Hallo, wer kann mir helfen?Habe immer beim Start von CorelDraw u. Photopaint folgende grausige Meldung: Die Datei WININET.Dll ist mit dem fehlendenExport-SHLWAPI.DLL:winsprint/A verknüpft.Ich kriege...
Wie an vielen Stellen aktuell zu lesen ist, verbreitet sich zurzeit ein Mailwurm namens I love you . Wenn Ihr Mails von Euch bekannten Adressaten mit dem Betreff I love you erhaltet, solltet Ihr diese...
bin ich eigentlich der einzige, der sich darüber aufregt, das microsofts e-mail dienst HOTMAIL irgendwie nur selten so funktioniert, wie ich das will?komisch, den GMX beispielsweise hat nie...
Hi, falls es jemand weiss, ich benoetige ein Programm zum Abgreifen von beliebigen Bildschirminhalten mit anschliessendem Speichern als Bilddatei. Kann ja keine grosse Sache sein.Danke im Voraus,...
Hallo, beim hochfahren meines Laptops gibt es heftige Probleme.Anscheinend ist es so: das Bios überprüft, ob ein Diskettenlaufwerk vorhanden ist.dabei bleibt der Rechner für cirka 1 min hängen,...
ich habe volgendes problem das miene kiste bei 3d games nach kurzer zeit abschmiert.amd athlon 500@750mhzasus k7v128mb pc-133 ramguillemot 3d prophet se geforce 256 mit nvidia detonator 3.68...
Ich suche Firmen die dafür bezahlen, dass ich mir Werbung ansehe unterm surfen in so nem kleinen Balken.Danke wenns geht, welche die auch nach Österreich überweisen
Hi,kann man irgendwie Realplayer-Videos .rm ins MPEG-Format konvertieren. Ich würde mir nämlich gerne alle Southparkfolgen auf m Fernseher anschauen, aber das geht ja nur als Mpeg. Danke im...
Hallo ! Ich hab ein probIch wollt n cover für eine cd drucken habs mir das cover aus dem net geladen und n paar mal versucht die maße zu ändern mit wenig erfolg Wie kann ich cover in richtiger...
Hi,ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Rechner zusammengebaut und erhalte bei der Installation von Win 98 beim hochfahren nach der Installation vor der Zertifikatsabfrage folgende...
Hallo Kämpfer am Brett,leider muß ich gestehen das mein Englisch sowie mein Französisch und mein Russisch sehr oberflächlich sind, da es in meinen Job als USER-HELP-DESK bei der IBM-Deutschland...
Ich habe ein Problem mit Encarta 2000. Sobald ich es starten will, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei Wininet.dll ist mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.dll:STrNCatA verknüpft Bitte dringend...
Den Brenner den ich habe ist ein CDR200t-NB. In der Systemsteuerung WIN95 heißt er Yamaha CDR400 CORE.Er ist nicht ansprechbar, d. h. beide Lampen brennen orange. Ständig. Auch kann ich die...
Ganz wichtiges request von AUDiO-X:Hab einen P233MMx ,64mb,6,4 gb HD PRimary Mmeine frage:wie richte ich auf einem rechner mit nur einer festplatte die Betriebssysteme WIN NT4.0 Workstation, WIN95c,...
Möchte meinen PC leiser machen ohne gleich ein neues Gehäuse zu kaufen . Ich dachte daran mir selbst meinenPC leiser zu machen ! Such Tips und Erfahrungen !
tDSL braucht nämlich ausdrücklich eine 10Mbit karte.wie krieg ich das jetzt raus. ich hab nämlich keinerlei doku mehr.wenn jemandem was hilft was so auf dem chip draufsteht schraub ich den pc...
Hallo!Ich dachte Ihr solltet das wissen...Microsoft, IBM und AOL warnen vor einem neuen Computervirus mit dem Namen illuminatus.exe . Bei dem Virus handelt es sich um einen sogenannten Trojaner, was...