Allgemeines 21.990 Themen, 148.626 Beiträge

Hilfe zum Gigabyte BX 2000+Board(drehe durch)

Talon (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe ein BX 2000+ Board (ATX-Netzteil) möchte gerne meinen Rechner über Maus Doppelcklick starten aber das funktioniert nicht.
Habe schon verschiedene Mäuse getestet aber es will nicht hochfahren!
Die Option im Bios ist aktiviert,Strom ist ebenfalls auf dem PS/2 Port
nach herunterfahren.(aktuelle Maus: Intelli Mouse Explorer)
Habe schon mit der Gigabyte Hotline telefoniert,allerdings ohne Erfolg
Die Kompetenz der Mitarbeiter scheint mir sehr gering zu sein! Ein Anruf bei Mc Donald wäre genau so hilfreich gewesen!!
Ich weiß mein Problem ist nicht tragisch,aber ich möchte trotzdem wissen warum es nicht geht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Talon (Anonym) „Hilfe zum Gigabyte BX 2000+Board(drehe durch)“
Optionen

ACPI Funktion aktiviert?

bei Antwort benachrichtigen
Talon (Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe zum Gigabyte BX 2000+Board(drehe durch)“
Optionen

Das ist eine gute Frage! Wie aktiviere ich die ACPI Funktion?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Talon (Anonym) „Das ist eine gute Frage! Wie aktiviere ich die ACPI Funktion?“
Optionen

im bios!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Talon (Anonym) „Hilfe zum Gigabyte BX 2000+Board(drehe durch)“
Optionen

Ich hatte ein ähnliches problem ich habe die Funktion bei meinem Gigabyte GA-7IX im Bios aktiviert aber nichts basierte bis ich im Mainboardbuch einen Jumper gefunden habe den man vorher umlegen muss, dann einfach im Bios aktivieren.
Aber bei mir geht das hochfahren trotzdem nur über einen Code.
Wenn ich im Bios hochfahren per doppelklick oder mit einer Taste aktiviere passiet gar nichts????????????

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Talon (Anonym) „Hilfe zum Gigabyte BX 2000+Board(drehe durch)“
Optionen

ist nicht böß gemeint, aber wie faul kann mann den werden? Ist das so schlimm den Compi mit einem Knopfdruck anzuschalten? Oder willste ein bischen vor deinen Kumpels angeben, außerdem kostet das ganze auch Strom, klar nicht viel, aber das summiert sich eben, wenn das ein paar 100tausend machen. Denkt an euere Kinder und Enkelkinder, rettet den Regenwald und wählt die Grünen ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Talon (Anonym) „Hilfe zum Gigabyte BX 2000+Board(drehe durch)“
Optionen

Ja Dawson, recht so. Du hast keine elektrischen Fensterheber im Auto, keine Servolenkung, keine Spülmaschine und Deine schmutzige Wäsche wäscht Du per Hand - bei den drei Juteunterhosen im Monat macht das nichts. Schließlich denkst Du doch Deine Kinder und Enkel, oder? Ach ja: Einen Compuiter besitzt Du doch hoffentlich auch nicht. Zum Schreiben gibts Füller und Receycling-Papier und Brettspiele sind eh pädagogisch wertvoller.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Anonym „Ja Dawson, recht so. Du hast keine elektrischen Fensterheber im Auto, keine...“
Optionen

ganz genau, hast meinen Beitrag hoffentlich wirklich nicht so ernst genommen, oder?

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Talon (Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe zum Gigabyte BX 2000+Board(drehe durch)“
Optionen

nein ich will auch nicht vor meinem Meerschweinchen angeben oder so, nur wenn ich ein neues Board kaufe das diese Funktion unterstützt und es geht nicht will ich wissen warum nicht!!

bei Antwort benachrichtigen