Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

neue suchsoftware auf nickles.de im test - bitte lesen und a

thomas woelfer / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

hiho.

die neue suchsoftware fuer nickles.de ist mehr oder weniger fertig - allerdings werden sich vermutlich noch der ein- oder andere bug darin befinde. daher die bitte: probierts doch mal kurz aus (am besten mit allen browsern die zur verfuegung stehen) und gebt bescheid, falls irgendwas nicht so geht wie man das erwarten wuerden... die software befindet sich (noch - nur fuer den test) unter http://www.nickles.de/test/search.php3.

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Paule thomas woelfer „neue suchsoftware auf nickles.de im test - bitte lesen und a“
Optionen

Hi!

Hat bei meiner "Suche" funktioniert.

Gruß

Paule Nachtrag zu: „Hi!Hat bei meiner Suche funktioniert.Gruß“
Optionen

Ach ja, Win98 die erste, IE5.01, Athlon@700

Ciiao

thomas woelfer Paule „Ach ja, Win98 die erste, IE5.01, Athlon@700Ciiao“
Optionen

wunderbar - vielen dank.

WM_THX
thomas woelfer

Anonym thomas woelfer „neue suchsoftware auf nickles.de im test - bitte lesen und a“
Optionen

Hat bei mir bis jetzt tadelos funktioniert. Win 98 SE, IE 5.0, K6II450@500
gruß kay

thomas woelfer Anonym „Hat bei mir bis jetzt tadelos funktioniert. Win 98 SE, IE 5.0, K6II450@500gruß kay“
Optionen

ok, vielen dank fuer feedback.

WM_THX
thomas woelfer

Anonym thomas woelfer „neue suchsoftware auf nickles.de im test - bitte lesen und a“
Optionen

Nun hat die Zeichenbegrenzung in der Überschrift selbst den admin getroffen. :-)))
Bei mir ist bei dem link ein schwerer Ausnahmefehler aufgetreten, statt die software lesen zu können, konnte ich nur eine Archivsuche durchführen ;-)
AnnO
PS.: Bitte nicht a!
a=aergern

thomas woelfer Anonym „Nun hat die Zeichenbegrenzung in der Überschrift selbst den admin getroffen. :-...“
Optionen

verstehe ich das richtig: du hast auf den link geklickt und der explorer ist abgestuertzt? falls ja: welchen browser hast du in welcher version auf welchem betriebssystem (in welcher version)?

WM_QUERY
thomas woelfer

Anonym thomas woelfer „verstehe ich das richtig: du hast auf den link geklickt und der explorer ist...“
Optionen

nee, war nur ein witz, den ich nicht noch erläutern will. die software funktioniert bei mir ohne fehler und ist ein angenehmes werkzeug.
AnnO

thomas woelfer Anonym „nee, war nur ein witz, den ich nicht noch erläutern will. die software...“
Optionen

wunderbar, alles klar :)

WM_HAPPYEASTER
thomas woelfer

neanderix thomas woelfer „neue suchsoftware auf nickles.de im test - bitte lesen und a“
Optionen

Auch bei mir am Arbeitzplatz: augenscheinlich alles O.K.
Win NT 4.0 SP 6, NC 4.6 Prozzi leider unbekannt.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
thomas woelfer neanderix „Auch bei mir am Arbeitzplatz: augenscheinlich alles O.K.Win NT 4.0 SP 6, NC 4.6...“
Optionen

ok - vielen dank fuers feedback... :)

WM_THX
thomas woelfer

Optionen

Bei mir läuft's .

P III 450 MHZ , IE 5.0, Win 98 SE .

thomas woelfer Anonym „Bei mir läuft s .P III 450 MHZ , IE 5.0, Win 98 SE .“
Optionen

prima, vielen dank fuers feedback...

WM_THX
thomas woelfer

Optionen

hi,
ich vermisse den abschluss, sprich beginn der suche mit der enter-taste, sowie die möglichkeit, zu bestimmen, wieviele treffer man auf einen blick sehen möchte. 10 ist etwas mager...
sonst läuft's...;o)

p3-550, w98se, netscape 4.6

gruss

thomas woelfer Anonym „hi,ich vermisse den abschluss, sprich beginn der suche mit der enter-taste,...“
Optionen

start der suche mit return schauen wir uns nochmal an - der netscape zickt da ein bisschen rum (ie macht das sowie mans erwarten wuerde.) die sache mit der anzahl ergebnisse ist etwas trickreicher: weil in 5 archiven gesucht wird, ist die maximale anzahl an ergebnissen momentan 50 - wird aber nur in den postings was gefunden geht das auf 10 runter.... mal sehen was man da machen kann...

WM_THX
thomas woelfer

Zombie thomas woelfer „neue suchsoftware auf nickles.de im test - bitte lesen und a“
Optionen

Funzt ganz wunderbar, ich konnte überhaupt nicht wieder aufhören zu suchen.....

Celeron 366 , Win 98SE IE 5.0

Auch mit meinem "Alten" keine Probs!!

486 DX4 100, Win 95a, IE 4.01

thomas woelfer Zombie „Funzt ganz wunderbar, ich konnte überhaupt nicht wieder aufhören zu...“
Optionen

lol

na wunderbar - vielen dank fuers feedback.

WM_CHEERS
thomas woelfer