Allgemeines 22.005 Themen, 148.977 Beiträge

##### Mehrere Passwort geschütze Zip File automatisch entpac

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute ,
ich such ein Programm mit dem ich mehrer Passwortgeschütze Zip-files (rar-files) auf einmal entpacken kann.
Das Passwort ist natürlich immer gleich
mp3hitz lässt grüssen :))

Also wenn von euch einer so ein Teil kennt postet es hier
oder re-mail an goo@gmx.at

thx a lot :)
sys
goo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „##### Mehrere Passwort geschütze Zip File automatisch entpac“
Optionen

...wenn du schon nix zahlst für, dann kannst du dir auch die mühe geben und alle per habd entpacken..
*aufforderlieberzumkauf*, bei den amis wollens jetzt leute einbuchten, die sich mp3s gezogen haben..

(Anonym) Nachtrag zu: „...wenn du schon nix zahlst für, dann kannst du dir auch die mühe geben und...“
Optionen

ja ja genau so wie mit der Bildzeitung , niemand will zugeben daß er sie Liest , aber trotzem geht sie weg wie heisse Semmel
Oder willst du mir etwa erzählen , daß du noch nie Mp3´s aus dem Net gezogen hast :)
Ach ja und die Amis, war es nicht in Roswell wo man die UFO´S gesichtet hatte ...... *no comment*
goo

Maggie (Anonym) (Anonym) „ja ja genau so wie mit der Bildzeitung , niemand will zugeben daß er sie Liest...“
Optionen

Mit "WINRAR" kannst Du zunächst ein Passwort eingeben, und dann den Ordner mit den zip- bzw. rar-Files entpacken lassen. Das Programm fragt Dich auch vor dem Entpacken, wo Du die mp3s hingeschrieben haben möchtest.

mfG Maggie

(Anonym) Maggie (Anonym) „Mit WINRAR kannst Du zunächst ein Passwort eingeben, und dann den Ordner mit...“
Optionen

Na sowas nenne ich doch mal eine schnelle Hilfe :)
Dank dir , du hast mir ne menge Arbeit erspart ....

cu
goo