Allgemeines 22.001 Themen, 148.934 Beiträge

tastatur und maus in farbe!

wudmx / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!
das heir ist gar kein richtiges problem, da meine kiste läuft, aber ich hab halt einbisschen geld rumfahren (nach meinem 16.) und will jetzt eine farbige tastatur (am besten so wie beim mac: schwarze tasten und gehäuse farbig) und ne farbige maus! bloß woher?? weiß einer was woher ich sowas kriege???
für alle ratschläge dankbar
thx wudmx

bei Antwort benachrichtigen
Tom West wudmx „tastatur und maus in farbe!“
Optionen

Farbige "Baby"-Mäuse gibt´s von TEAC für 20 DM.

Tastaturen? Ich werd aber mal aufpassen.

Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Tom West „Farbige Baby -Mäuse gibt s von TEAC für 20 DM.Tastaturen? Ich werd aber mal...“
Optionen

danke für eure postings

bei Antwort benachrichtigen
wudmx Nachtrag zu: „danke für eure postings“
Optionen

hab mir die seiten angeguckt, echt toll, aber kennt noch jemand solch eine deutsche site im www???
danke

bei Antwort benachrichtigen
Ronin wudmx „tastatur und maus in farbe!“
Optionen

Hi,

guck mal unter www.colorcase.com, da gibts son Zeux...

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
netman (Anonym) wudmx „tastatur und maus in farbe!“
Optionen

Also, wenn Du bißchen Geld loswerden willst, dann mach Dir was wirklich individuelles: hol Dir eine schwarze Tastatur (wenns denn unbedingt schwarze Tasten sein müssen) und such Dir jemanden, der mit Airbrush geschickt ist. Ein entfernter Bekannter hat sich für 'n Hunderter seine Tastatur (ohne Tastenoberflächen) und sein Monitor-Gehäuse lackieren lassen und das schaut mal wirklich EDEL aus.

gruß,
netman

bei Antwort benachrichtigen
Tom West wudmx „tastatur und maus in farbe!“
Optionen

Nachdem Du die Mäuse von TEAC (deutsche Site) nicht haben willst....
ein neuer Versuch

Tastaturen und Mäuse von Vivanco

Die Mäuse hab ich übrigens heute bei Saturn (Munich - PEP) gesehen, ca. 40,00 Mäuse. Qualtität und Outfit mußt Du selber für Dich beurteilen.


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen