte einfach mal....Du kannst dir das so vorstellen
das den Redakteuren oder einem der VIPs eine Person positiv auffällt -Derjenige schlägt ihn dann als VIP vor->Dann reden wir halt alle drüber -->Und wenn sich rausstellt das die meisten dafür sind/niemand ernste Einwände hat wird er halt von Thomas gevippt ;-)
Du darfst dir aber nicht vorstellen das wir zur Abstimmung virtuell Stimmzettel heben oder sowas in der Art ;-)...
...wir reden halt einfach drüber ...
greets SURFy

bei Antwort benachrichtigen
Curly SURFy „Ich dachte ich antworte einfach mal....Du kannst dir das so vorstellendas den...“
Optionen

Danke Surfy,

aber REDEN bedeutet doch nun mal, dass Ihr miteinander SPRECHT. Ich weiss, ich säge zuweilen an anderer Leut's Nerven, aber wie darf ich mir dies wiederum praktisch vorstellen? Haltet Ihr Telefonkonferenzen ab, trefft Ihr Euch regelmäßig in München oder jedesmal woanders? Zum Nickles-Redaktionsteam gehören sämtliche VIPs doch wohl nicht...
(indirekt ja doch wieder, aber das krieg' ich gerade noch hin - verstandesmäßig)

Wenn Ihr dann beraten habt und einem Aspiranten den VIP-Index verleihen wollt, wie geht's denn dann weiter? Nehmt Ihr per Mail Kontakt zu ihm auf oder bekommt er/sie den Index einfach?

Und schließlich...
Thomas Wölfer redet diebezüglich ja immer so schön um den heißen Brei herum bzw. überliest entsprechende Anfragen: Hat ihn keiner von Euch bisher vorgeschlagen oder hat er seine Nominierung schlicht abgelehnt - verdient hätte er es ja wohl, oder?

Curly ;-)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Curly „Danke Surfy,aber REDEN bedeutet doch nun mal, dass Ihr miteinander SPRECHT. Ich...“
Optionen

Zum Thema VIP´s untereinander besteht Schweigepflicht,also darf Dir hier keiner mehr verraten.

Thomas Woelfer ist der Betreiber und Webmaster dieser Seite.Als Oberguru hat er es nicht nötig sich selbst zum VIP zu ernennen,da er über allen VIP´s und Redakteuren steht;-)Dafür macht er andere Leute zu VIP´s.Oder kennst Du einen König der sich selbst zum Ritter schlägt?

bei Antwort benachrichtigen
AnnO_KönigallerVIPse (Anonym) Anonym „Zum Thema VIP s untereinander besteht Schweigepflicht,also darf Dir hier keiner...“
Optionen

Gähn, grunz, gulp, bla, bla, bla.

bei Antwort benachrichtigen
Curly Anonym „Zum Thema VIP s untereinander besteht Schweigepflicht,also darf Dir hier keiner...“
Optionen

Hi Clint,

Dein Statement reizt mich eigentlich zum Widerspruch, aber ich war grad' bei uns im Tiefkeller und jetzt geht's wieder...;~)

Deine Geschichte mit dem König und dem Ritter ist ja ganz schick, aber richtig verstanden worden scheine ich immer noch nicht zu sein. Ich hatte ja schon mal den Vorschlag mit dem quadrierten oder goldenen VIP für Thomas - dass er sich selbst ernennen sollte, habe ich auch nicht gemeint! Vielleicht wäre ja -Deinem Bild folgend- ein goldenes Krönchen mit der Inschrift "VIP" eine würdige Kennzeichnung.

Und dass Thomas über sämtlichen VIPs und Redakteuren STEHT, kommt erstens nicht sonderlich gut rüber, trifft es nach meiner persönlichen Meinung auch nicht und wird von Thomas selbst wahrscheinlich auch nicht so gesehen.

Trotzdem vielen Dank für den Versuch...

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
AnnO_KönigallerquadriertgoldenenTiefkell Curly „Hi Clint,Dein Statement reizt mich eigentlich zum Widerspruch, aber ich war grad...“
Optionen

bitte stell weiter solche schöngeistigen fragen.
AnnO

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Curly „Hi Clint,Dein Statement reizt mich eigentlich zum Widerspruch, aber ich war grad...“
Optionen

glaube nicht das ich ueber irgendjemandem stehe (nein - weiss ich sogar, hab grade nachgeschaut... :)) aber die redaktuere sind halt redakteure und die vips sind halt vips... und darum bin ich halt nicht als vip ausgezeichet: trotzdem danke fuer die blumen.

WM_CHEERS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Curly „Hallo Thomas,wie darf man sich das praktisch vorstellen mit dem gewissen...“
Optionen

surfy hat das ganz gut beantwortet; dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. :)

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
PQ. schs „Wie wird man VIP?????“
Optionen

Hi

Wer nichts wird, wird Vip !

bei Antwort benachrichtigen