Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

TV Karten ?

von RealChris (Anonym) am 1 Antwort

ich hoffe hier kennt sich jemand mit TV Karten aus.Ist es möglich an eine TV Karte einen Sat Receiver anzuschließen ?Also kann man seine Sat-Programmme ASTRA auch mit einer einfachen TV-Karte...

Forum Allgemeines

ZIP100 ATAPI läuft nicht...

von RRM am

Hi, ich probiere jetzt schon seit Tagen mit meinem internen Zip100-Atapi-Laufwerk rum. Installiert ist es, die Software auch. Das Laufwerk erscheint auch im Arbeitsplatz, beim Zugriff erfolgt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

iomega ZIP100 Problem

von (Anonym) am 3 Antworten

Habe seit geraumer Zeit ein extern. ZIP Laufwerk. Lief eigentlich auch recht gut. Nunmehr habe ich das Problem, dass das Laufwerk jeweils bei ca. 50MB die Arbeit mit einem Schreibfehler einstellt....

Forum Allgemeines

Mehrfach (4) Monitorbetrieb unter Windows 98

von quantum (Anonym) am

Kann mir jemand mal prinzipiell weiterhelfen, es steht ein Hardwarekauf ansteht, daher nachstehende Fragen: Mein Endziel sind 3-4 Monitore, jeweils mit 19 , die mit mind. 85 HZ betrieben werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IRQ-Zuweisung verändern

von Olaf.S am 3 Antworten

Hallo liebe Leute,ich möchte meiner Grafikkarte nVidia TNT AGP, on Board gerne einen exklusiven Interrupt zuweisen. IRQ 5 ist nach WIN98SE-Neuinstallation noch komplett frei.Z.Zt. teilt sie sich den...

Forum Allgemeines

Festplatte als Wechseldatenträger

von altocampo (Anonym) am

Liebe Experten!Mein Problem: Ich besitze einen Toshiba SatelitePro 480cdt mit Win95b.Windoofs erkennt meine Festplatte nur als Wechseldatenträger. Auch nach Deaktivierung des Kontrollkästchens...

[bisher keine Antworten]