Allgemeines 22.031 Themen, 149.297 Beiträge

Wann wird man VIP?

Head-man / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieviel muss man Posten, muss man sonst noch was machen und überhaupt.

bei Antwort benachrichtigen
Curly Head-man „Wann wird man VIP?“
Optionen

Hi Head-man,

wenn man VIP hier auf nickles.de werden möchte, ist das weniger eine Frage der Quantität, als der Qualität. Wer über einen längeren Zeitraum hinweg mit seinen Postings den Eindruck hinterlässt, sachlich und freundlich um die Beantwortung der Fragestellungen bemüht zu sein und wem es dabei gelingt, seine Antworten stets in einem freundlichen Ton zu verfassen, hat irgendwann -wie gesagt, es gibt dazu leider keine festen Zahlen- die Chance, als möglicher künftiger VIP-Anwärter in die engere Wahl des "VIP-Gremiums" zu gelangen. Dieses Gremium setzt sich aus Redaktionsmitgliedern von NICKLES und den anderen VIPs zusammen.

Wenngleich jeder VIP bemüht sein sollte, etwaige Postings nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, kann es natürlich auch mal vorkommen, dass ein VIP mit dem sachlichen Inhalt seiner Antwort daneben liegt. Das ist aber nicht ganz so tragisch, wenn er durch seinen Auftritt hier im Forum dazu beiträgt, dass die eben richtigen Antworten trotzdem ankommen, weil sachkundige Teilnehmer des Forums dazu animiert werden, auch morgen hier wieder einzukehren. Daher bemühen wir VIPs uns, erkennbaren Eskalationen -verbalen Attacken- entgegenzuwirken.

Curly

Curly
Head-man Curly „Hi Head-man,wenn man VIP hier auf nickles.de werden möchte, ist das weniger...“
Optionen

Freudlich???? Ähm ich tu mein bestes.

Nichts gegen Clint, aber der Kerl Postet doch auch saumäßig viel Scheisse (ich sach nur Arschhaar)

Mr-destruction Head-man „Freudlich???? Ähm ich tu mein bestes.Nichts gegen Clint, aber der Kerl Postet...“
Optionen

Servus
Clint hilft aber auch oft anderen mit sachlichen postings.
Es grüßt Mr-destruction

El-capitan Head-man „Freudlich???? Ähm ich tu mein bestes.Nichts gegen Clint, aber der Kerl Postet...“
Optionen

Ab und zu mal ein Spass muss schon sein. Ich find die Postings klasse.

(Anonym) Head-man „Freudlich???? Ähm ich tu mein bestes.Nichts gegen Clint, aber der Kerl Postet...“
Optionen

head-up-man

Fragmaster Head-man „Wann wird man VIP?“
Optionen

Ich glaube, daß da auch etwas Glück (oder sonstwas) zugehört.
Einige, die es wirklich verdient haben oder verdienen würden, haben ewig gewartet oder tun es noch, bei anderen fragt man sich, wie und womit die es in z.T. kurzer Zeit geworden sind.
Alles in allem ist die Chose mit dem VIP irgendwie undurchsichtig...
CU, Frag