Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Kann es sein das keiner Exacte Angaben machen kann???????????

Lordfrags / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ihrgend einer was posted dann hatt er ein Problem
OK aber wenn er oder sie nicht genau Schreibt was für´n System er hat und was
für Daten sowie Programme und nicht zufegessen welches Betriebs System dann
kann doch eigentlich keiner Richtig helfen ODER??

DESHALB Bitte ich doch drum genaue Angaben zu machen das einem besser
und zielgerichteter geholfen werden kann

bei Antwort benachrichtigen
Molly Zero Lordfrags „Kann es sein das keiner Exacte Angaben machen kann???????????“
Optionen

Hi...

Da hast Du eigentlich schon recht. Genaue Angaben rund um den Fehler oder das Problem sollten sich auch positiv auf die Qualität der Antworten auswirken. Ich für meinen Teil habe aber auch kein Problem damit, erst noch 'mal nach mir wichtig erscheinenden Fakten zu fragen, wenn ich helfen möchte. :)

...bestreg, Molly Zero

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Molly Zero „Hi...Da hast Du eigentlich schon recht. Genaue Angaben rund um den Fehler oder...“
Optionen

Habe einen PC
Der geht nicht mehr
könnt ihr mir helfen??

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius RyoOhki „Habe einen PCDer geht nicht mehrkönnt ihr mir helfen??“
Optionen

Ja, kann ich....

PC in Mülltonne schmeissen, zu Aldi gehen und neuen kaufen... :-)))

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve RyoOhki „Habe einen PCDer geht nicht mehrkönnt ihr mir helfen??“
Optionen

Dann kauf ihm doch Beine!

HAHAHAHA, ich lach mich tot!

bei Antwort benachrichtigen
Lordfrags NightmareSteve „Dann kauf ihm doch Beine!HAHAHAHA, ich lach mich tot!“
Optionen

du kennst einen PC der laufen kann??????????????????
ich nicht meiner steht immer am gleichen Platz
egal was ich mit ihm mache

bei Antwort benachrichtigen
Lordfrags (Anonym) RyoOhki „Habe einen PCDer geht nicht mehrkönnt ihr mir helfen??“
Optionen

Sag mal hast du nicht kapiert worum es geht??????????????????


DU bist mein persönlicher held!!!!!!!! aber absolut

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Lordfrags „Kann es sein das keiner Exacte Angaben machen kann???????????“
Optionen

Es gibt aber auch Leute die kennen sich da nicht aus, die wissen nicht mal welche Hardware und wieviel MHz sie haben, gibt es wirklich.

Es ist bei mir schon öfters vorgekommen das ich manche postings ausgelassen habe wo ich wahrscheinlich hätte helfen können, da die Beschreibung zum Problem war so schlecht, das ich echt kein Bock hatte da nachzufragen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Lordfrags „Kann es sein das keiner Exacte Angaben machen kann???????????“
Optionen

Klar kann mal für die Hardware genauere Angaben machen, aber bei den Problemen geht es doch schon los. Leider sind die doch meistens nicht linear. Da hat man irgend ein Programm neu istalliert und schon gehen die Probleme los. Das Programm war vielleicht nur der berühmte Tropfen. Und schon geht die Suche los. Und man landet irgendwann mit Glück bei einer Lösung die mit dem Auslöser überhaupt nichts zu tun hat. Mein SETI@home habe ich noch immer nicht stabil am laufen, und habe meinen Rechner schon auseinandergebaut und neuinstalliert und ...
und helfen konnte mir hier auch niemand trotz genauer Angaben. Ich denke es liegt in der Natur der Sache ,dass man über die Postings nur eingeschränkt helfen kann. Wäre interessant zu erfahren wieviele Leute hier Hilfe gesucht haben und sie auch bekommen haben, und wieviele irgendwann aufgegeben haben. Trotzdem finde ich die Seiten geil und bin froh hier etwas zu lernen.
Gruß kay

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Anonym „Klar kann mal für die Hardware genauere Angaben machen, aber bei den Problemen...“
Optionen

Das seh ich ganz genauso.


Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
Lordfrags (Anonym) Tom West „Das seh ich ganz genauso.GreetsTom West“
Optionen

Danke einer der intelent ist

bei Antwort benachrichtigen
Konrad Duden Urururenkel (Anonym) Lordfrags „Kann es sein das keiner Exacte Angaben machen kann???????????“
Optionen

Vielleicht kannst Du ja mal 'ne Angabe machen, in welcher Phase der Rechtschreibreform Du Dich gerade befindest...!!!

Konny

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Lordfrags „Kann es sein das keiner Exacte Angaben machen kann???????????“
Optionen

Prima, dann helft mir mal auf meinen Posting "Schöne Scheiße" am SCSI-Brett, die Angaben dürften wohl ausreichen.

Bin immer noch ziemlich ratlos!!!

MrPink

bei Antwort benachrichtigen
mac Lordfrags „Kann es sein das keiner Exacte Angaben machen kann???????????“
Optionen

Im Zweifelsfall Windows neu installieren...

Bringt immer was und das Wochenende ist gerettet !!!

Mac

bei Antwort benachrichtigen