Allgemeines 22.001 Themen, 148.936 Beiträge

Aldi Monitor:gut oder schlecht?

Anonym (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand erfahrungen mit dem Teil,ich weis nicht ob ich ihn mir zulegen soll oder führ 500 mark mehr ein Makengerät kaufen

bei Antwort benachrichtigen
Player (Anonym) Anonym (Anonym) „Aldi Monitor:gut oder schlecht?“
Optionen

Ich denke der 19 Zöller von Medion übertrifft den Iyama Vision master 451 und ist somit sehr empfelens wert

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Player (Anonym) „Ich denke der 19 Zöller von Medion übertrifft den Iyama Vision master 451 und...“
Optionen

lol

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Player (Anonym) „Ich denke der 19 Zöller von Medion übertrifft den Iyama Vision master 451 und...“
Optionen

Hi,

Ich kenne den Medion 19", aber Sorry, einen Iiyama zu toppen, der keinen Fehler hat, ist ziemlich schwer. Die Jungs bauen jetzt ja auch schon seit über 20 Jahren Monitore und benutzen wirklich hochwertige Komponenten. Alleine die Wiederholfrequenzen der Iiyamas liegen deutlich über den meisten anderen Marken (meiner macht 115KHz), da kommt Medion nicht ganz mit...

bei Antwort benachrichtigen
Racingfreak Player (Anonym) „Ich denke der 19 Zöller von Medion übertrifft den Iyama Vision master 451 und...“
Optionen

Hallo, Anonym,

soso... er denkt! Toll. Habe schon einige der Aldi Monis gesehen, aber das Bild ist bestenfalls Mittelklasse. Und wie ´s mit der Qualität aussieht, wer weiß? Eine minderwertige Elektronik gibt jedenfalls schnell den Geist auf, zumal dann, wenn der Moni regelmäßig mit höchstmöglichen Wiederholraten gefahren wird. Kann sein, dass man Glück hat, aber dafür wären mir auch 500 Mark zu schade.

Gruß,
RF

bei Antwort benachrichtigen