Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Programmfehler bei Start von Corel und Photopaint

von cleopatra am

Hallo, wer kann mir helfen?Habe immer beim Start von CorelDraw u. Photopaint folgende grausige Meldung: Die Datei WININET.Dll ist mit dem fehlendenExport-SHLWAPI.DLL:winsprint/A verknüpft.Ich kriege...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Bildschirm-Grabber

von Jaypeck am 3 Antworten

Hi, falls es jemand weiss, ich benoetige ein Programm zum Abgreifen von beliebigen Bildschirminhalten mit anschliessendem Speichern als Bilddatei. Kann ja keine grosse Sache sein.Danke im Voraus,...

Forum Allgemeines

Bootprobleme

von bsm (Anonym) am

Hallo, beim hochfahren meines Laptops gibt es heftige Probleme.Anscheinend ist es so: das Bios überprüft, ob ein Diskettenlaufwerk vorhanden ist.dabei bleibt der Rechner für cirka 1 min hängen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Realpayer-Dateien als MPEG speichern?

von Ludi (Anonym) am

Hi,kann man irgendwie Realplayer-Videos .rm ins MPEG-Format konvertieren. Ich würde mir nämlich gerne alle Southparkfolgen auf m Fernseher anschauen, aber das geht ja nur als Mpeg. Danke im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cover drucken

von IMMO (Anonym) am 6 Antworten

Hallo ! Ich hab ein probIch wollt n cover für eine cd drucken habs mir das cover aus dem net geladen und n paar mal versucht die maße zu ändern mit wenig erfolg Wie kann ich cover in richtiger...

Forum Allgemeines

Problem mit Encarta 2000

von MacPhisto am 2 Antworten

Ich habe ein Problem mit Encarta 2000. Sobald ich es starten will, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei Wininet.dll ist mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.dll:STrNCatA verknüpft Bitte dringend...