Ich habe einen Acer99sl 19 Monitor. Dieser kann bei einer Auflösung von 1280 mal 1024 theoretisch mit 91 Hz betrieben werden. Unter dem Plug and Play Treiber von Win2k sind aber nur 85 Hz möglich....
Hallo Freaks,seid nicht böse, aber ich schreibe heute anonym, weil das ist mir megapeinlich diese Frage überhaupt zustellen.Also, ich habe vorgestern einen 24 Monitor geschenkt bekommen. Jaja, nu...
Wollte heute was im Archiv suchen und nun hab ich die neue Suchmaschine gesehen. Ist nicht schlecht, aber mir fehlt nun die Einschränkung auf das Fach-Gebiet. z.B.: Overclocking, Prozessor,.......
Stimmt es das ICQ locker eine Firwall überlisten kann?Welche Vor und Hauptsächlich Nachteile gibt es damit?Suche eine richtig gute Seite, wo die Nachteile aber die wahren Gründe für den Nicht -...
Hallo Leute,habe folgendes Problem. Meine FP SCSI DNES 309170W LVD/SE läßt sich nicht terminieren. Adaptec 2940UW Pro meckert beim hochfahren. Kann es sein, das ich einen sep. Terminator brauche?...
Hi,ich möchte meinen Pentium II 266 ehem. ALDI-Rechner mit nem Celeron 500 oder 533 aufrüsten. Da er schon 96 MB RAM und ne Voodoo 3 hat, lohnt sich das finanziell. Aber geht das in der Praxis? Ich...
System:AMD K6-3 450,128 MB ram Epox ATX Board ,Matrox G400Bei der Installation von Win 95 c klappt alles ,beim ersten hochfahren erhalte ich die Meldung Fehler beim initalisieren von IOS,bitte neu...
4-5-00Hoffe ich bin auf dem richtigen Brett.Suche ein Image Programm. Habe schlechte Erfahrung mit Norton Ghost.Wer weiß was gutes???mail me: qrty@gmx.deso long best reg.QRT
HalloIst es irgendwie möglich zwei Tastaturen, eine am PS/2 und eine am COM-Port, an einem PC zu betreiben. Gibt es da spezielle Treiber oder Einstellungen für Win98.Danke im Voraus
Wir haben ein PtP-Netzwerk installiert. Der Server läuft unter NT4, die Stationen unter Win98. Es läuft im Moment noch eine Buchhaltung im Dos-Modus. Früher lief diese Problemlos an Server. Nach...
Habe eine Kassette aufgenommen und das dumme progi CD Spin DOctor hat beim bereinigen der aufnahme mehrer einzelne tracks aus der aufnahme gemacht. Wenn ich jetzt die selbstgebrannte CD anhöre, höre...