Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf die in Win98 enthaltene Grundversion den IE 5.01 von einer CHIP-CD installiert. Seit dem schmiert mir ein bis dahin sehr zuverlässiges System oft ab meistens...
Hi!Ich habe am 9.3. Ultima 9 Ascension samt Ultima Online - The Second Age für leckere 79,90 DM gekauft. Guter Preis wie ich finde.Saturn will für Ultima 9 - ohne UO satte 89,90 haben und für die...
abend.folgendes: ich besitze eine genius new scroll wireless funk .diese maus hat ein problem mit der x-achse, denn sie reagiert hier mal mehr mal weniger garnicht. manchmal funkt sie ganz manchmal...
Ich wollte mir einen neuen Brenner CD-RW kaufen, hat jemand mit den neueren Modellen 8x4x?? Erfahrungswerte, oder kann mir einen TIP geben. Mir ist es dabei Egal ob mit SCSI- oder IDE- Schnittstelle....
Hallo,ich suche ein Screen-Capture Programm mit dem ich Abfolgen, beispielsweise das Erstellen eines Bildes mit Paint Shop Pro, aufnehmen kann.Wünschenwert wäre auch eine Konventierungs-Möglichkeit...
Entschuldigt falls das jetzt doppelt erscheint ,aber ich mach das zu erstem Mal ! SORRY !!!Ich will auf meinem computer mit IDE-Konfig mehrere Betriebssysteme gleichzeitig Installieren so 5 in etwa ,...
hi, compifreaks !vielleicht weiss einer rat, wie ich unter der windowshaube meine einstellungen wiederkriege. nachdem ich die installationscd eines internetproviders uebers system gejagt habe ich...
Moin moin,weiss jemand zufällig oder nicht zufällig, egal , wie man bei Adobe Photoshop Version 4.0 den Hintergrund für Grafiken transparent kriegt?Aus den Ratschlägen des Hilfsmenüs werde ich...
Hallo Leute,ich habe heute die aktualisierte Version meiner Geld-fürs-Surfen Homepage hochgeladen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Es gibt eine TopTen-Tabelle mit genauerer...
Mal so am Rande... Gestern ist da so ein Tiger von einem Zirkus entflohen. Sofort haben sich ein paar Leute zusammengetan und versucht, das Vie von den Wohnhäusern fern zu halten. Dann kam endlich...
hi,wie kann ich denn mit outlook 2000 einen newsserver installieren? ich habs zwar gemacht, aber irgendwie scheint das dann outlook express zu sein, da bei einem übertragungsfehler passwort gemeldet...
Jetzt weiß ich, wer aller VIP ist und habe die Adressen auch gleich frei Haus bekommen - .Mein Vorschlag: in Zukunft mit BCC verschicken.Wo ist jetzt der große Unterschied zum alten Forum, abgesehen...
Morrgen!Jeder von uns ist sicher schon mit dem Großen Bruder konfrontiert worden. Jetzt sitzen das irgendwo in Germany 9 Proleten und Proletinnenund versuchen 100 Tage ohne Kontakt zur Aussenwelt zu...