Allgemeines 22.001 Themen, 148.933 Beiträge

Visitenkarte

Silvermoon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle,
kann mir jemand verraten, wieso trotz angelegtem Account und eingegebenem Username u. Passwort dennoch hinter meinem Namen "Anonym" erscheint und also auch meine Visitenkarte nicht anwählbar ist?
Danke, Sabine

bei Antwort benachrichtigen
Silvermoon (Anonym) Silvermoon „Visitenkarte“
Optionen

Komisch, jetzt hat es funktioniert, womit es sich erledigt hat.
Bei der anderen Nachricht (Viren, Aureate) funktionierte es nämlich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Silvermoon Silvermoon (Anonym) „Komisch, jetzt hat es funktioniert, womit es sich erledigt hat.Bei der anderen...“
Optionen

So, denkste, einmal gehts, dann wieder nicht. Also wiederhole ich doch nochmal die Frage: woran liegt das ????

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Silvermoon „So, denkste, einmal gehts, dann wieder nicht. Also wiederhole ich doch nochmal...“
Optionen

schwer zu sagen - vermutlich hast du dich einfach bei der eingabe vmo benutzernamen oder vom passwort vertippt. ob alles ok ist sollte in der vorschau des postings bereits zu sehen sein...

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „schwer zu sagen - vermutlich hast du dich einfach bei der eingabe vmo...“
Optionen

hab mir deine seite mal angekuckt, nix für ungut, aber mutest du den visitors da nicht ein bisschen viel zu. weniger ist oft mehr!
trotzdem wars bestimmt ein haufen arbeit, aber das erschlägt dich fast und ausserdem sind die ladezeiten tierisch.

nun denn

gruß uli

bei Antwort benachrichtigen