Papierkorb verschwunden
von (Anonym) am 2 AntwortenBei mir ist Plötzlich der Papierkorb verschwunden. Bin nochmal unter Suchen gegangen konnte ihn aber auch nicht finden. Kann ich ihn von der win98 CD herunterladen ??Bitte um TippsDanke
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Bei mir ist Plötzlich der Papierkorb verschwunden. Bin nochmal unter Suchen gegangen konnte ihn aber auch nicht finden. Kann ich ihn von der win98 CD herunterladen ??Bitte um TippsDanke
Hallo Leute!Ich suche schon geraume Zeit die Festplatte 51024U2 von Maxtor, konnte Sie aber bisher nirgendwo finden, weder in Geschäften, noch über Internet-Anbieter. Was vielleicht jemand, wo ich...
Danke Leute!Ihr habt mir sehr bei meinem RAM Problem geholfen, mit Hilfe eurer Tips habe ich meinen freien RAM auf maximal 15MB gebracht! Ich hoffe, irgendwann kann ich euch mal helfen!Lómion...
hallo bios ideport alles auto.festpl.cd rom, brenner auf mode 4beim windows 98,cdrom oder brenner wahle stürtz ab,erst beim bios manuel einstelle,festpl auf mode3.brenner mode 2.cdrom 4 einstelle...
Hallo, ich habe ein Abit BX6 Rev. 2-Board mit neuem Award-Bios.Habe im Bios bei Boot Sequence CDROM eingestellt, meine Suse 6.3 CD läßt sich aber trotzdem nicht booten. Auch nicht wenn ich beim...
Ich wohne direkt an einer Bahnstrecke.Die Stromleitungen der Bahn bringen meinen Bildschirm zum Flimmern.Ich habe schon nach einer Lösung gesucht und weiss, dass eine Abschirmung hilft.Die...
Nach Euren netten Aufforderungen wollt ich mir auch das Prg. downloaden und Eure Quote hochfahren. Download hat auch geklappt, Installation erfolgte allerdings mit Hinweis, daß keine Deinstallation...
Tag auch ich hätte da mal ne Frage wie wird man VIP?Was für Vorraussetzungen muss man erfüllen?Und was für einen Zweck hat das ganze denn?MFG Christian
Was gibt es da noch zum anklicken , frage ist doch schon gestellt , oh entschuldige du willst warscheinlich antworten ! P.S. Woher bekomme ich ganz schnell ganz viel geld ? Ich kann nix weiss nix...
Hab ein Kabelmodem, kann ich da irgendwie übers Internet telefonieren?bzw. ginge das mit einem normalen Modem?Somit könnte ich doch zu dem billigen Onlinetarifen telefonieren.Danke
Hi Leute!Ich brauche hier dringend Hilfe! Also ich hab 32MB RAM allerdings ist da laut Systemmonitor nicht mehr viel von übrig, selbst wenn nicht außer Windows selbst läuft so zwischen o und 5 MB!!...
Ich habe ein Tyan Trinity AT Board mit AMD K6 3 und 64 MB RAM Dimm .Beim Aufrüsten auf 128 MB SDRAM Simm klappte nix. Woran liegt es ?Am BIOS ? Am Chipsatz VIA ?Danke im Voraus
Hi,weiß einer, wie man MIDI-Dateien in WAV umwandelt ?Shadow128
Wie stelle ich meinen Monitor optimal ein? Kontrast , Farbtemperatur , Helligkeit ...... ICh bin nicht der Typ , der alle 5 Minuten allesumändert , weil die Sonne langsam untergeht!
ich hoffe hier kennt sich jemand mit TV Karten aus.Ist es möglich an eine TV Karte einen Sat Receiver anzuschließen ?Also kann man seine Sat-Programmme ASTRA auch mit einer einfachen TV-Karte...
Kann ich mir .art-Dateien auch mit netscape anschauen standardmäßig:nein! ? Gibt es einen Konverter art - jpg/bmp/?Danke!
Hi, ich probiere jetzt schon seit Tagen mit meinem internen Zip100-Atapi-Laufwerk rum. Installiert ist es, die Software auch. Das Laufwerk erscheint auch im Arbeitsplatz, beim Zugriff erfolgt die...
Hallo Freunde,nachdem ich mir jetzt die zweite Festplatte mit 7200 U/min. zugelegt habe Western Digital 102 BA , die sich wie die erste IBM DNES 309170 in einem 5,25 Schacht befindet, wird für mich...
Gibt es ein programm, mit dem ich DVD - Filme auf dei Festplatte spiechern kann dann natürlich anschauen OHNE ein DVD-Laufwerk??Danke im VorrausHarry
Habe seit geraumer Zeit ein extern. ZIP Laufwerk. Lief eigentlich auch recht gut. Nunmehr habe ich das Problem, dass das Laufwerk jeweils bei ca. 50MB die Arbeit mit einem Schreibfehler einstellt....