MP3-Player selbst bauen?
von DonEsteban amhi zusammen,im internet hab ich viele Seiten gefunden, auf denen die Rede von einem MP3-Player zum selbstbauen war, allerdings hab ich nirgendwo einen Schaltplan oder ähnliches gesehen. Hat das...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
hi zusammen,im internet hab ich viele Seiten gefunden, auf denen die Rede von einem MP3-Player zum selbstbauen war, allerdings hab ich nirgendwo einen Schaltplan oder ähnliches gesehen. Hat das...
kann mir jemand sagen, wo ich was finde zu Macintosh und deren Protokolle. Kenne das von Windows TCP/IP .Habe auch keine Ahnung was der Mac benutzt.Waere froh um Ratschlaege oder Tips.Oder auch um...
Hallo,ich möcht mir eine otische Maus zulegen. Nun gibts die Dinger aber mit PS2 oder mit USB Anschluß.Was ist besser??
Yahoo News berichtet, das Frauenhoferinstitut habe ein neues Komprimierungsverfahren entwickelt, welches Dateien 1/3 enger packt als mp3. Das neue Verfahren nennt sich AAC.Wißt ihr bereits...
Hallo,ich möchte in Kürze einen kleinen Shop im Netz eröffnen, um mit diversen elektronischen Geräten eines Herstellers zu handeln. Also habe ích mir erstmal einen Domainnamen für diesen...
Hab mit meiner AVM- Fritz!-PCI-Karte ein kleines LINUX-Problem und noch mehr! Wenn ich mit kcmkisdn Zugänge anlege sind sie beim ersten Aufruf unter KISDN sichtbar. Wenn ich sie lösche und neu...
Nach instalieren des Zone Alarm,hatte ich mühe das Program zu konfigurieren.Meine Englisch kentnisse sind sehr gering.Nun brauche ich einen Tip,wo finde Ich das ganze auf Deutsch?Ich bedanke mich im...
tagchen!ich habe mir die intellimouse von MS gekauft jaja, blöde firma, alles scheisse... .ich habe jetzt seit einiger zeit folgendes problem: der jeweils dritte oder vierte mausklick auf die linke...
Hi!Ich suche einen MP3 Player der folgendes können sollte.Ich möchte die Files in verschiedene Musikrichtungen sortierten.Dann sollte man auf zufällig abspielen einstellen.Jetzt sollte er aber...
Hey Leute !Ihr kennt doch sicherlich diese netten Angebote , du bekommst nenWerbebanner auf den Bildschirm und wir geben dir Geld oder !?!Was haltet ihr davon ?Habt ihr Erfahrung ? Lohnt sich das...
Suche IR-Adapter für PC, wo kann man sowas kaufen. Brauche den für Siemens S25.
Ich würde gerne nachträglich meine Festplatte partitionieren, aber diese nicht löschen.Bitte um Tips, Tricks und Möglichkeiten Partitionsprogramme zu bekommen.
Danke
Hi leute,in meinem Rechner laufen 4 Lüfter, dazu macht meine Ibm dgvs den rest.Mit ihren 10000 U/min pfeift sie in den höchsten Tönen.Hat jemand schon erfarungen gesammelt sone kiste zu kühlen...
Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, kann ich nicht mehr booten. das POST vom Bios kommt noch wenn dann stehn sollte Windows wird gestartet... erscheinen lauter ddddddddddd wenn ich eine...
Habe Soldier of Fortune us. und ein A-Open 52fach CD-ROM. Ich kriege bei mir die CD absolut nicht zum laufen.Folgende Fehlermeldung erscheint ständig: Ordner wurde verschoben oder entfernt !Habe die...
Ein Aufruf an die Kollegen Admins, Anwendungsberater und alle anderen geplagten und mühseeligen dienstbaren Geister der bitverarbeitenden Zunft.Mein Beitrag:Neulich, Telefon klingelt. Meine Maus...
Hallo Leute meine Soundkarte macht mir folgende Probleme:wenn ich mir Musik anhöre und nebenbei noch arbeite höre ich ein störendes Kratzen. dh. wenn ich etwas markiere, oder ein Menu aufmache...
Hallo,wer kann mir Tipps zu meinem Problem geben? Der Rechner steigt entweder sofort beim booten oder nach mehreren Minuten mit einem leisen Klack aus.Es wurde letztens ein neues Netzteil eingebaut....
Hallo,in letzter Zeit taucht bei mir öfter die Fehlermeldung: Zugriffsverletzung an systray.exe auf, und das mehrmals hintereinander. Desweiteren klemmt meine Shifttaste manchmal. Könnte es dadurch...