Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Hotkeys in Win98SE, 2. Versuch

von Caladan am

Hallo,woran liegts, daß in Win98SE meine Hotkeys z.B. STRG ALT W für Word nach einem Neustart nicht mehr funktionieren, obwohl sie in den Eigenschaften der jeweiligen Programmverknüpfungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PC 66

von Mirko am

Ist es bekannt, daß es bei Motherbord GA-586TX3 Probleme mit PC 100-Speichermodulen gibt. Habe zwei unterschiedliche Herstellertypen 64 MB SD-RAM/8ns ausprobiert - nichts zu machen. Momentaner...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

java, windows 95, netscape 46

von stefanweiss am

Hallo Leute,vielleicht kann mir jemand helfen. Immer wenn ich im Internet in eine Java erfordende Webside hineinwill, erscheint die Meldung: Java-Applet kann nicht gestartet werden. java40.jar konnte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was denn nun?

von (Anonym) am 9 Antworten

Ich habe vor, mir einen Athlon 600 Geforce zu kaufen. Nun sagt der eine Geforce ist scheiße, der andere schwört auf Intel PIII.Was denn nun. Kann ich mir bedenkenlos eine Anubis Typhoon no Name...

Forum Allgemeines

Leises Netzteil gesucht

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi,bin auf der Suche nach einem guten Netzteil, daß: a zuverlässig funktioniert b so leise wie möglich ist c so bei 300 Watt liegt.Hat irgendeiner so ein Netzteil oder kann mir eine Adresse geben,...

Forum Allgemeines

Software zur Dezibel-Auswertung gesucht...

von AK_CCM am

Folgendes: ich habe an einer Soundkarte ein Mikrofon angeschlossen, mit dem ich ein Geräusch aufnehme. Dieses Geräusch möchte ich in einem Liniendiagramm mit Dezibel-Skala dargestellt bekommen.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Links2000 am

Hallo alle zusammen!Ich habe vor, mir mein Gehäuse einzudämmen mit Kork , nur habe ich ein kleines bißchen Angst, dass mein Gehäuse sich zu sehr erhitzt, gerade weil ich übertaktet habe. Hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Audiosoftwaresuche

von Platin am 7 Antworten

Hi Leute!Weiß jemand ein Programm zum Umwandeln von ADPCM-Format in MP3.Sollte nach Möglichkeit in Deutsch sein.Suche auch noch ein Prog für Schallplattenaufnahmen.Wenn ein Seite in einem Durchgang...