Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Problem mit Monitor

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo ,habe folgendes problem, mein Acer monitor 99 c, 19 hat seit ca. 1 woche folgendes Problem. am linken aber nur amlinken bildrand hab ich so ein zittern , pumpen, das nervt total.ist der monitor...

Forum Allgemeines

Probleme Asus K7M

von u4eye (Anonym) am 1 Antwort

hallo!versuche gerade verzweifelt ein asus K7M zum laufen zu bringen.habe eine frage zur dip-schalter einstellung: cpu external frequencysetting. ich habe einen ram baustein mit 128mb. sdram,...

Forum Allgemeines

MEMTEK - Wer weiß eine Adresse oder Telefonnummer?

von Wichert am

Tach auch,wer kann mir eine Adresse oder Tel. von MEMTEK Products GmbH geben?Ich habe schon einige Suchmaschinen durch und die Nummern auf der Herstellerliste von Heissestimmen auch nicht mehr.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

General Protection Fault

von maggi am 1 Antwort

Hi! Ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich The Sims starten möchte, kriege ich immer die Meldung: General Protection Fault at... Kann mir mal einer sagen woher das kommt und was man dagegen machen...

Forum Allgemeines

100 CD-Rs für 79 DM

von (Anonym) am

Hallo zusammen,ich habe gerade bei Nulltarif.de eine witzige Sache gefunden: Wenn man mit der dort veröffentlichten Vorteilsnummer 731128 bei Yeebab www.yeebab.de CD-Rs bestellt, der kriegt einen...

[bisher keine Antworten]