Allgemeines 22.005 Themen, 148.977 Beiträge

seti@home

Mr-destruction / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus
Ich will mich jetzt auch bei seti@home anmelden und dann den nickles team anschließen, nur finde ich nirgends den Dialog zum Anmelden bei Seti@home. Also wer kann mir sagen wo ich meine Passwort herbekomme.
Es grüßt Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Mr-destruction „seti@home“
Optionen

Du waehlst die Homepage von seti@home, das ist www.setiathome.berkeley.edu, gehst von dort in den Download bereich und ziehst dir den Client runter.
Den installierst du auf deinem Rechner - normalerweise will er gleich nach erfolreicher Installation Online um deine eMailadresse (die ist dein Passwort) zu uebermitteln und sogleich eine erster Workunit abzuholen.
Das erkennst du daran, dass er direkt nach der installation IIRC darum bittet, online gehenzu duerfen und sofort fragt, ob du dich in einen existierenden Account einwaehlen moechtest oder ob er einen Neuen erstellen soll.
Macht er das nicht (oder hat er das nicht getan) dann klicke doppelt auf das seti@home icon im Systray und waehle
aus dem Menue "Settings -> Change / Create Login".

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Mr-destruction Nachtrag zu: „seti@home“
Optionen

Servus
Mit seti hat alles gefunzt! bin jetzt im Nickles Team.
Seti ist echt krass wenn es darum geht den prozzi voll auszulasten.
Also jeder der seinen Prozzi vernünftig testen will sollte sich Seti holen. ( Und dann den Nickles Team beitreten. :-)
Es grüßt Mr-destruction

neanderix Mr-destruction „ServusMit seti hat alles gefunzt! bin jetzt im Nickles Team.Seti ist echt krass...“
Optionen

>Seti ist echt krass wenn es darum geht den prozzi voll auszulasten.

Kunststueck bei ca. 135 Mia. Rechenoperationen pro Workunit...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!