Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Bootprobleme

von bsm (Anonym) am

Hallo, beim hochfahren meines Laptops gibt es heftige Probleme.Anscheinend ist es so: das Bios überprüft, ob ein Diskettenlaufwerk vorhanden ist.dabei bleibt der Rechner für cirka 1 min hängen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Realpayer-Dateien als MPEG speichern?

von Ludi (Anonym) am

Hi,kann man irgendwie Realplayer-Videos .rm ins MPEG-Format konvertieren. Ich würde mir nämlich gerne alle Southparkfolgen auf m Fernseher anschauen, aber das geht ja nur als Mpeg. Danke im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cover drucken

von IMMO (Anonym) am 6 Antworten

Hallo ! Ich hab ein probIch wollt n cover für eine cd drucken habs mir das cover aus dem net geladen und n paar mal versucht die maße zu ändern mit wenig erfolg Wie kann ich cover in richtiger...

Forum Allgemeines

Problem mit Encarta 2000

von MacPhisto am 2 Antworten

Ich habe ein Problem mit Encarta 2000. Sobald ich es starten will, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei Wininet.dll ist mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.dll:STrNCatA verknüpft Bitte dringend...

Forum Allgemeines

AS/400 Spoolfiles kopieren?

von Hausmeister Krause am

Hallo Ihr!Hab ne frage zur AS/400: gibts es ne Möglichkeit einzelne Spoolfiles von einem Benutzer hin zu einem anderen zu kopieren bzw. zu verschieben?würd mich freuen, wenn da jemand drüber...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit K7 + Geforce

von kraski am 6 Antworten

hallo, ich brauche dringend hilfe.ich habe mir vor kurzem einen k7 700 mit epox 7kxa und erazor x geforce bei arlt gekauft. als ich ihn zuhause anschloss kamen zunächst nur ausnahmefehler und er fror...