Allgemeines 22.001 Themen, 148.934 Beiträge

sind die beta-infos hilfreich?

thomas woelfer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi.

auf dem brett 'klatsch, fakten, news, betas' auf nickles.de posten wir regelmäßig informationen ueber neu verfuegbare betas, neue software, updates etc.... was mich interessieren wuerde: bringt es das? nutzt ihr diese infos? waere es besser die anders zu verpacken als in einem normalen brett?

vorschlaege? kommentare? - vielen dank fuer jedes feedback.

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu thomas woelfer „sind die beta-infos hilfreich?“
Optionen

Eigentlich schon, schaue regelmäßig auf das Brett. Vielleicht könnte man auf die eine oder andere Beta-Ankündigung auch von einem anderen, passenden Brett aus
verweisen (je nachdem ob, Win XXXX beta, Office XX beta, Netscape X beta...) so daß mehr Leute das Beta-Brett besuchen. Manchmal würde ich mir
gerne ein wenig mehr Erfahrungsaustausch über die Beta-Versionen auf dem Brett wünschen.
Daddel

PS: TAB läßt einen nicht mehr aus dem Antwort-Feld ins Username-Feld springen - nützlicher fand ich's vorher...
PPS: wenn man von der Posting-Vorschau mit dem Back-Button zurückkehrt, ist die eben getippte Antwort nicht mehr im Fenster - war das nicht auch mal anders?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „sind die beta-infos hilfreich?“
Optionen

Ich find die Infos über die Betas prima!
Gut wär z.B. auch ein kleiner Kasten auf der Startseite, Überschrift "Neue Betas" drunter die Programmebezeichnung/-version (als Link).
Hab z.Zt. den IE 5.5 drauf, läuft auch stabil aber ansonsten nix besonderes.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „sind die beta-infos hilfreich?“
Optionen

das kommt immer darauf an, was man erwartet. ich finde das gut. das brett ist ok, da man da immer mal schnell reinschauen kann, ohne erst lange auf den anderen oft überfüllten brettern suchen zu müssen, oder nur durch zufall darauf zu stoßen. eine frage zu links: muß man da den html code eingeben (hab mich aber nicht getraut) oder wie geht das?
Damion

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „das kommt immer darauf an, was man erwartet. ich finde das gut. das brett ist...“
Optionen

ok - vielen dank fuers feedback. was links angeht: man kann einfach html eingeben, in der preview sieht man auch sofort ob man sich vertippt hat...

WM_CHEERS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „ok - vielen dank fuers feedback. was links angeht: man kann einfach html...“
Optionen

das muß ich probieren: mein posting
Damion

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „das muß ich probieren: mein postingDamion“
Optionen

hat geklappt. wieso aber nicht blau?
Damion

bei Antwort benachrichtigen
Tom West (Anonym) „hat geklappt. wieso aber nicht blau?Damion“
Optionen

Links, die (vom jeweiligen Benutzer) noch nicht angeklickt wurden, erscheinen in blau, bereits angesehene in schwarz. Das dient letztlich der Orientierung, ob man sich bestimmte News schon angesehen hat.

Da Du sicherlich, in der Vorschau zum Test, Deinen Link geklickt hast, ist er - für Dich - bereits als gelesen/erledigt markiert und damit schwarz.

Greets

Tom West

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tom West „Links, die vom jeweiligen Benutzer noch nicht angeklickt wurden, erscheinen in...“
Optionen

jo. ich depp!
Damion

bei Antwort benachrichtigen