Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Netscape Navigator

von Exodus67 am

Sorry Leute aber ich habe den Befehl vergessen den man anhängen muss, dass Netscape beim Hochfahrenautomatisch Java mitstartet.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles-Buch äh ?

von (Anonym) am

Mein Register hat falsche Seiten-Angaben wo gibts die richtigen hat ne Freund auch !!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Vor und Nachteile von ICQ!

von (Anonym) am 5 Antworten

Stimmt es das ICQ locker eine Firwall überlisten kann?Welche Vor und Hauptsächlich Nachteile gibt es damit?Suche eine richtig gute Seite, wo die Nachteile aber die wahren Gründe für den Nicht -...

Forum Allgemeines

IBM DNES 309170 terminieren

von cobra am 2 Antworten

Hallo Leute,habe folgendes Problem. Meine FP SCSI DNES 309170W LVD/SE läßt sich nicht terminieren. Adaptec 2940UW Pro meckert beim hochfahren. Kann es sein, das ich einen sep. Terminator brauche?...

Forum Allgemeines

Windows 95c

von (Anonym) am 3 Antworten

System:AMD K6-3 450,128 MB ram Epox ATX Board ,Matrox G400Bei der Installation von Win 95 c klappt alles ,beim ersten hochfahren erhalte ich die Meldung Fehler beim initalisieren von IOS,bitte neu...

Forum Allgemeines

Dos-Programme im Netzwerk

von Clemi am

Wir haben ein PtP-Netzwerk installiert. Der Server läuft unter NT4, die Stationen unter Win98. Es läuft im Moment noch eine Buchhaltung im Dos-Modus. Früher lief diese Problemlos an Server. Nach...

[bisher keine Antworten]