Allgemeines 22.001 Themen, 148.930 Beiträge

Adressbuch-Inhalt verschwunden; gibt es Rettungsmöglichkeiten?

Brambilla / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bin hoffentlich im richtigen Bereich. Nachdem ich den IE 5.01 installiert hatte, mußte ich leider feststellen, daß der Inhalt meines Adressbuches verschwunden ist (mittlere Katastrophe). Kennt jemand einen Weg, diesen Inhalt auch dann wieder zu rekonstruieren, wenn man ihn blöderweise vorher nicht gesichert hatte? Thanks in advance,
Brambilla
Ups, vergessen: Bin leider kein Computer-Profi, wenn möglich bitte berücksichtigen :-)

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Brambilla „Adressbuch-Inhalt verschwunden; gibt es Rettungsmöglichkeiten?“
Optionen

Wenn du das MS Adressbuch meinst, geh mal auf *Start* -> *Suchen* und such da mal auf der gesammten Festplate nach der Datei Wab.exe
Wird sie nicht mehr gefunden, würde ich sagen, deine Adressen ind futsch.
Wenn du sie denn dann gefunden hast, kopier sie mal in dein Outlook- Verzeichniss, normalerweise c:\Programme\Outlook(express)
Wird die Datei im Outlook-verzeichniss gefunden, sie mal nach, ob der IE 5.01 irgendwo noch mal Outlook installiert hat oder ob irgendwo noch ein Outlookverzeichniss existiert.
Wir die Datei gefunden, das mit dem kopieren in den Outlookordner funktioniert aber nicht, kannst du das Adressbuch immer noch von Hand öffnen, mit einem Doppelklick auf die Wab.exe.
Ich hoffe, das hilft dir

Grüße, Ryo

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Nachtrag zu: „Wenn du das MS Adressbuch meinst, geh mal auf Start - Suchen und such da mal auf...“
Optionen

Noch was: Welches Outlook hast du bis jetzt immer benutzt? Outlookexpress oder das Outlook, das bei Office dabei ist?