Allgemeines 21.999 Themen, 148.914 Beiträge

Tom West Castor Troy „Bester Link im Netz...“
Optionen

wie bist du hier auf der site gelandet. außerirdisch?

du bist einfach total genial, überproportional agraröknom (undiplomiert), schlichtweg völlig daneben und nur - erlasse mir bitte ausdrücke der fäkalsprache.

auf soetwas können wir gerne verzichten.

no greets

tom west

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tom West „wie bist du hier auf der site gelandet. außerirdisch? du bist einfach total...“
Optionen

Die Pubertät ist ´ne harte Zeit für 13jährige.Kein Geld,keine Frau,kein Selbstrespekt,da bleibt ja nur der Computer übrig.War unsere Pubertät nicht schöner?Der Link ist noch abgefuckter als meine und gehört gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
Castor Troy Anonym „Die Pubertät ist ne harte Zeit für 13jährige.Kein Geld,keine Frau,kein...“
Optionen

Lustig, daß ihr so unlustig seid.
Humor ist... wenn man trotzdem lacht!
MfG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Castor Troy „Lustig, daß ihr so unlustig seid.Humor ist... wenn man trotzdem lacht!MfG“
Optionen

Sorry,aber Dein Link war unlustig.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Castor Troy „Bester Link im Netz...“
Optionen

Hi,

regt Euch doch nicht so auf. Er mag zwar etwas pubertär sein, aber was soll's!?! Ich bin schon fast 30, und fand ihn trotzdem zumindest ein wenig lustig!!

Also Männer, locker bleiben!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
spider Castor Troy „Bester Link im Netz...“
Optionen

hey so schlecht ist die page garnicht ist zwar nervig aber man kann es ausnutzen

bei Antwort benachrichtigen
jaypeck Castor Troy „Bester Link im Netz...“
Optionen

Sach ma´ , Polly, bist DU das ??
Ähm, spinnst Du ? *G*
Gut, daß ich Linux habe, da konnte ich das Ding abschießen.

Gruß Jay

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Castor Troy „Bester Link im Netz...“
Optionen

wenn es euch nicht gefällt, dann laßt es doch bleiben...

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „wenn es euch nicht gefällt, dann laßt es doch bleiben...“
Optionen

Ich habe die gleiche Maus und ich benutze so ein billiges Mauspad mit einem Blauen Stoff überzug, und die Maus läuft und läuft und läuft und................

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
ChristophJ Dawson „Ich habe die gleiche Maus und ich benutze so ein billiges Mauspad mit einem...“
Optionen

So eins hatte ich auch mal
das sieht nur scheisse aus, ehrlich gesagt

bei Antwort benachrichtigen
Dawson ChristophJ „So eins hatte ich auch maldas sieht nur scheisse aus, ehrlich gesagt“
Optionen

mir gefällts, früher fand ichs auch nicht besonders aber mittlerweile will ich kein anderes mehr, ist auch viel angenehmer eins mit Stoffüberzug zu haben als so ein kaltes Kunststoffbeschichtetes.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Luci Dawson „mir gefällts, früher fand ichs auch nicht besonders aber mittlerweile will ich...“
Optionen

Die kunststoffbeschichteten sin Sch....,da schmierste dir den dreck richtig fest.Nimm das billigste Stoffpad,es sei denn,du willst mehr schein als sein.

bei Antwort benachrichtigen
ChristophJ Luci „Die kunststoffbeschichteten sin Sch....,da schmierste dir den dreck richtig...“
Optionen

Lieber gleichviel Schein als sein. Also nimm ich ein Kunststoffteil, aber das war mir vorher schon klar, dass ich nur Kunststoff-pads will, weil die Stoffteile sind wirklich nix besonderes

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ChristophJ „Lieber gleichviel Schein als sein. Also nimm ich ein Kunststoffteil, aber das...“
Optionen

Gevatter Schnitter veröffentlicht im Frühjahr seine neue Kollektion von Mauspads aus natürlichen nachwachsenden Rohstoffen.Jedes Exemplar wird vom Meister persönlich handsigniert.Aufgrund der kleinen Stückzahl,der erhöhten Nachfrage und des Sammlerwerts ist eine Vorbestellung unerläßlich.

bei Antwort benachrichtigen
tfhenss Anonym „Gevatter Schnitter veröffentlicht im Frühjahr seine neue Kollektion von...“
Optionen

Also auf gut Deutsch: A R S C H H A A R F I L Z !!! - gröl....

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „wenn es euch nicht gefällt, dann laßt es doch bleiben...“
Optionen

so ich habe gerade mal einen kleinen Mauspadtest gemacht, ich habe mal kurtz vier relativ hochwertige Kunststoff Mauspads mit meiner Intelli Maus Explorer getestet. Sie funktionieren alle mit der Maus, aber ich habe das Gefühl das es auf dem Stoffmauspad einen Tick besser läuft.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Castor Troy „Bester Link im Netz...“
Optionen

wenn es euch nicht gefällt, dann laßt es doch bleiben...

bei Antwort benachrichtigen