230 W-Netzteil für P III 700?
von Amarillo (Anonym) am 3 AntwortenHi folks! Kurze Frage: Meint ihr, ein 230 W-Netzteil genügt für einen Pentium III 700 als Graka werkelt bei mir eine schon etwas betagte Voodoo Banshee ?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi folks! Kurze Frage: Meint ihr, ein 230 W-Netzteil genügt für einen Pentium III 700 als Graka werkelt bei mir eine schon etwas betagte Voodoo Banshee ?
Hallo an alle,ich habe mir mir Privat eine DV-Karte gekauft.Bei der Karte ist das Programm Media StudioPro 6.0 VEdabei.Wer kann mir sagen was das VE zu bedeuten hat?Danke im vorraus und noch einen...
liebe leute,ich habe ein bandlaufwerk IOmega Ditto Easy800, das mit TRAVAN-Bändern läuft.ich habe jetzt neue Travan-Bänder von SONY geliefert bekommen und beim Back-UP reisst jedesmal das band am...
halloich habe aus dem nickles pc report 2000, seite 535, den tip befolgt wie ich mein netscape schneller machen kann. hat bei mir aber nicht funktioniert. stattdessen ist mein profil gelöscht, d.h....
Hi Hat jemand ne Ahnung ob der DURON der versprochene SPITFIRE ist?
hallo ,habe folgendes problem, mein Acer monitor 99 c, 19 hat seit ca. 1 woche folgendes Problem. am linken aber nur amlinken bildrand hab ich so ein zittern , pumpen, das nervt total.ist der monitor...
Mit welcher CPU braucht ihr wie lange um ein Packet zu analysieren?
hallo!versuche gerade verzweifelt ein asus K7M zum laufen zu bringen.habe eine frage zur dip-schalter einstellung: cpu external frequencysetting. ich habe einen ram baustein mit 128mb. sdram,...
Was bedeutet eigentlich das VIP nach dem username?Und wie bekommt man sowas?Ich will das auch! Zahle maximal 167,54 DM!michi
Also Jungs, Um einige Änderungen an meiner config.sys vorzunehmen erstellte ich mir eine Sicherungskopie von dieser und schrieb das Original um. Dies brachte nicht den erwünschten Erfolg Der jetzt...
Ich wollte mein RAM von 32MB auf 64MB aufrüsten und zwei neue 32MBPS/2 EDO-RAM-Module kaufen. Ich wurde jedoch jedesmal darauf hinge-wiesen, dass es u.U. möglich ist, dass das höhere RAM nicht...
Ich habe es dekompiliert und es ist der Windows kernel!soll ich jetzt zu microsoft gehen und es denen sagen?
Hallo an alle!Nachdem ihr mich un erfolgreich ignoriert habt, stelle ich nochmal meine frage: gibt es eine Möglichkeit, einzelne spoolfiles von einem benutzer zum anderen zu kopieren bzw. zu...
Wie kann ich mit C eine GUI programmieren, so dass ich es mit gcc Windows Version, Cygwin Paket compilieren kann. Wo gibt s Helpfiles? Bin totaler Anfänger.Meine E-Mail: arneauge@web.de keine...
Hallo, wer kann mir helfen?Habe immer beim Start von CorelDraw u. Photopaint folgende grausige Meldung: Die Datei WININET.Dll ist mit dem fehlendenExport-SHLWAPI.DLL:winsprint/A verknüpft.Ich kriege...
hi,die verknüpfung zur MSDOS eingabeaufforderung ist irgendwie weg :-?wie kann ich sie jetzt starten?dankeseb
Tach auch,wer kann mir eine Adresse oder Tel. von MEMTEK Products GmbH geben?Ich habe schon einige Suchmaschinen durch und die Nummern auf der Herstellerliste von Heissestimmen auch nicht mehr.Ich...
Hi habs endlich geschafft und darf meine Lösung präsentieren: WINDOWS 95c, WINDOWS NT 4.0 Workstation und WINDOWS 98 auf EINEM RECHNER !!!!benötigte Software:Betriebssysteme WINDOWS 95c WINDOWS NT...
Hi ich habe mal wiein Problemchen:wenn ich in mein WIN98 gehe, funktioniert eigentlich alles,nur irgendwann hängt die Maus fest einfach so !!!!Ich kann dann nur den rechner per tastatur/Reset...
Hi! Ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich The Sims starten möchte, kriege ich immer die Meldung: General Protection Fault at... Kann mir mal einer sagen woher das kommt und was man dagegen machen...