Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Papierkorb verschwunden

von (Anonym) am 2 Antworten

Bei mir ist Plötzlich der Papierkorb verschwunden. Bin nochmal unter Suchen gegangen konnte ihn aber auch nicht finden. Kann ich ihn von der win98 CD herunterladen ??Bitte um TippsDanke

Forum Allgemeines

Wo gibt es die Festplatte Maxtor 51024U2 zu kaufen?

von (Anonym) am

Hallo Leute!Ich suche schon geraume Zeit die Festplatte 51024U2 von Maxtor, konnte Sie aber bisher nirgendwo finden, weder in Geschäften, noch über Internet-Anbieter. Was vielleicht jemand, wo ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Von CD-ROM booten ???

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, ich habe ein Abit BX6 Rev. 2-Board mit neuem Award-Bios.Habe im Bios bei Boot Sequence CDROM eingestellt, meine Suse 6.3 CD läßt sich aber trotzdem nicht booten. Auch nicht wenn ich beim...

Forum Allgemeines

TV Karten ?

von RealChris (Anonym) am 1 Antwort

ich hoffe hier kennt sich jemand mit TV Karten aus.Ist es möglich an eine TV Karte einen Sat Receiver anzuschließen ?Also kann man seine Sat-Programmme ASTRA auch mit einer einfachen TV-Karte...

Forum Allgemeines

ZIP100 ATAPI läuft nicht...

von RRM am

Hi, ich probiere jetzt schon seit Tagen mit meinem internen Zip100-Atapi-Laufwerk rum. Installiert ist es, die Software auch. Das Laufwerk erscheint auch im Arbeitsplatz, beim Zugriff erfolgt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

iomega ZIP100 Problem

von (Anonym) am 3 Antworten

Habe seit geraumer Zeit ein extern. ZIP Laufwerk. Lief eigentlich auch recht gut. Nunmehr habe ich das Problem, dass das Laufwerk jeweils bei ca. 50MB die Arbeit mit einem Schreibfehler einstellt....