Allgemeines 21.992 Themen, 148.810 Beiträge

Wie wird man VIP?

Christian (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag auch ich hätte da mal ne Frage wie wird man VIP?
Was für Vorraussetzungen muss man erfüllen?
Und was für einen Zweck hat das ganze denn?
MFG Christian

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Christian (Anonym) „Wie wird man VIP?“
Optionen

um vip zu werden, muß man einen langen atem haben, möglichst ohne mundgeruch! dieser diskrete titel wird von einer obskuren sekte verliehen, die dabei einem geheimnisvollen codex folgt.
AnnO

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Anonym „um vip zu werden, muß man einen langen atem haben, möglichst ohne mundgeruch!...“
Optionen

Da werde ich doch lieber AHB.

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster El-capitan „Da werde ich doch lieber AHB.“
Optionen

Ist auch ne Sekte!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fragmaster „Ist auch ne Sekte!“
Optionen

Dem ist nicht so!

bei Antwort benachrichtigen
VOF rolf (Anonym) Anonym „Dem ist nicht so!“
Optionen

Nun dann will ich hier endlich den SCHWARZEN VOF (Verry Oft Fragend) mit der Forderung das recht viele vip´s antworten. cu rolf

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Christian (Anonym) „Wie wird man VIP?“
Optionen

Hallo Christian, das VIP-Anhängsel bedeutet nur, daß man praktisch täglich hier auf den Brettern ist und versucht, den Leuten zu helfen; und das ganze möglichst freundlich. Kaufen kann man (bzw. frau, sind ja auch weibliche VIPs hier) sich nix davon. Also: registrieren, helfen, und dabei an die Spielregeln halten. Dann hat man relativ gute Chancen auch als VIP vorgeschlagen zu werden. Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Christian (Anonym) Nachtrag zu: „Wie wird man VIP?“
Optionen

Hi
Wer schlägt denn jemand als VIP vor!
Tun das VIPs oder normal Sterbliche?
MFG Christian

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Christian (Anonym) „Hi Wer schlägt denn jemand als VIP vor! Tun das VIPs oder normal Sterbliche?MFG...“
Optionen

Sind VIPs denn keine normal sterblichen? Ich glaube, ich sollte mich mal untersuchen lassen ... da ist mir doch glatt was entgangen!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christian (Anonym) „Wie wird man VIP?“
Optionen

Ich denke, es ist einfach nur eine Maßnahme, die User zu animieren, mehr zu posten und somit mehr zum Forum beizutragen. Werbung muss halt sein... und wenn dann noch das verlockende Wort "VIP" hinter dem Namen steht, will natürlich jeder diese (vermeintliche?) Bestätigung, etwas "ganz Besonderes" zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
Looser (Anonym) „Ich denke, es ist einfach nur eine Maßnahme, die User zu animieren, mehr zu...“
Optionen

Jau, das isses. Wenn man seinen Pc anschaltet und seinen Namen mit einem VIP dahinter sieht - aaaaaaaaahh das ist das Größte. Ich habe TW schon auf Knien angebettelt das Vip Zeichen doch ein bischen größer zu machen, Gold und blinkend wäre auch nicht schlecht, aber irgendwie hat er kein Verständniss für mich. Seit ich ein VIP bin habe ich mich sogar mit dem Bodybuilding aufgehört, und das Geld fürs Solarium nehme ich lieber zum surfen - denn was ist ein geiles Aussehen schon gegen den VIP-Status, den man sich auch noch jeden Tag mehrmals anschauen kann? Und falls ich mich irgendwann mal pleite gesurft haben sollte verkauf ich halt mein Cabrio.
Hei Clint, gehts Dir ähnlich, oder hast Du auch kein Verständniss für mich?
L.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Looser „Jau, das isses. Wenn man seinen Pc anschaltet und seinen Namen mit einem VIP...“
Optionen

Doch,ich habe drei Telefonrechnungnen zu je 300,- DM bekommen.Daher fange ich wieder mit dem Bodybuilding an und surfe nur noch aus der Uni;-)Mein Modem ist schon im Keller eingebunkert.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Christian (Anonym) „Wie wird man VIP?“
Optionen

ein paar klaerende worte zur sache.... nickles.de vips sind primaer mal personen die sich oft auf nickles.de befinden, anderen oft auf weiterhelfen und - zumindest in einem der diversen bretter - mehr fragen beantworten als fragen stellen. m.a.w.: nickles vips sind personen die den betreibern der site (sprich: mike & mir) ( oder anderen vips ) positiv aufgefallen sind, da sie aus sich heraus hilfestellungen geben.

vip wird man indem man entsprechend (positiv) auffaellt ... der weitere prozess ist eher ein bisschen unscharf und findet in einer art aussprache unter den vips statt - das letzte worte behalten sich aber mike bzw. ich uns vor.

falls jemand (egal wer) eine andere person als nickles.de vip vorschlagen moechte - einfach eine mail an mich senden...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Wettmann thomas woelfer „ein paar klaerende worte zur sache.... nickles.de vips sind primaer mal personen...“
Optionen

O.K. Danke "Thomas Wolfer" war sehr hilfreich , also nehme ich das so richtig auf das Mike und du die Webseite supportet , aktualisiert usw... ?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Wettmann „O.K. Danke Thomas Wolfer war sehr hilfreich , also nehme ich das so richtig auf...“
Optionen

yup.

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen