Hallo zusammen,Seit gestern geht bei meinem Cimputer das Festplatten LED nicht mehr aus. Wenn die Festplatte nicht arbeitet müßte das doch ausgehen. Desweiteren spinnt mein Yamaha Brenner. Da...
Hallo,ich habe auf meinem PC 3DMARK2000 laufen lassen, dann ist er abgestürzt. Ich starte ihn neu und nichts geht mehr!!!Im abgesicherten Modus ist das kein Problem, doch dort kann ich auf den...
Hat vielleicht jemand eine Idee worauf sich die Adresse AF OD 0028 C0083F06 bezieht? Ist das vielleicht ein Bereich des Arbeitsspeichers? Bin für jeden Tip dankbar.
Wer kann helfen ?Habe ein int.Modem von Motorola eingebaut Rechner Cel.366 96 MB .Nachdem ich mich eingewählt habe versucht der Rechner die Startseite zu öffnen und bricht nach ca.5 Sek.ab.Der...
Hallo zusammen,ich suche das alte BIOS für meine ELSA ERAZOR 3 PRO ohne Video-I/O . Derzeit habe ich das neuste BIOS eingespielt, aber diese macht irgendwie Probs, d.h. auf meinem Moni 19 , IIYAMA...
Hallo Leute!Habe soweit ich es konnte, versucht meinen PC laut den HB von nickles zu konfigurieren und einzustellen. Das System läuft ansonsten sehr stabil, habe auch keinerlei...
Nachdem das Theater mit dem Kampf gegen den Tiger endlich vorbei ist,ist es Zeit den großen Berliner Boxer,Lebenskünstler und Filosoven Graciano Rocchigiani zu ehren.Hier zwei Zitate des Meisters:...
Mir ist zufällig so eine VCD in die Hände gefallen, habe mir zunächst gedacht was ist des für ein Müll. Aber nach näherer Betrachtung bin ich zu dem Schluss gekommen das die Dinger ganz gut...
Vielleicht klingt die Überschrift für manchen etwas provokativ, aber es muß einfach so umschrieben werden, denn ich habe vor ein paar Tagen das ultimative in Sachen Computer erlebt.Stellt Euch vor,...
Hy @ll,ich suche einen Dekomprimierer für das .vob Format.Habe hier ein File Audio/Video und würde das ganz gerneüber den Windows Mediaplayer 7.0 abspielen, aber demfehlt ein Dekomprimierer. Auch...
hiho.die neue suchsoftware fuer nickles.de ist mehr oder weniger fertig - allerdings werden sich vermutlich noch der ein- oder andere bug darin befinde. daher die bitte: probierts doch mal kurz aus am...
Hallo, ich brauche ein Notebook und möchte nunwissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Network Notebooksdes Media-Markts gemacht hat.Wie gut sind die wirklich, Gibt es Treiber Updates,weiß jemand ob...
Ich habe nun endlich alle Aureate- und sonstige Spyware-Entferner aufgelistet unter www.citay.de . Wenn jemand tatsächlich noch solche Programme auftreibt, bitte ich um eine Mail an...
Hi, ich suche dringend eine kleines Prog. zur Lagerverwaltung.Wareneingang und Ausgang sollen erfasst werden, keine Preis kein nichts.Sollte möglichst wenig kosten oder besser gar nichts.
Hallo will mir neuen Monitor zulegen 17 oder 19 Zoll . Welchen könnt ihr mir empfehlen. Ich will ca. 500 für 17er bzw. ca. 800 für 19er ausgeben vielen Dank
Hi Leute,weiß jemand von euch ob es eine Site gibt bei der man über die Seriennummer und Chipnamen eines Rams den Hersteller und andere Daten herausbekommen kann?Danke im vorraus. MFG PLOB
Hi Leute,weiß jemand von euch ob es eine Site gibt bei der man über die Seriennummer und Chipnamen eines Rams den Hersteller und andere Daten herausbekommen kann?Danke im vorraus. MFG PLOB