Könnt ihr euch das mal anschauen?
von daddeldu amAldi-Camthanx,Daddel
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Aldi-Camthanx,Daddel
Hallo Kämpfer am Brett,leider muß ich gestehen das mein Englisch sowie mein Französisch und mein Russisch sehr oberflächlich sind, da es in meinen Job als USER-HELP-DESK bei der IBM-Deutschland...
Ich habe ein Problem mit Encarta 2000. Sobald ich es starten will, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei Wininet.dll ist mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.dll:STrNCatA verknüpft Bitte dringend...
Den Brenner den ich habe ist ein CDR200t-NB. In der Systemsteuerung WIN95 heißt er Yamaha CDR400 CORE.Er ist nicht ansprechbar, d. h. beide Lampen brennen orange. Ständig. Auch kann ich die...
Ganz wichtiges request von AUDiO-X:Hab einen P233MMx ,64mb,6,4 gb HD PRimary Mmeine frage:wie richte ich auf einem rechner mit nur einer festplatte die Betriebssysteme WIN NT4.0 Workstation, WIN95c,...
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob der powertarif von mobilcom 1,9Pf./min was taugt? Wie stehts mit der Geschwindigkeit und dem einwählwn?
Möchte meinen PC leiser machen ohne gleich ein neues Gehäuse zu kaufen . Ich dachte daran mir selbst meinenPC leiser zu machen ! Such Tips und Erfahrungen !
tDSL braucht nämlich ausdrücklich eine 10Mbit karte.wie krieg ich das jetzt raus. ich hab nämlich keinerlei doku mehr.wenn jemandem was hilft was so auf dem chip draufsteht schraub ich den pc...
Hallo!Ich dachte Ihr solltet das wissen...Microsoft, IBM und AOL warnen vor einem neuen Computervirus mit dem Namen illuminatus.exe . Bei dem Virus handelt es sich um einen sogenannten Trojaner, was...
:-
Hallo Ihr!Hab ne frage zur AS/400: gibts es ne Möglichkeit einzelne Spoolfiles von einem Benutzer hin zu einem anderen zu kopieren bzw. zu verschieben?würd mich freuen, wenn da jemand drüber...
Hat jemand Erfahrung mit einer von den optischen Mäusen und kann mir eine Empfehlung geben ?
hallo, ich brauche dringend hilfe.ich habe mir vor kurzem einen k7 700 mit epox 7kxa und erazor x geforce bei arlt gekauft. als ich ihn zuhause anschloss kamen zunächst nur ausnahmefehler und er fror...
Hi!Suche gutes Übersetzungsprogramm.Möchte hauptsächlich englische Manuals von Hard-u-Software ins Deutsche übersetzen.Habe schon Systran und Langenscheid T1 probiert,war aber nicht zufrieden.Es...
Hi !Kann mir jemand bei folgender Frage behilflich sein?Ich interessiere mich für 2 Programme.1. Omnipage Pro 10.02. Pagis 2.0Reicht es aus wenn ich mir nur eins von beiden zulege,wenn ja welches ,...
Hi Leute! Ob beim Spielen von 3D Spielen oder Benchmark 2000 3D, es hängt sich immer meine Maschine auf. Hat jemand einen Tip? Habe schon die neuesten Treiber von Elsa, Via probiert. Meine...
Hallo!ich will in nächster zeit einen neuen rechner zusammenstellen und habe folgende konfig. herausgesucht. hat einer von euch bereits erfahrungen damit oder irgendwelche bedenken? Vor allem wäre...
Mein A-Laufwerk beginnt während eigentlich aller Programmausführungen regelmäßig zu rattern, ohne jedoch erkennbar benutzt zu sein.Wie kann ich das abstellen?Elke
Hijetzt kommt ja wieder die Zeit der Gewitter.Meine Frage: Kann ich meinen PC problemlos bei einem Gewitter laufen lassen ich habe Überspannungsschutz-Steckerleiste Versicherung ?Danke
Ich habe meine primary slave festplatte gegen eine größere getauscht und dacht, dass ich einfach nur den gesamten Platteninhalt rüberkopieren zu bräuchte. Leider läuft jetzt garnichts mehr....