Allgemeines 21.992 Themen, 148.810 Beiträge

Bin hocherfreut, Nickles wurde schneller

jaypeck / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Erste letzte Woche habe ich gemosert, dass jedesmal 250 k geladen wurden. Jetzt sinds viel weniger, wunderbar, gut gemacht !

Gruss, Jay

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser jaypeck „Bin hocherfreut, Nickles wurde schneller“
Optionen

Mir ist aber die Schrift zu klein. Man kann kaum lesen was man gerade tippt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Alpeneraser „Mir ist aber die Schrift zu klein. Man kann kaum lesen was man gerade tippt.“
Optionen

dann solltest du deine einstellungen ändern. ist kein prob. der hp.

bei Antwort benachrichtigen
Alpeneraser (Anonym) „dann solltest du deine einstellungen ändern. ist kein prob. der hp.“
Optionen

ha ha da drauf wär ich auch schon längst gekommen.
ich meinte damit nur dass das Verhältnis von dem Editfeld zum rest nicht stimmt.
schrift vergrößern -> Editfeld normal, Rest riesig.
aber jetzt hör ich auf zu jammern.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Alpeneraser „ha ha da drauf wär ich auch schon längst gekommen.ich meinte damit nur dass...“
Optionen

was fuer einen browser verwendest du in welcher version unter welchem betriebssystem?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) jaypeck „Bin hocherfreut, Nickles wurde schneller“
Optionen

fragt sich nur wie lange das so bleibt. die änderungen sind aber rein äußerlich beträchtlich. die bretter sind um längen übersichtlicher geworden!!! ein lob an die admins.
AnnO

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „fragt sich nur wie lange das so bleibt. die änderungen sind aber rein...“
Optionen

>> fragt sich nur wie lange das so bleibt.

naja, mit etwas glueck gibts demnaechst noch eine aenderung die das ganze nochmal etwas schneller machen wird.... ansonsten wird sich am umfang nichts aendern - abgesehen von kleineren dingen wie zum beispiel der tatsache das wird auf dem dvd brett wohl doch mehr als 6 tage alte postings zulassen werden... :)

>> ein lob an die admins.

danke :) - btw: registrierte ::) user koennen sich bei neuen postings in eigenen threads neuerdings auch per mail benachrichtigen lassen....

WM_CHEERS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „ fragt sich nur wie lange das so bleibt. naja, mit etwas glueck gibts demnaechst...“
Optionen

Ok, ok. Ich geb auf und werde mich in den nächsten Tagen registrieren.
AnnO

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Ok, ok. Ich geb auf und werde mich in den nächsten Tagen registrieren.AnnO“
Optionen

:-)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Richy (Anonym) jaypeck „Bin hocherfreut, Nickles wurde schneller“
Optionen

Krass hier sind ja noch andere Leute.

bei Antwort benachrichtigen