Allgemeines 21.999 Themen, 148.914 Beiträge

Suchdienst in Explorer einfügen

Luci / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,kann mir jemand sagen,wie ich einen neuen Suchdienst in den Explorer eintragen kann?Ich möchte gern noch Lycos mit nutzen.
Danke ,Tschüß (Luci)

Antwort:
Huhu! Entweder, du trägst die gwünschte Site als Startseite ein, oder Du gehst auf die Site und drückst dann CTRL+D, dann kannst Du´s über die Favoriten aufrufen. Gruß greg-cu
(greg-cu)

Antwort:
Nein,nein,im Explorer gibt es doch den Button "Suchen",da sind 5 Suchdienste eingetragen und ich möchte nochmehr dazufügen.Weißt Du wie das geht?
(Luci)

Antwort:
Die vorgegebenen Suchmaschinen unter "Anpassen" kannst Du, soweit ich weiß, nicht verändern, da es sich um die mit MS kooperierenden Suchmaschinen handelt.
Willst Du Lycos zum Standard machen, geht das aber über die Registrierung:
Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
den Schlüssel für "Search Bar" mit
http://www.lycos.de/search/msie40.html
überschreiben.
Greets
Tom West
(Tom West)

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Luci „Suchdienst in Explorer einfügen“
Optionen

Huhu! Entweder, du trägst die gwünschte Site als Startseite ein, oder Du gehst auf die Site und drückst dann CTRL+D, dann kannst Du´s über die Favoriten aufrufen. Gruß greg-cu
(greg-cu)

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Luci greg-cu „Suchdienst in Explorer einfügen“
Optionen

Nein,nein,im Explorer gibt es doch den Button "Suchen",da sind 5 Suchdienste eingetragen und ich möchte nochmehr dazufügen.Weißt Du wie das geht?
(Luci)

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Luci „Suchdienst in Explorer einfügen“
Optionen

Die vorgegebenen Suchmaschinen unter "Anpassen" kannst Du, soweit ich weiß, nicht verändern, da es sich um die mit MS kooperierenden Suchmaschinen handelt.
Willst Du Lycos zum Standard machen, geht das aber über die Registrierung:
Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
den Schlüssel für "Search Bar" mit
http://www.lycos.de/search/msie40.html
überschreiben.
Greets
Tom West
(Tom West)

bei Antwort benachrichtigen